Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fetish Partys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fetish, 8 August 2003.

  1. fetish
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    Da ich ab und zu an Fetish Partys gehe, würde mich interresieren ob auch jemand anderes schon einmal an einer war? Wie waren eure eindrücke, oder was halltet ihr generell davon?

    PS. auch für leute die Vorurteile haben, schreibt sie hier rein.
     
    #1
    fetish, 8 August 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Nein, war ich noch nie. Was sind das den für Fetischpartys, immerhin gibt es nicht nur einen?
     
    #2
    *BlackLady*, 8 August 2003
  3. fetish
    Gast
    0
    Jeder kann seinen Fetish ausleben, zb. gibt es leute die laufen nackt herum, andere in Lack und Leder oder mit einer Badehose mit Quitscheentchen drauf einfach ausgefallen muss es sein!
     
    #3
    fetish, 8 August 2003
  4. Nicki32
    Gast
    0
    war auch noch auf keiner
    Nicki
     
    #4
    Nicki32, 8 August 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    @fetish
    Ich hab mal kurz herein geschaut, das erinnert mich irgendwie an Folter usw., Vielleicht für Leute, die nur noch auf extremste Reize ansprechen, und Dominanz" ist für mich sowieso der grösste Liebes-Abtörner den es gibt.

    :eek4:

    Oder hab ich zuwenig Bilder angeschaut?
     
    #5
    simon1986, 8 August 2003
  6. fetish
    Gast
    0
    SM ist nur ein Fetish, es kann auch ein Plastikentchen ein Fetish sein oder Füsse, Lack und Leder usw....
    Nicht jeder der an Fetish Partys geht muss unbedingt auf harten SM stehen! Ich zb. mag es auch nicht ausgepeitscht zu werden allerdings kann man sich auch sonst leichten schmerz zufügen (zb. mit Klammern, Kerzen usw.) das ist ein für mich ganz erregendes gefühl.

    Ich stehe aber Trotzdem auch auf "normale" Reize!

    Jedem das seine...

    Mfg Fetish
     
    #6
    fetish, 9 August 2003
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ...nur werden die plastikentchen-fetishisten wohl kaum an einer fetish party anzutreffen sein, oder? ich war noch nie an so einer party, stelle es mir aber sicher interessant im sinne von bereichernd vor.

    ich denke auch, dass fetish sofort mit sm assoziiert wird. dabei hat vermutlich jeder den einen oder anderen fetish, nur nennt er es nicht so, sondern sagt "vorliebe" weils einen anständigeren eindruck macht. :grin:

    was läuft denn an solchen parties ab?
     
    #7
    president, 9 August 2003
  8. fetish
    Gast
    0
    Eigentlich läuft es dort wie an jeder anderen Party, die Leute Tanzen, Reden oder Trinken etwas an der Bar! Der unterschied ist das fast alle in Lack und Leder sind oder nur im String oder so. Hart gehts nur im "Dark Room" zur sache dort trifft man schon einmal ein Paar aun das sich gerade irgendwie Verwöhnt, oder SM Spiele macht. Doch den gibt es einen den seh ich fast an jeder Party, mit schwerzer Badehose und Quitschentchen (nennt sich Rubberduck :grin: )
     
    #8
    fetish, 9 August 2003
  9. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    lack und leder kann ich irgendwie nachvollziehen. aber rubberduck ist wirklich bizarr! :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    president, 9 August 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ich war noch nie auf so einer party und es hat auch keinen reiz fuer mich. allerdings waer es wohl rein interessehalber sicher interessant mal bei so einer party vorbeizuschaun. nur waer dann glaub ich eher ich "abnormal", eben weil ich keinen fetisch hab... :smile:
     
    #10
    succubi, 9 August 2003
  11. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war auch noch auf keiner Fetischparty, ich sehe aber nichts Schlimmes daran und mich würde es schon mal reizen einfach auf so einer Party vorbeizuschauen, obwohl ich auch keinen Fetisch habe.

    :engel:
     
    #11
    Pueppi, 9 August 2003
  12. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Nur mal so als Anmerkung:
    Fetisch ist nicht zwangsläufig etwas, was mit SM, Folter, Lack & Leder, Domnias zu tun hat, sondern Gegenstände/Handlungen was i.d.R. geil macht.

    Jeder hat irgendeinen persönlichen Fetisch und ich finde da nix schlimmes dabei...
     
    #12
    muenti, 9 August 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, auf ner Fetisch-Party war ich noch nicht, aber habe auf der venus letztes Jahr in Berlin viele Eindrücke aus fast allen Bereichen sammeln können. Ich find das ein oder andere zwar nicht schlecht aber für mich is es dann doch nichts. Ich bleib lieber bei meinen root´s.
     
    #13
    Spacefire, 10 August 2003
  14. fetish
    Gast
    0
    nur werden an Partys meist schon eher die "Klische" haften Fetishs ausgelebt!
     
    #14
    fetish, 10 August 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    eben eben... denn wenn einer einen fetisch fuer schoene dessous hat, dann wird er eher zu einer dessous-party gehen als auf eine riesen party wo sich eher "ausgefallenere" fetischisten versammeln.
     
    #15
    succubi, 10 August 2003
  16. fetish
    Gast
    0
    In einem "mormalen, Schönen" Dessou kommst du gar nicht Rein!
     
    #16
    fetish, 11 August 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Na, dann würde mich auch niemand auf so eine Party zulassen. Ich habe überlegt und bin zu dem Schuss gekommen, dass ich keinen Fetish habe.
     
    #17
    *BlackLady*, 11 August 2003
  18. fetish
    Gast
    0
    Auf was stehst du den Besondres? (Etwas vieleicht ein bischen ausgefallenes)

    PS: Will dir jetzt nicht zu nahe Treten!!
     
    #18
    fetish, 11 August 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Nichts, dass ist es ja. :grin:
     
    #19
    *BlackLady*, 11 August 2003
  20. fetish
    Gast
    0
    Muss sagen du bist in dem fall sehr vielseitig/ausgeglichen :grin:
     
    #20
    fetish, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fetish Partys
swichit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2015
9 Antworten
GoodAsGold
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2011
27 Antworten
wasistmitmirlos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2008
25 Antworten
Test