Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fett loswerden

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Java4Ever, 11 Februar 2007.

1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

Also ich bin wirklich nicht dick, das weiss ich, bin 1.83 gross und 68kg schwer. Wenig für meine Grösse ich weiss, aber eigentlich finde ich mich gerade richtig so. Nur was mir nicht gefällt ist irgendwie übrig gebliebenes Fett an meiner Brust :cry: Vielleicht kams auch von früherem häufigen Krafttraining, aber das habe ich schon ne WEile aufgehört (zumindest die Brustmuskeln-Trainingsgeräte) und fahre so 2-3 mal die Woche 25 auf dem Hometrainer. Aber das fett will nicht weg und ich finds total hässlich. Ich trainiere nun schon intensiv auf dem Velo seit 3 Monaten aber ich merke eigentlich überhaupt nichts.

Ich habe shon sonst kaum Selbstbewusstsein bezüglich meinem Aussehen aber das macht alles nur noch schlimmer.

Was kann ich noch dagegen machen? Trainiere ich zu wenig? Krafttraining ganz lassen? Oder was?
    Bin für jede hilfe dankbar

Java4Ever, 11 Februar 2007
  2. *lolly*
    Gast
    0
    Halli:smile:
    Also ich denke wenn du wirklich was erreichen willst, aber keinen hast der dir da weiter helfen kann und du so, dann würd ich ins Fitnesstudio gehn und sagen was du ändern willst..loswerden oder trainern. Die könn dir da nämlich nen Plan erstelln un dann klappt das schon:zwinker:

*lolly*, 11 Februar 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub, das Fett geht nicht an einer bestimmten Stelle weg, wenn du Ausdauer-Training machst.

Da ist gezieltes Krafttraining schon eher ein Weg, das Fett in Muskeln umzuwandeln. Und zwar Brustmuskeltraining

SexySellerie, 11 Februar 2007
  4. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben