Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fett oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dillinja, 16 Mai 2004.

  1. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    schlicht und ergreifend: ist dieses mädel fett?


    [​IMG]


    p.s.: musste zur besseren ansicht aufgehellt werden. bitte keine fragen stellen, sondern nur antworten
     
    #1
    Dillinja, 16 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find sie von der Figur her sehr attraktiv ... und absolut NICHT fett. Sie hat einfach schöne, weibliche Rundungen ... find ich sehr sehr attraktiv!

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 16 Mai 2004
  3. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Ähm... schlicht und ergreifend : Nein! Ganz und gar nicht...

    Meine Meinung!
     
    #3
    Paule, 16 Mai 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, absolut nicht...sieht doch von der figur her super aus?!
     
    #4
    Lena-Engelchen, 16 Mai 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ganz und gar nicht, sie hat doch eine schöne weibliche Figur!
     
    #5
    *Anrina*, 16 Mai 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    ganz normale Figur, wüd ich sagen!
     
    #6
    cat85, 16 Mai 2004
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Fett? Ganz und gar nicht. Weiblich rundliche Formen vielleicht, und nicht so schlank wie andere, aber "fett", nö.

    Im Extremfall könnte man das noch als "etwas Speck auf den Hüften" oder "bisschen rundlich" bezeichnen. Aber nur wenn man wirklich kleinlich ist...
     
    #7
    Ike, 16 Mai 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, find ich aber bei Weitem schöner, als diese super schlanken Frauen, wo kein Gramm Fett dran ist.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 16 Mai 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, nicht fett, nicht mal rundlich, gar nix.
    Normal schlank, Punkt.
     
    #9
    Dawn13, 16 Mai 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sie ist schon sehr "propper"
     
    #10
    Honeybee, 16 Mai 2004
  11. 123hefeweiz
    0
    Gefällt mir sehr gut. Denk daran, was Mittermaier über Kate Moss und Co. sagte: "Die will man doch nicht fi**en, sondern füttern." Wer sowas als "fett" bezeichnet hat IMHO einen leichten Dachschaden.

    Gruß
    hefe
     
    #11
    123hefeweiz, 16 Mai 2004
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    was bedeutet propper?

    bei schweizern darf man solche wörter nicht verwenden
     
    #12
    Dillinja, 16 Mai 2004
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde sie attraktiv und wohl proportioniert, kein spindeldürres etwas, kein dickes Ding. Einfach toll und attraktiv! Und definitiv nicht Waschmittelartig...
     
    #13
    Bea, 16 Mai 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Das triffts genau :grin:

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 16 Mai 2004
  15. Luna86
    Gast
    0


    ohje, wenn du DAS schon propper findest @Honebee :zwinker:
    naja. ich finde sie hat eine sehr schöne figur. von zu dick kann nicht die rede sein.


    gruß
    luna
     
    #15
    Luna86, 16 Mai 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    *gg*...propper= auf dem Weg zu mollig quasi....
    Man muss bedenken, dass das Foto 1. schwarz/weiß ist, 2.sie schwarze Klamotten anhat (macht schlank) und 3. auch nicht die engsten Klamotten, man könnte also das ein oder andere Röllchen verstecken.
    Also man kann es auch gar nicht richtig beurteilen, bei einem bunten Foto im Badeanzug/Bikini oder wenigstens mit Rock und Top ginge das sicher besser!
     
    #16
    Honeybee, 16 Mai 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Oh ... wie schlimm ... besser das ein oder andere Speckröllchen, als son Hungerhaken.

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 16 Mai 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse Speckröllchen!! Das sieht zum :wuerg: aus, aber jedem seine Meinung :grin:
     
    #18
    Honeybee, 16 Mai 2004
  19. cat85
    Gast
    0

    schlimm nicht, aber Tatsache...
     
    #19
    cat85, 16 Mai 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ich find 'propper' isn ganz gutes Wort. Aber sie hat sehr schöne Proportionen, wirkt auf keine Fall 'fett'. N bißchen mehr darf ja schon dran sein..
     
    #20
    glashaus, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fett
Subway
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2009
19 Antworten
ocean11
Umfrage-Forum Forum
11 November 2007
16 Antworten
Kathi1980
Umfrage-Forum Forum
5 August 2004
29 Antworten