Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fetter Arsch!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 10 Februar 2006.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Also liebe leut ^^
    ich hab ein problem... das nicht so wirklich schlimm ist
    aber ich schon finde das es mich stört...

    ich war damals noch ziemlich "dick" ... ziemlich ziemlich sogar...
    nunja hab halt abgenommen die letzten jahre und im moment fühl ich mich auch gut... an den armen, am brustkorb, am bauch hab ich fast kaum fett...

    aber dafür...

    ist mein Arsch der reinste Fettplanet!!! und die oberschenkel sind auch nich das wahre...

    woran liegt das????
    liegt das am sitzen?
    oder wie bekomm ich das fett da am hintern weg!?
    jeden tag auf den Crosstrainer? bringt das was?

    das ding ist... ich möchte nicht unbedingt so viel weiter abnehmen... weil ich dann irgendwann aussehe wie ne ungekochte nudel... und nur weil der fette arsch weg soll -.- gibts da keinen anderen weg? (außer fettabsaugung -.-)
     
    #1
    I.C.D.F.U., 10 Februar 2006
  2. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Wie is denn dein Arsch so? *g*
    Ich meine... is er trainiert??
    Weil, viel Arsch kann ja auch was total gutes sein, wenns wohlgeformt ist...also durch Training definiert!
    Arbeite dann lieber dadran mit gezielten Übungen (mir fällt da grad nur ein, mit dem Rücken an der Tür runterzugehn als ob du auf nem Stuhl -aber in der Luft- sitzt, verstehst du?), statt an der Fettverbrennung...wenn du meinst, du bist ansonsten schon schlank genug!
     
    #2
    Shakti, 10 Februar 2006
  3. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    woran das liegt? ne genau erklärung habe ich dafür nicht, dass einzige, was man dazu sagen kann ist, dass es eben keinen gezielten fettabbau gibt....d.h. wenn du abnimmst hast du eigtl keinen EInfluss darauf, wo und wieviel an welcher stelle...nun gibt es eben die leute, die glück haben und bei denen sich das ganze sehr proportioniert abspielt und solche, bei denen es eben ein wenig anders aussieht....

    wenn dich speziell dein Hintern und die Oberschenkel stören würde ich sagen "Fahrradfahren, Fahrradfahren und nochmal Fahrradfahren"...denn damit beanspruchst du insbesondere die Muskulatur in deinem Hinterteil und den Oberschenkeln...

    Viel Erfolg :smile:
     
    #3
    icebox, 10 Februar 2006
  4. the Sin
    Gast
    0
    hm, darf ich dir zuerst mal ne frage stellen? ^^ wie hast du so viel abgenommen am bauch... ich versuch das auch immer, hab aber irgendwie zu wenig disziplin =/

    und nun zu deinem problem: es ist fast unmöglich, an den oberschenkeln abzunehmen, das wurde mir mittlerweile sooft (auch von leuten, die ahnung haben) gesagt, dass ich es langsam echt glaube. beim abnehmen gibt es eine reihenfolge, in der dein körper fett verliert. du nimmst zunächst im gesicht, dann an der oberweite ab, dann kommen bauch und oberkörper und der rest. aber eine methode, um gezielt an den oberschenkeln und am hintern abzunehmen ist wohl sehr schwer zu finden.
    ich hab dich zwar jetzt noch nie gesehen, aber ich denke, du könntest versuchen, deine haut dort zu straffen, radfahren, viel wandern, joggen usw. dadurch verfestigt sich deine haut & hautstruktur und dann sehen etwas breitere schenkel doch gleich viel netter aus, oder?
     
    #4
    the Sin, 10 Februar 2006
  5. fortissimo
    fortissimo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ....
     
    #5
    fortissimo, 10 Februar 2006
  6. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ich denk mal das ist auch so n bisschen veranlagung ob man n dicken arsch hat oder nicht
    du kannst ja mal sport probieren vllt. hilfts ja....:smile:
     
    #6
    LadyX, 10 Februar 2006
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Hallo Kollege
    :grin:

    Also ich kann relativ leicht zunehmen, und abnehmen bis man die Rippen zählen kann, aber der Arsch und die Oberschenkel bleiben ewig fett.
    Das ist Veranlagung! Ein Geschenk der Mutter Natur -- oder besser gesagt der eigenen Mutter.....

    Mit Sport (Schwimmen, Aerobic, Sit-up usw) versuche ich den Po in Form zu halten, aber gut entwickelte Gesässmuskeln machen den Po nicht kleiner. Ich habe die Hoffnung verloren, an meinem älteren Bruder kann ich sehen, wie mein Hintern OHNE Sport aussehen würde --- einfach ein wenig flacher...


    Nachtrag. Der Speck an Po und Oberschenkeln ist (im Unterschied zum Bauch usw.) reines Polsterfett, das von der gesundheit absolut ungefährlich ist aber erst dann verschwindet, wenn man auch im Gesicht abmagert.
     
    #7
    simon1986, 11 Februar 2006
  8. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    na toll... mein arsch ist ziemlich fett ^^ in der hose sieht er zwar gut aus aber sonst... wühä... naja wie gesagt... muss dann wohl ma öfter aufs fahrrad im fitnesstudio! danke für die Tipps

    und wie ich am bauch abgenommen hab? ich hab einfach 10 kilo abgenommen und schwubs war der bauch weg :what: aber nich der arsch
     
    #8
    I.C.D.F.U., 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fetter Arsch
LLethal
Lifestyle & Sport Forum
7 Juni 2014
22 Antworten
TequilaSunny
Lifestyle & Sport Forum
2 Mai 2014
8 Antworten