Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fettes Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BieneJ, 9 Mai 2007.

  1. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hey ihr lieben
    Ich bins mal wieder...i-wie komm ich momentan nicht aus meinen problemen raus..
    kaum hat sich mein freund von mir getrennt (worüber ich immer noch nicht ganz weg bin) habe ich wieder......bevor ich euch das sage will ich euch ne kleine geschichte dazu erzählen
    Also:
    Es geht um einen sehr guten freund von mir.
    Wir sind zusammen aufgewachsen.wir waren immer super gut befreundet, als ich klein war war ich immer in ihn verliebt...so bis ich das ihm vor...mhmmm lass mich überlegen....3-4 jahren gebeichtet habe...er hat nein gesagt und ich war am boden zerstört...dann habe ich mich ein wenig damit ,,abgefunden''...danach sind wir komischerweise nur noch bessere freunde geworden..wir waren sogar letztes jahr gemeinsam in urlaub...naja ist ja jetzt auch egal..
    so dann hatte ich vor 2 jahren meine erste Beziehung, da habe ich ihn ,,vergessen'' gehabt (von meinen gefühlen her)
    als mein exex mit mir schluss gemacht hat waren dann die gefühle für meinen guten freund wieder da...
    kurz darauf habe ich meinen ex kennengelernt,der konnte meinen guten freund von anfangan nicht leiden..naja dann hat ich kaum noch kontakt mit ihm...
    jetzt hat mein ex mit mir schluss gemacht und ich merke wie sich die gefühle für meinen guten freund wieder entwickeln...

    zu meinen guten freund:
    -er hatte no nie ne freundin
    -ich kann ihn nicht einschätzen wie er fühlt
    -höre immer von seiner mutter das er mich voll dolle mag
    -bekomme immer so andeutungen von seiner mutter
    -er ist immer voll gut zu mir (geantelman)
    -er tut alles für mich und ich alles für ihn
    -ich glaube er ist nicht der typ für ne beziehung(hat momentan andere sachen im kopf)


    hILFE was soll ich tun...
    bin total verzweifelt...ich glaub ich komm einfach über IHN nicht hinweg....aber ich will....ich liebe noch meinen ex...aber ich merke das ich wieder gefühle für ihn bekomme...

    Achja ich habe ihm vor ein paar tagen 2 sms geschrieben-bis heute keine antwort...

    vielen dank schonmal
     
    #1
    BieneJ, 9 Mai 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    normale schrift in schwarz -- nicht fett und nicht kursiv - liest sich besser, daher habe ich deinen eintrag bearbeitet.


    du bist grad hin- und hergerissen und aufgewühlt.
    wie wärs, wenn du erstmal mit der trennung klarkommst?

    WEM hast du die sms geschrieben, deinem ex oder dem anderen jungen/mann?

    und was den "guten freund" angeht: verlass dich nicht auf gerede von seiner mutter, sondern klär mit IHM selbst, was zwischen euch ist. trefft euch, wenn du gedanklich und von den gefühlen her FREI bist, und dann weitersehen. derzeit scheint es dafür aber noch zu früh zu sein. manchmal wünschen sich mütter für ihre jungs ne bestimmte freundin, selbst wenn der sohn in wen ganz anders verliebt ist - also verlass dich in "liebesdingen" bitte nicht auf dritte.
    ihr seid zusammen aufgewachsen, vielleicht findet seine mutter ja so sandkastenlieben toll. er hat vor ein paar jahren auf dein geständnis hin dir einen korb gegeben.

    "alles füreinander tun" gibts auch in freundschaften, auch gentleman-verhalten würd ich nicht als signal für "eigentlich ist er doch verliebt" deuten.

    also steiger dich nicht in was rein aufgrund von deine "indizien" und aussagen seiner mutter...
     
    #2
    User 20976, 9 Mai 2007
  3. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    ich habe meinem kumpel geschrieben...einfach nur so wie es ihm geht usw...aber ich bekam keine antwort...

    ja ich versuche ja grade mit der alten Beziehung abzuschließen..aber ich merke wie das wieder anfängt mit den geühlen für meinen guten kumpel...ich weiß nicht arum das so ist ,aber ich kann das nicht steuern...ich will das ja auch gar nicht..:flennen:
     
    #3
    BieneJ, 9 Mai 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich hab meinen oberen beitrag noch bearbeitet, steht jetzt noch mehr drin.

    komm erstmal mit der trennung klar.

    was mit den gefühlen für diesen freund ist, wird sich zeigen; und vor allem: wenn er dir schon vor jahren nein gesagt hat, dann eh erstmal davon aus, dass nein nein heißt.
     
    #4
    User 20976, 9 Mai 2007
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das sind mri zuviele Männer und Exe , um da durchzusteigen, von daher solltest du erstmal "aussortieren" bevor du wieder auf Männerfang gehst.
     
    #5
    Touchdown, 9 Mai 2007
  6. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde auch dass bevor du dich in eine neue Beziehung stürzt, erstmal über die alte hinwegkommen solltest. weil nach so kurzer zeit ist man noch überhaupt gar nicht dafür bereit wieder was neues anzufangen. kümmere dich erstmal um dich, dass es dir wieder einigermaßen gut geht, und dann kannst du dich in ein neues abenteuet stürzen:smile:
     
    #6
    Backup, 9 Mai 2007
  7. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    ich glaub ihr habt da was falsch verstanden...
    ich will ja momentan gar keine neue beziehung und will mich auch nicht verlieben...
    aber das macht mein körper i-wie ich merk das das langsam wieder anfängt mit dem verlieben in meinen guten freund...
    denkt nicht das ich jetzt so eine bin die mit jeden geht
    ich hatte bisher erst 2 beziehungen die alle auch lange gingen...
     
    #7
    BieneJ, 9 Mai 2007
  8. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich an als wäre dein bester Freund so ein Notgroschen für dich. Wenn du grad keinen anderen hast, fällt er dir wieder ein.

    Das klingt in meinen Ohren nicht perfekt, ich würde dir raten erst einmal auf Abstand zu bleiben und dein Single Leben zu genießen!
     
    #8
    SpackenQueen, 9 Mai 2007
  9. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wenn du jetzt keine beziehung willst und dich nicht verlieben willst, dann nehm abstand von ihm, so hart das auch klingt. wenn du sagst du willst im mom alleine sein, dann sein auch alleine, und lass solche gefühle nicht aufkommen:ratlos:
     
    #9
    Backup, 9 Mai 2007
  10. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ich glaube nicht, dass das wahre Gefühle sind, die du für ihn hast. Knüpfe jetzt besser nicht wieder engeren Kontakt zu ihm, weil du sonst aus dem Teufelskreis nie raus kommst.

    Du musst über deinen Ex hinwegkommen. Das funktioniert aber nicht, indem du dir jetzt wieder Gefühle für deinen Kumpel einredest. Lass dir doch einfach mal ein bisschen Zeit!
     
    #10
    User 48753, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fettes Problem
kirschmuffin94
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2013
57 Antworten
dachris98
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2013
49 Antworten
Blibubliblu
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Mai 2013
72 Antworten
Test