Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fettes Problem ..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Benediz, 20 Juli 2004.

  1. Benediz
    Gast
    0
    Ich weiss nicht mehr weiter ..

    ich habe mich in einem Mädchen aus meiner Klasse verliebt, sie ist 20 (hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich), hat 2 Kinder (das Dritte kommt in einem Monat), hat in Sachen Männer nur in die Scheisse gegriffen (der eine Trank, nahm Drogen, kümmert sich nicht um die Kinder, schläft mit der Ex usw .. ) und hat vor kurzem mal gesagt, der nächste Typ der was von ihr will, muss erstmal warten, da sie keinen Bock hat wieder in die Scheisse zu greifen - verständlich.
    Das mit den 3 Kindern hört sich krass an, aber das erste stammt von einer Vergewaltigung ..

    Wir redeten in der Schule viel miteinander, bauten eine Art Freundschaft auf, trafen uns mal mit den Kindern und hatten viel Spaß. Die Kinder mögen mich auch sehr, und sie sind mir auch ans Herz gewachsen.
    Da sie aber jetzt ihr 3. Kind bekommt, kommt sie erst am Januar 05 wieder zur Schule.

    Naja aber ich hab ihre Handynummer und darf sie auch anrufen hat sie gesagt.
    Das ich in sie verliebt bin weiss sie auch.
    Aber ich weiss nicht ob sie auch was von mir will.
    Eine Kollegin von mir sagte, ich solle ihr Zeit lassen, es langsam angehen, mich auch weiterhin mit ihr treffen usw .. sie sagt, sie könnte zögern weil sie schon so oft in die Kacke gegriffen hätte .. das mag jetzt arrogant klingen aber ich zitiere nur meine freunde: viele sagen ich sähe zu gut aus, so dass ich jede haben könnte, und das so auch das Mädchen denken könnte, in das ich mich verliebt habe, und deswegen erst garnichts anfangen will oder so ..

    Heute haben die Ferien begonnen und ich hab solche Sehnsucht nach ihr und den Kindern. Ich heule nur. Ich vermisse sie so sehr. Ich habe mir vorgenommen sie erst am Sonntag anzurufen und zu fragen, ob wir was machen könnten .. aber bis dahin dauert es noch so lange! Und was ist, wenn sie keine Lust hat? Oder noch schlimmer: was wenn sie nicht abhebt! Was wenn sie nie wieder abhebt! Was wenn ich sie nie wieder sehe!!!!!
    Diese Scheiss Gedanken machen mich fertig!!! Gott, Hilfe!!!!

    Es kann sein das ich mich anstelle .. aber ich hatte noch nie eine Freundin und habe mich unsterblich in sie verliebt .. immer denke ich an die gemeinsame Zeit mit ihr und den Kindern und breche immer in Tränen aus weil ich denke das ich sie nie wieder sehen werde!!!
    Jeden Abend bete ich zu Gott und flehe, das er uns zusammen kommen lässt ..

    Oh bitte hilft mir!!! Was soll ich tun!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Bitte :cry:
     
    #1
    Benediz, 20 Juli 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du so ne Sehnsucht nach ihr hast, warum ruftst du sie denn nich sofort an und fragst sie, ob ihr was machen wollt ??? Gibt es einen Grund warum du damit bis Sonntag warten willst ??? Was hat sie denn dazu gesagt, als du ihr gesagt hast, dass du in sie verliebt bist ???
     
    #2
    Deufelinsche, 20 Juli 2004
  3. Benediz
    Gast
    0
    Weil, sie war heute etwas komisch, vielleicht gestresst, sie ist öfters mal komisch und so .. deswegen will ich was warten weil ich Angst habe, ich nerve sie. Ich glaube ich nerve sie bestimmt.

    Also ich hab ihr das so gesagt:

    Naja, nichts direktes, sie fand sich geschmeichelt oder so, auf jeden Fall hat sie nicht so getan, als würde sie es Scheisse finden das ich sie liebe.
    Aber sie zögert halt irgendwie .. weil sie Angst hat in die Scheisse zu greifen wie sonst .. das is es. Ich glaube nicht das ich sie überhaupt nicht interessiere ..
     
    #3
    Benediz, 20 Juli 2004
  4. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also. Als erstes Mal: Du scheinst dir viel zu viel einzureden. Gibt es denn überhaupt Anzeichen dafür dass du sie nicht interessierst oder dass du sie nervst? Ich denke du hast dir da selber einen sehr schweren Fall ausgesucht. Vergewaltigung und dann so eine Erfahrung mit Männern ist keine schöne Lebensgeschichte und benötigt viel Verständnis und eine sehr Einfühlsame Person um das wieder einigermaßen gerade zu biegen. Und wenn du dich ständig selber so runter machst von wegen "Ich interessiere sie doch überhaupt nicht" dann hilfst du ihr sicher nicht. Versuch also erstmal mit dir ins reine zu kommen. Sei erstmal ein guter Freund. Dadurch kannst du am besten ihre Angst und ihr Misstrauen auflösen. Der Rest entwickelt sich dann ganz von alleine, wenn sich mehr entwickeln sollte.
     
    #4
    ChrisK., 20 Juli 2004
  5. Benediz
    Gast
    0
    Danke für das Posting.
    Ich bin ein Mensch der sich viel Mist einredet und überall schwarz sieht, ja.
    Ich will ja zunächst ein guter Freund sein .. aber ich hab son Schiss das sie mich nicht mal als normalen Freund will .. ich hab Angst anzurufen weil ich Angst hab sie zu nerven und das dann alles aus ist.

    Aber es ist doch ein Zeichen das sie mich mag, wenn sie in der Schule immer mit mir geredet hat und sich auch ausserhalb mit mir getroffen hat, oder?

    Ach, ich hab sie ja am Ende noch gefragt ob ich sie in den Ferien ab und zu anrufen darf, sie sagte "ja". ich dann: "oder nervt dich das?" sie: (lacht etwas) wenn es nicht jeden tag is, dann nicht!"
    heisst das das ich sie doch nerve oder wie .. ?????
     
    #5
    Benediz, 20 Juli 2004
  6. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also für mich sieht es schon so aus würde sie dich mögen. Schließlich rede ich nicht gern mit Leuten, die mich nerven oder so. Und unternehmen würde ich sowiso nichts mit ihnen. Und ich glaube auch nicht, dass sie nach ihren Erfahrungen das alles rein aus Höflichkeit gesagt hat. Solche Erlebnisse machen jemanden eher etwas aggressiv und direkter.

    Ich denke nicht dass das heist, dass du sie nervst. Sie hat dir halt einfach nur zu verstehen gegeben, dass du sie nicht ständig anrufen sollst. Und das lachen würde ich jetzt so interpretieren, dass sie vielleicht immernoch nicht ganz Vertrauen fassen konnte und einfach sozusagen nicht glaubt dass du dich wirklich ernsthaft um ihre Gefühle sorgst. Das ist allerdings nicht böswillig von ihr und du hast auch nichts falsch gemacht, sondern das ist wohl eine normale Reaktion wenn man so oft von anderen Menschen enttäuscht wurde.

    Wie lange versuchst du denn schon diesen intensiveren Kontakt aufzubauen?
     
    #6
    ChrisK., 21 Juli 2004
  7. Benediz
    Gast
    0
    Ok danke!

    Seit ca 3 Wochen!
     
    #7
    Benediz, 21 Juli 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Hm Also für mich klingt das nicht so als würdest du sie nerven.
    Und ihre Launen naja du hast ja selber geschrieben das sie schwanger ist ;-)
    Ruf sie einfach mal an, sei für sie da denn gerade jetzt braucht sie jemanden der ihr hilft.
    Versuch Vertrauen aufzubauen ihr zu zeigen das sie sich auf dich verlassen kann.
    dann wird das schon

    Stonic
     
    #8
    Stonic, 21 Juli 2004
  9. Benediz
    Gast
    0
    Ja das will ich ja.
    Ich ruf sie aber erst am Sonntag an ..
    bis dahin hab ich auch neue Babyklamotten für sie (hab ich ihr schon oft geschenkt).

    Nur bleibt die Angst, das sie den Hörer abnimmt und sau komisch ist.
     
    #9
    Benediz, 21 Juli 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Das kann gerade bei schwangeren halt immer mal passieren.
    Da solltest du dann auch gradlinigg bleiben und ihr sagen wenn sie so ne Laune hat willst du nicht stören und du meldest dich wieder und gut ist.
    Dann wird sie wenigstens mal drüber nachdenken das sie ihre Launen nicht an dir auslassen kann.

    Stonic
     
    #10
    Stonic, 21 Juli 2004
  11. Benediz
    Gast
    0
    Okay, aber ich hab mir überlegt .. ist es günstiger Abends, so um 19 H anzurufen, wenn die Kinder schlafen und sie mehr Ruhe hat, oder Mittags?
    Blöde Frage ne.
     
    #11
    Benediz, 21 Juli 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Blöde Fragen gibt es nicht.
    Mach es dir doch leicht ruf sie an wenn dir danach ist.
    Wenn dir mittags danach ist kannst du sie ja fragen ob es gerade unpassend ist wegen der Kinder oder ob du vorbeikommen sollst um ihr ein wenig mit den Kindern zu helfen.

    Stonic
     
    #12
    Stonic, 21 Juli 2004
  13. Benediz
    Gast
    0

    Ja das wollt ich auch schon manchmal fragen, aber hatte immer das Gefühl ich würde mich irgendwie aufdrängen.

    Danke für die Postings von dir! :bier:
     
    #13
    Benediz, 21 Juli 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *holzhammer raushol*
    IDIOT ! *bumm*
    Weiß sie denn, dass Du in sie verliebt bist ?
    Denn das bist Du !!!!
    Und wenn Du es wirklich ehrlich meinst, dann musst Du auch keine "Geschenke" mitbringen. Das größte Geschenk bist Du !
    Und das kann sie entweder annnehmen oder nicht ....
    Und warte nicht auf den "richtigen" Moment, den gibt es nämlich gar nicht.
    Trau Dich, du Feigling !
    Liebe Grüße von einem Ex-Feigling :zwinker:
     
    #14
    waschbär2, 21 Juli 2004
  15. Benediz
    Gast
    0
    Ja das weiss sie ..

    Aber das sagt sich alles so leicht .. wenn ich direkt aufs Ganze gehe mach ich bestimmt alles kaputt.

    Ach en Teufelskreis.................
     
    #15
    Benediz, 21 Juli 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es sagt sich nicht so leicht, da ich das ja von mir kenne *feigling war*
    Du willst diese Frau und jetzt gilt es "nur" noch herauszufinden, ob sie Dich auch will.
    Ein "Nein" hast Du ja jetzt eh schon, ein "Ja" musst Du herausfinden.
    Wenn du nichts tust, dann wirst Du es nie erfahren.
    Und es wird Zeit, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
    Viel Glück !
    _____________________________
    Waschbär hatte so viel Angst, dass er in seine Mülltonne zurückkriechen wollte.
     
    #16
    waschbär2, 21 Juli 2004
  17. Benediz
    Gast
    0
    Okay, vielen Dank!
     
    #17
    Benediz, 21 Juli 2004
  18. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich muss sagen waschbär2 und Stonic haben recht. 1, gibt es nie den richtigen Zeitpunkt für so etwas.. entweder Du störst oder eben nicht. Und wenn doch wird sie es Dir schon sagen. 2, -was noch viel wichtiger ist-, is die Aussage von waschbär2 "DU bist das Geschenk!" ..

    Aber wenn Du wirklich auf der sicheren Seite sein möchtest, wegen dem Anruf, dann würd ich Ihr halt einfach mal ne sms schreiben. Und sie fragen wann sie lust und zeit hat.

    Drück Dir auf jedem fall die Daumen!
     
    #18
    s-sterndl, 21 Juli 2004
  19. Benediz
    Gast
    0
    Aber ich habe solche Angst das ich sie störe. Ich würde mich dann aus Angst nie wieder bei ihr melden.

    Kann momentan keine SMS schreiben, das ises ja ..
    Mir bleibt nur der Anruf.

    :cry:
     
    #19
    Benediz, 21 Juli 2004
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Dann ruf an oder du wirst genau so wie ein gewisser anderer hier im forum.
    Nein kein scherz du wirst sie nicht stören sie wird sich freuen.

    Stonic
     
    #20
    Stonic, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fettes Problem
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
schmerzverändertmenschen
Kummerkasten Forum
2 Februar 2014
17 Antworten
dudy
Kummerkasten Forum
20 September 2011
14 Antworten