Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fettige haut

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von anonym 12, 5 September 2006.

  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WAs tut ihr gegen fettige haut?

    Hoffe ihr könnt mir helfen,lg
     
    #1
    anonym 12, 5 September 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    gesichtswasser,
    morgens und vor allem abends.

    ...und an besonders heissen tagen nehm ichs einfach mit, dann kann man kurz nachwischen wenn man anfängt zu glänzen :zwinker:
     
    #2
    TheRapie, 5 September 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa regelmäßig waschen is da die beste Lösung!

    aber ich mag lieber Waschgels- hab immer das für Normale/ Mischhaut genommen :smile:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 5 September 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    joah,
    also ich wasch mir narürlich wenn ich zuhause bin davor das gesicht... und unterwegs ists gesichtswasser die einfachste lösung.
    es gibt da auch so handliche pads, die in jede handtasche passen.
     
    #4
    TheRapie, 5 September 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    irgend wie find ich das komisch wenn mir n Mann sagt dass er Gesichtswasser mit sich rumträgt :grin: :schuechte

    also ich mach das immer beim duschen.. ansonsten seh ich halt so aus, wie ich ausseh oo

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 5 September 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    tjaja,
    meine weibliche seite :grin:
     
    #6
    TheRapie, 5 September 2006
  7. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ständiges waschen machts nur noch schlimmer. Ich weiß wie schwer es ist die Haut in Ruhe zu lassen, aber das ist eigentlich das einzige was hilft. Einfach versuchen wie vana zu denken, "ich sehe halt so aus wie ich aussehe".

    Falls Du das nicht schaffen solltest würde ich den Gang zum Hautarzt empfehlen, denn der hat da so einige feine Mittelchen auf Lager!

    LG, Dreamworld
     
    #7
    Dreamworld, 5 September 2006
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde zu einer Kosmetikerin gehen und meine Haut analysieren lassen.
    Die kann dir gezielt eine Hautpflege empfehlen.
    Zudem 1-2x die Woche eine Maske machen.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 5 September 2006
  9. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an alle die jetzt das mitm gesichtwasser gesagthaben: was denn fürn gesichtwsser? weil ich wiß ned welches^^
     
    #9
    anonym 12, 5 September 2006
  10. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir empfehlen, dass du mal zum Hautarzt gehst.

    Ich selbst hab auch recht fettige Haut gehabt, bin dann zum Hautarzt gegangen, der mir gleich eine Creme verschrieb. Die hilft sehr gut! :smile:
     
    #10
    *|.lOveLy.|*, 5 September 2006
  11. GreenEyedSoul
    0
    das muss man ausprobieren.
    auf jeden fall eins mit dem verweis auf "fettige" haut, "mischhaut" oder "Problemhaut".

    Man muss meist verschiedene Marken testen, um das Beste für sich ausfindig zu machen.
    von Nivea und bebe kann ich abraten, die habe ich nicht vertragen, weil ich sehr empfindliche Haut habe.
    Aber wie gesagt, das muss man selbst ausprobieren.

    Nur Gesichtswasser bringt auch nichts.

    Eine Tagespflege besteht aus einer Reinigung (Gel, Schaum oder Milch), evtl. einem Gesichtswasser (benutze ich nicht) und einer Lotion/Creme.
    Die Pflegeprodukte sollten aufeinander abgestimmt und daher von der selben Marke sein.

    Damit du nicht erst unendlich viele Marken durchprobieren musst, habe ich dir empfohlen zur Kosmetikerin zu gehen.
    Die Behandlung ist zwar nicht gerade preiswert und die Produkte meistens auch nicht, aber für das Ergebnis auf jeden Fall lohnenswert.
     
    #11
    GreenEyedSoul, 5 September 2006
  12. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja im moment benütze ch von clearasil eine waschlotion und ein gesichtswasser und 1-2 mal in der woche ein Peeling, und es wird besser...aber wollt mcih halt nochmal erkundigen obs da nicht vl. was besseres gibt ^^
    ja bebe ist nich gut, ist bei mir immer nur alles schlimmer geworden
     
    #12
    anonym 12, 5 September 2006
  13. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    clerasil ist halt sehr aggressiv, da gibts auch mildere sachen, was genau kann dir am besten ein hautarzt oder eine kosmetikerin sagen.
     
    #13
    TheRapie, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fettige haut
MissPerú
Lifestyle & Sport Forum
26 Juni 2009
3 Antworten