Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fettige Haut !!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von boy19, 31 Januar 2005.

1. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

wir der Titel des Posts schon sagt leide ich unter fettiger Haut, was total eklig ist, weil mein Gesicht dadurch immer so ausschaut als ob es voll unrein ist!!

Habt ihr irgentwelche Mittellchen dagegen?? Cremes z.B

Danke

boy19, 31 Januar 2005
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ist es das ganze Gesicht oder eher bestimmte Problemstellen wie NAse oder Stirn?

also ich hab das Problem auf der Nase.
    Und dagegen hilft natürlich erstmal das regelmäßige Gesichtwaschen.

Ich hab dagegen von Shiseido Men noch so ein Anti-Shine Gel. Das trägst du dann auf die Stelle auf und du hast kein Glanz Problem. Ist aber leider nicht ganz günstig diese Creme und auch nicht so viel drin. Also wenn dein ganzes Gesicht davon betroffen ist, wird das wohl von den Kosten her nicht mehr tragbar.

Wenn das Problem nicht so akut ist und dafür aber im ganzen Gesicht, dann kannst du dir vielleicht von Biotherm Homme den Gesichtsreiniger "T-Pur Anti-Shine Facial Cleanser" besorgen und danach dann von Biotherm "T-Pur Active Anti-Shine Moisturizer", das ist dann auch gleichzeitig eine normale Pflege Creme fürs Gesicht mit einem ähnlichen Effekt wie das Shiseido Gel. Nur eben nicht ganz so intensiv und preislich eher machbar, wenn du mehr brauchst, bedingt durch großflächigen Glanz.

Die Cremes kannst du alle bei Douglas bekommen und der Preis ist leider ein bisschen happig. Musst du dir dann überlegen, ob du sonst vielleicht von deinem Hausarzt ein Mittel bekommen kannst, dass noch wirksamer ist und evtl. auch günstiger.

Ciao!

User 16687, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...