Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fettige Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rubba, 14 Mai 2004.

  1. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage an alle weiblichen Wesen...
    Ist euch aufgefallen, dass ihr von der Pille zugenommen habt?!
    Man hört immer von einer Gewichtszunahme dadurch, aber ist das denn wirklich so?
    Vielleicht könnten ja auch mal die Männer antworten, ob ihnen schon mal was an ihren Freundinen aufgefallen ist...
     
    #1
    Rubba, 14 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich nehm die Pille seit 4 1/2 Jahren ... hab in dem Zeitraum zwar etwa 6kg zugenommen, aber ich denke, das lag eher am Essen als an der Pille :grin:

    Nimmt man durch die Pille zu?

    Quelle

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 14 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    ich will das eigentlich nicht auf die Pille schieben, hab aber seit ich sie wieder nehme 4,5Kg in drei Monaten zugenommen.
    ich hab sie vor ein paar Jahren schonmal genommen und da hab ich auch ganz schön zugenommen...
    das sind meine Erfahrungen mit der Pille und das ist sicher nicht bei jedem so!
    aber eigentlich find ich das gut, weil ich vorher viel zu dünn war.
     
    #3
    cat85, 15 Mai 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab kein bisschen zugenommen.. ich halte mein Gewicht komischerweise seit eh und je.

    Ansonsten ist die Pille (so wies in Juvia's Quelle steht) eigentlich nur für Wassereinlagerungen, die nur ein, zwei Kilo ausmachen, verantwortlich.
     
    #4
    MooonLight, 15 Mai 2004
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich hab mir eingebildet, als ich angefangen habe die Pille zu nehmen .. also so nach 3 Monaten etwa, dass meine Brust n bisschen voller war. Aber das kann auch das natürliche Wachstum gewesen sein.

    Zugenommen hab ich auch seit ich die Pille nehme,aber das auch eher wegen dem Essen, als deswegen.
    Außer an den Beinen, ich denke, dass sind Wassereinlagerungen von der Pille.. Aber stört mich so eigentlich nicht großartig.


    Tinu
     
    #5
    Tinu, 15 Mai 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich nehme die Pille seit über einem Jahr, anfangs hab ich gar nich zugenommen.. nur in den letzten Monaten allerdings liegt das wohl immernoch am guten Weihnachtsessen :tongue:
     
    #6
    User 12616, 15 Mai 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hab abgenommen, was aber wohl weniger an der Pille, als an meiner eisernen Disziplin liegt.... ;-)

    evi
     
    #7
    evi, 15 Mai 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Zugegeben so 2-3 Kilos hab ich schon zugenommen. Ich ess auch mehr, seit ich die Pille nehme.
    Bei mir hat sich das zunehmen, aber net am Bauch bemerkbar gemacht, sondern an der Oberweite. Da is doch schon 'n bissel mehr dazu gekommen.
     
    #8
    Lita, 15 Mai 2004
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn ich so zurückschaue.... also zugenommen hab ich schon. allerdings sehe ich im großen und ganzen jetzt weiblicher aus als vorher. mag dran liegen, dass meine pille eben auch das oberweitenwachstum pushen soll...
     
    #9
    diamond in love, 15 Mai 2004
  10. Shila
    Gast
    0
    @diamond welche pille nimmst du?? :smile:
     
    #10
    Shila, 15 Mai 2004
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich nehm die Pille jetzt seit fast 2 Jahren und hab in den ersten 9 Monaten 10 Kilo zugelegt, die ich auch jetzt noch drauf hab. Bei mir war das allerdings ein erwünschter Nebeneffekt, da ich vorher Untergewicht hatte.
    Ob die Pille nun was mit der Gewichtszunahme zu tun hat oder nicht, kann ich auch nicht so genau sagen, ich hab halt einfach das Gefühl, dass ich durch die Pille mehr Appetit habe.
     
    #11
    User 4590, 15 Mai 2004
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    joa ich hab jetz innerhalb von nem jahr so 4 kg zugenommen...aber an den falschen stellen :smile: war aber vorher schon ziemlich schlank, von daher bin ich jetz net dick....
     
    #12
    User 12900, 27 Juni 2004
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    In den 2, 3 Jahren, die ich jetzt die Pille nehme, habe ich ca. 4 - 5 kg zugenommen, ich denke aber, dass das am natürlichen Wachstum liegt - bin also nicht fett geworden nur eben, wie schon einige gesagt haben, wurde die Figur weiblicher...
     
    #13
    tinchenmaus, 27 Juni 2004
  14. Poppy
    Gast
    0
    Ich hab durch die Pille in den zwei Monaten die ich sie nehme 2-3 Kilo zugenommen. Hab allerdings wieder 1 1/2 Kilo davon weg...
    An Oberweite hab ich auch mächtig zugelegt... von Cup A auf B ^^
    Das hat was gutes an sich... allerdings hab ich auch mehr Bauch als früher...
     
    #14
    Poppy, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fettige Pille
Milchschnitte
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Januar 2011
2 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
11 Antworten
Felicitas86
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2005
5 Antworten