Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fettiges Haar ? was tun ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von gerillie, 7 September 2004.

  1. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

    ich hab irgendwie seit die Schule wieder angefangen hat fettiges Haar . Ich dusche mich morgens (nartürlich auch die Haare) und wenn ich mittags wieder aus der Schule komme , hab ich total fettiges Haar :frown:

    Hatte das noch nie vorher gehabt .. gibt es da spezielle Mittel gegen ? Habt ihr schon Erfahrungen mit irgendwas gemacht ?

    Gruß
     
    #1
    gerillie, 7 September 2004
  2. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    die haare nicht zu oft waschen also nicht 2x am tag da werden die talgdrüsen
    gereizt und stoßen deshalb mehr talg ab
     
    #2
    Tupac, 7 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Handtücher und Bürsten regelmäßig reinigen, da können sich sonst schmutzige Partikel festsetzen.
    Trockenshampoo, das man auf die Haare sprüht, kann schnell Abhilfe bringen für Zwischendurch.
    Vielleicht auch mal ein anderes Shampoo testen.
     
    #3
    Larkin, 7 September 2004
  4. RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ich habe genau das gegenteil als problem. meine haare sind trocken wie stroh :schuechte muss deswegen immer etwas reintun.
    was kann man gegen trockenes haar machen?
     
    #4
    RobinsonCrusoe, 8 September 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vor allem nicht die haare mit dem duschgel waschen sondern mit extrashampoo.
    ansonsten frag mal deinen friseur, die kennen da einige Tipps und tricks.
     
    #5
    JuliaB, 8 September 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Denke auch, dass es am Shampoo liegt. Am besten ist echt einen Frisör zu fragen, der kennt sich richtig gut aus und kann dir wahrscheinlich auch die Ursachen für dein fettiges Haar sagen.
     
    #6
    die_venus, 8 September 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Viele raten dazu, dass man sich die Haare extra seltener wäscht, damit die Talgdrüsen ihre Tätigkeit herunterschrauben. Allerdings muss man das über einige Monate hinziehen, um Erfolge zu sehen ... und bei mir hat's nie wirklich funktioniert. :-(
    Seit ich meine Haare regelmäßig färbe ist es besser geworden, der Ansatz fettet dann nicht mehr ganz so schnell nach.
     
    #7
    Larkin, 8 September 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: stimmt, das macht die haare so richtig schön kaputt, hat bei mir auch geholfen *g*
     
    #8
    JuliaB, 8 September 2004
  9. return
    Gast
    0
    hast dus schon mit head and shoulders probiert? bei mir hats geholfen, aber jetzt nach etwa 1-2 jahren lässt bei mir die wirkung manchmal nach..wash&go soll auch gut sein.
     
    #9
    return, 8 September 2004
  10. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

    danke für eure Antworten ! Hab heute mal ein anderes Geld benutzt und is schon viel besser , meine haare sind richtig schön hell blond geblieben , werd aber noch zusätzlich ein anders Shampoo verwenden .

    Danke nochmal
     
    #10
    gerillie, 8 September 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    du meintest "gel" , oder? :ratlos:
     
    #11
    JuliaB, 8 September 2004
  12. gerillie
    Gast
    0

    ups sorry .. sicher meinte ich Gel :zwinker:
     
    #12
    gerillie, 8 September 2004
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Was auf jeden fall hilft, die haare nicht überpflegen.

    man soll nur maximal 2 mal die woche die haare mit shampo waschen, ansonsnten nur ausspülen, oder ne pflegespülung verwenden.
     
    #13
    Reliant, 8 September 2004
  14. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie ich reliant leider gottes recht geben muss, solltest du deine haare nicht überpflegen!!
    Benutz am besten Energie Shampoo!!

    Und mach einmal im Monat ne Bier oder Eispülung!!

    Ichdenk ma du weist ja wie man das macht oder? wenn nicht dann frag halt nach!!

    greez Löckchen :engel:
     
    #14
    Löckchen, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fettiges Haar tun
buri-li
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2013
14 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
23 Oktober 2010
45 Antworten