Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fettschürze

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Träumer0910, 24 Januar 2007.

?

Kommt für Dich als normalgewichtige Frau ein Freun mit Fettschürze in Betracht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Februar 2007
  1. Bin normalgewichtig: wäre für mich kein Problem

    8 Stimme(n)
    42,1%
  2. Bin normalgewichtig: hätte damit ein Problem

    8 Stimme(n)
    42,1%
  3. Bin übergewichtig: wäre für mich kein Problem

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. Bin übergewichtig: hätte damit ein Problem

    1 Stimme(n)
    5,3%
  5. Bin untergewichtig: hätte damit kein Problem

    1 Stimme(n)
    5,3%
  6. Bin untergewichtig: hätte damit ein Problem

    1 Stimme(n)
    5,3%
  7. Würde zu Op raten:

    4 Stimme(n)
    21,1%
  8. Würde in nur nehmen, wenn er sich das entfernen lässt:

    2 Stimme(n)
    10,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Träumer0910
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ein Kumpel von mir (24) hat innerhalb von vier Jahren 35 kg abgenommen. Er hat jetzt Normalgewicht. Leider hat er jetzt eine Fettschürze am Bauch. Es ist weniger leere Haut, sondern eher ein tieferer Bauchansatz. Sonst am Körper sind auch noch etwas unförmige Stellen, die ihn aber weniger stören.
    Da er single ist, und vorher eine Freundin hatte, bei der er sich deswegen nicht sorgen musste, da sie selbst starkes Übergewicht hatte. Stellt er sich die Frage, wie stehen normalgewichtige Frauen zu so etwas.
     
    #1
    Träumer0910, 24 Januar 2007
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kommt drauf an, müsste man sehen.
     
    #2
    Chocolate, 25 Januar 2007
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kommt aufs ausmaß an!
     
    #3
    keenacat, 25 Januar 2007
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Mein Schatz hat sowas, weil er mal schnell viel abgenommen hat. Mich störts nicht, ich lieb ihn ja weil er er ist. :herz: Ihn störts leider sehr, dabei sieht man das eh nicht, wenn er nicht grad nackt ist... :geknickt:
     
    #4
    User 20526, 25 Januar 2007
  5. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ich fand das sicher nicht toll, aber wenns jetzt nicht so schlimm ist, fänd ich das ganz schön oberflächlich, ihn deswegen einfach stehen zu lassen. Das die Menschheit ist nun mal verschieden.

    Wie gesagt, wenns nicht zu krass ist, wärs zwar nicht schön, aber auch kein Disaster.
     
    #5
    BoeseLiz, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten