Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fettverbrennungskapseln

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von darkkisses, 19 Februar 2005.

1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe letzten eine Anzeige über solche "Fettverbrennungskapseln" vor die Nase bekommen. Angeblich soll das Fett das man gegessen hat von den Kapseln aufgenommen und unverdaut ausgeschieden werden. Ist da was dran? Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert bzw. kennt ihr jemanden der das mal ausprobiert hat?
    Würde mich mal interessieren ob das wirklcih funktioniert.

darkkisses, 19 Februar 2005
  2. Wenn´s funktioniert will ich auch welche haben! :zwinker:

smileysunflower, 19 Februar 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    iss lieber FRISCHE Ananas...der effekt ist mindestens genausogut, und es ist gewiss gesünder.
    wenn diese kapseln so perfekt wären, wär es bekannter. warum sollte sich noch jemand fett absaugen lassen wenn es so einfach geht?

ich habe im tv mal einige tests gesehen... diejenigen die irgendwelche kapseln genommen haben, haben meistens voll geloost

Marla, 19 Februar 2005
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das einzige was hilft, ist L-Carnitin, aber auch nur verbunden mit Sport und alles essen kann man dann auch nicht.
    Wenn man nur paar Pillen schlucken müsste und weiter nix tun, würd es wohl kaum noch Übergewichtige geben, oder?!

Mieze, 20 Februar 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Vielleicht denken ja alle Leute so und deshalb probierts keiner aus?

Ramalam, 20 Februar 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Nee.....sonst hätte es QVC schon längst aus der Sendung genommen :grin:
    Außerdem hätten wir nicht so viele Diätleichen die mit dem Jojoeffekt zu kämpfen haben, weil sie ja trotzdem kein gesundes Essverhalten gelernt haben.

LG sara

Sahneschnitte1985, 20 Februar 2005
  7. Tomcat25
    Gast
    0
    Prinziepiell funktioniert das System mit den Kapseln. Leider haben sie auch einen psyschologischen Haken. Die meisten Leute fangen nit der Einnahme der Kapseln auch an mehr zu essen und dann kann das diese Kapsel nicht mehr ausgleichen. Im übrigen ist die Menge an Fett die wieder ausgeschieden wird sehr gering.
    Das zweite Problem sind die Kohlehydrate. Die meisen nehmen nicht vom Fett zu, sondern durch Kartoffeln, Brot, Nudeln und ähnliches.
    Und zum Carnitin. Ich halte das für reine Geldmacherei. Carnitin ist an der Fettverbrennung beteiligt, jedoch produziert der Körper es selbst in ausreichender Menge und es wird auch nur als Kathalysator eingesetzt und nicht verbraucht.
    Lass dich am besten von einer unabhängigen Stelle beraten und von deinem Körper!

Tomcat25, 21 Februar 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Am besten is immer noch Joggen und Inlineskaten find ick. Dat macht gleichzeitig zum Schlankmacherfaktor noch riesen Spaß...(Reiten macht natürlich am meisten Fetz, nur ma so angemerkt. :grin: )

Ramalam, 22 Februar 2005
  9. 11pepe11
    Gast
    0
    also wenn du beim abnehmen cheaten willst helfen meines erachtens nur künstliche hormone und so ein paar andere hausmittelchen. das ist allerdings aus gutem grund verboten und ich will hier auch keine medikamente bzw. ähnliches propagieren.

ansonsten ist alles was in frauenzeitschriften steht bzw. im fernsehen kommt und unter dem fälschlicherweise betiteltem namen "diät" verbucht ist totaler schwachsinn. les mal ein paar bücher ohne viele bilder. das wäre mein tipp. wenn du verstehst wie das fett dahin gekommen ist kannst du's auch wieder wegbekommen.

11pepe11, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test