• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feucht bei Missbrauch?

J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte neulich eine Diskussion mit meinem Süßen! Und zwar sind wir auf das Thema „Vergewaltigung“ gekommen (ich weiß, kein schönes Thema!).
Jedenfalls haben wir überlegt, ob man/frau dabei biologisch feucht wird, oder nicht. Er war fest davon überzeugt, dass man feucht wird, weil’s rein biologisch ist und man es nicht steuern kann. Ich meinte aber, dass das nicht geht, weil man nichts als Eckel empfindet und wenn man dieses Eckelgefühl hat nicht feucht werden kann, egal, wie sehr jemand einen stimuliert oder normalerweise erregen würde, weil man es selbst nur zum kotzen findet und nicht erotisch!

Eigentlich ist diese Frage ziemlich, hmm, seltsam und ich wünsche es niemanden, mich interessiert es aber, ich hoffe ihr versteht das nicht irgendwie falsch, es ist nur informativ.
Danke!

P.s.: Ich verstehe nicht was im Kopf solcher Leute vorgeht…:kopfschue

P.s.II: Falsches Forum, oder, aber wohin damit?
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Nun, ich bin glücklicherweise niemals vergewaltigt worden. Jedoch wurde ich betatscht und geküsst, obwohl ich das nicht wollte und ich habe mich davor geekelt und wurde resultierenderweise nicht feucht!!! Und wenn mein Freund mich geküsst hat, dann war das genau das Gegenteil.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also korrigiert mich, aber wird man nicht erst durch die körperliche Erregung feucht??..ich kann mir kaum vorstellen, daß eine Vergewaltigung erregend ist...
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich denk mal wenn frau das eindringen des penis spürt wird auch n vorgang ausgelöst, sodas da scheidensekret abgeosndert wird. Ich mein.. wenn sie total trocken wär, würd er ja nichmal rienkommen, oder?!

edit: quatsch auf erregung kommts doch wohl nich an... das wird so wie mit den Venusfliegenfallen sein.. wenn da n fühler berührt wird, macht das ding autom. zu. also sowas wie ein "reflex".
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #5
@sum
mit Gewalt geht alles..

Ich denke nicht, dass man dabei feucht wird, weil die Psyche bei Frauen da ganz schön Einfluss hat. Außerdem wird dich ein Vergewaltiger kaum vorher erregen, so dass körperliche Gründe fürs feucht werden gegeben wären..
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #6
ich würde mich summi anschließen
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sere: Denk auch mal andes rum: Weist du wie weh es tuen kann wenn die vorhaut zu weit zurck gezogen wird? Das fühlt sich an als würdest du dir n fetzen haut rausreissen...

und wenn man dir übern kitzler fährt spürst du ja auch was, egal ob dus nich willst oder schon...
 
S
Benutzer Gast
  • #8
ich denk auch das automatisch bissl scheidensekret abgegeben wird - nicht aus erregung, sondern einfach weil es eine körperliche reaktion drauf is.
wir sondern ja so auch laufend flüssigkeit aus - auch ohne reize... also kann ich mir auch gut vorstellen, dass es eine automatische reaktion is die frau nicht beeinflussen kann.
denn wie summi schon sagte: wäre frau total trocken, würde es wohl mitunter dem täter selbst auch weh tun und es würd ihm wohl die lust drauf vergehen.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #9
ich würd auch sagen, man wird nicht feucht. weil wenn man so hört ist ja bei den meisten vergewaltigungsopfern was eingerissen oder blutet oder. weil es mit gewalt geschehen ist.
so denk ich mir das.

gruß lissy_20
 
S
Benutzer Gast
  • #10
sicher isses mit gewalt geschehen, aber es kann auch was einreissen wenn man feucht is, wenn zu brutal gehandelt wird.
 
C
Benutzer5134  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hä? Hab ich jetzt was falsch verstanden? :ratlos:

Denn ich find die Antwort recht einfach: Wenn ich keine Lust auf Sex habe, werde ich nicht feucht, da kann mein Freund an mir rumschrauben wie er will (naja, gut, manchmal krieg ich dann doch Lust :drool: und werd dann auch feucht, aber nur, weil ich eben Lust hab). Und bei einer Vergewaltigung hat man ja nicht nur keine Lust sondern man ist abgestoßen, hat Angst, ekelt sich und halt alle möglichen negativen Empfindungen.
Ich glaub jedenfalls nicht an den von summi beschriebenen "Reflex". Denn wenn ich nicht erregt bin, kann ich mir so viel am Kitzler rumreiben wie ich will, da merk ich gar nix (also nix angenehmes).

Natürlich kann man nichts gegen die natürliche Feuchtigkeit machen, die immer vorhanden ist. Denn keine Vagina ist normalerweise staubtrocken. Aber ich denke, ihr meint die überdurchschnittliche Feuchtigkeit, die bei Erregung auftritt, oder?

Also meine Meinung: keine Lust --> keine Feuchtigkeit.

Ach so, und wie ich mal von einem Vergewaltigungsopfer gehört habe, hat sich ihr Vergewaltiger vorher in die Hand gespuckt und damit das Problem gelöst.
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #12
frau wird bei einer vergewaltigung nicht feucht, definitiv nicht, da der kopf eine rolle spielt und frau in dem moment nur denkt das es bald vorbei ist und diesen vorgang völlig verdrängt! die feuchtigkeit die dann da ist, ist entweder von den gummis oder vom lusttropfen des täters!
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #13
Bei der Sache handelt es sich um einen automatischen Mechanismus... dem Körper is an sich vollkommen egal, was die Frau davon hält, er reagiert nur auf den Umstand, dass sich da eine Fortpflanzung abspielt.
Nebenbei stimmts ja: bis zu einem gewissen Grad sind wir sowieso dauernd feucht, auch ohne Erregung - weils einfach das Gleichgewicht in der Scheide aufrecht erhält. Mit ein bisserl Gewalt funktioniert praktisch alles... und gerade von der Gewalt kommen dann auch die Verletzungen, denn klarerweise is dann nicht soviel Feuchtigkeit vorhanden, als würde Frau jetzt mit ihrem Partner schlafen.
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sicher funkt. das Feuchtwerden wie ein Reflex bei Berührung - aber nur, wenn der Kopf mitspielt. In einer Vergewaltigungssituation ist dieser Reflex außer Kraft gesetzt, denn da kommen andere archaische Triebe zur Geltung als der Fortpflanzungstrieb - nämlich der Überlebenstrieb.
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass eine Frau bei einer Vergewaltigung feucht wird.
Aber was ich mich eh schonmal gefragt habe:
es muss doch dem Täter höllisch weh tun wenn er nicht richtig eindringen kann weil die Frau eben nicht feucht ist, oder? Daher verstehe ich nicht wie auch der so Schmerzen auf sich nehmen kann. Also nicht dass ich mir jetzt um den dann Sorgen machen (gscheit solls ihm weh tun), aber ich versteh das eben nicht ganz.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
sorry, wenn ich dazwischenhaue, aber hier geht es um die "feuchtigkeit" während des eindringens bzw. danach...

oder habe ich da jetzt was falsch gelesen??..
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #62
speedy: das hoff ich doch.. sonst reden wir aneinander vorbei *g*

@ alinchen: das wäre jetz meine frage an dich gewesen.. ist der typ in dich eingedrungen?
 
A
Benutzer Gast
  • #63
gott sei dank hat er es nit geschafft einzudringen. war doch nen tick stärker als ich angst hatte. aber allein die berührungen haben gereicht. das ich vor ekel eingegangen bin.
naja aber auch wenn ich mit meinem freund geschlafen habe obwohl ich vielleicht nit unbedingt grad richtig in stimmung war, bin ich auch nit feucht geworden und hab ihn aufhören lassen.
kam aber natürlich nit so oft vor
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
@Beastie: ne, wir reden nicht aneinander vorbei *g*..wollte das nur zum "allgemeinen" verständnis nochmal klarstellen..
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #65
@ alinchen: also kannst du in dem sinne ja auch nich 'mitreden'
dass man nich feucht wird, wenn einen jemand angrapscht, obwohl man des nich will, is klar.. nur wenn dat teil erst ma drinne is, dann macht der körper des automatisch...

übrigens: dass ich manchmal nich feucht werde wenn ich mit meinem mann poppen will is auch schon passiert.. aber es is eben die ausnahme (welche es mit sicherheit auch bei einem ungewollten eindringen gibt,... also dass der körper die scheide eben nich feucht macht)
 
S
Benutzer Gast
  • #66
wieso muss man sich eigentlich da so aufregen? kann man nicht einfach die biologischen tatsachen akzeptieren?

manche leute wollen krampfhaft was falsch verstehen um andre dann als uneinfühlsam und unwissend hinzustellen - dabei kennen sie selbst die einfachsten biologischen regeln nicht.
klar gibt es auch ausnahmen - die gibt es ja immer. so wie manche frauen nicht mal richtig feucht werden, obwohl sie erregt sind... aber diese ausnahmen heissen ja nicht umsonst "ausnahmen".
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #67
Langsam frage ich mich, was an "wenn der Penis drinnen ist" eigentlich so schwer zu verstehen ist... muss mans erst aufzeichnen, damits verstanden wird? Sonst sind ja auch net alle so schwer von Begriff *tztztz*.
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
So, ich würde jetzt sagen:

1. die eine kann mal in ihrem Biounterricht nachfragen ob die Vagina wirklich etwas Feuchtigkeit aussondert (wohlgemerkt sehr sehr wenig, was nicht mit "normaler" Feuchtigkeit für Sex zu verwechseln ist!!!) sobald etwas in die Scheide eingeführt wird

2. Jeder überlegt sich den Unterschied zwischen biologischer Feuchtigkeit und Feuchtigkeit die bei Lust entsteht

3. Keiner bekämpft sich

4. Jedes Opfer empfindet Schmerzen dabei und wird ganz sicher nicht an Lust oder sexuelle Erregung denken => Verletzung der Vagina
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Ok, ...ähm...danke.
wollte keinen Streit auslösen und wir tuen jetzt mal alles so, als ob sich jeder richtig verstanden hätte und alle happy sind

:grin:
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
also mich hat das ma interressiert und ich hab da nen bisschen nachgeforscht.
also ich glaub nicht das man (normalerweise) bei ner vergewaltigung feuscht wird, denn , auch wenn es nen biologischer schutzmechanismus ist, der starke hautreizung oder gar beschädigung der inneren seiten der scheidenlippen usw vermeiden soll geht diesem "feucht werden" der literatur nach immer eine erregung vorraus,
so kann es auch sein, dass eine frau zu trocken is und ihr das penertieren ihres freudnes weh tut, weil sie sich zu sehr unter druck setzt.
was ich damit sagen will, sie muss sich fallen lassen und bereit dafür sein, um auch eine sexuelle lust zu empfinden und damit verbunden auch feucht zu werden, und ich kann mir nicht vorstellen das diese kriterien bei einer vergewaltigung gegeben sind.
was den rest angehet, ich lasse mich gerne eines bessern belehren, aber vorerst glaube ich mal dem was ich sonst so gelsehen habe

...
 
E
Benutzer7753  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
naja ich nehm alles zurück
kA leute echt nicht
:grin:
ich enthalte mich aus meiner meinung nach sinnlosen streiterien.
ich mein wenn da jemand vergewaltigt wurde, frag ich doch auch net nach , un warst du wenigstens richtig feucht oder nur so nen bisschen???

aber naja hab schon wieder zuviel gesagt

*mundabschliess*
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
@Ery: bitte das nächste Mal Threads genauer lesen..
mehr ist dazu wohl nicht mehr zu sagen...
 
E
Benutzer Gast
  • #73
hab das gar nich gewusst, mit dieser biologischen regel.
man lernt halt immer wieder was neues dazu
 
L
Benutzer6906  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
ich glaub nich das eine frau dabei feucht werden kann...
das geht doch nich..

glaube ICH..
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
nochmal: BITTE die Threads genauer lesen...

aber ich denke, daß das Thema auch schon sein Ende gefunden hat...
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Feucht bei Missbrauch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren