Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

werdet ihr feucht oder findet ihr das geil?

  1. ja!

    20 Stimme(n)
    43,5%
  2. nein!

    6 Stimme(n)
    13,0%
  3. kA

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. ist doch bescheuert!

    16 Stimme(n)
    34,8%
  • HELP
    HELP (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    19 April 2006
    #1

    feucht durch chat?

    an die mädchen: wenn ihr mit einem typen über icq oder msn am chatten seid, (ihr versteht euch wirklich gut mit ihm, er scheint nett zu sein) und ihr im ein bild von euch schickt was schon heiß ist und er euch dann gesteht dass er einen steifen hat und sich einen runterholen muss, was denkt ihr dann? macht euch das an, werdet ihr dann sogar feucht?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 April 2006
    #2
    Naja da gehört schon ein bißchen mehr zu. Da muss mehr sein, als nur vermeintlich "geile" Bilder oder Sätze...
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #3
    Feucht nicht, aber es würde mich denke ich doch sehr anmachen. Gesetzt denn dem Fall ich wüsste aus sicherer Quelle wie mein männliches "Gegenüber" aussieht. Ansonsten würde ich sowieso keinem ein solches Bild schicken.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    19 April 2006
    #4
    wieso muß ich mir wegen einem bild einen runterholen.
    ich brauch doch keine wichsvorlage.
    wenn ich chatte, chatte ich.
    und wenn ich das mädel persöhnlich treffe, und alles stimmt, sieht sie meinen steifen sowieso.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #5
    naja das hat nur einer gescahfft und auch ni unbedingt durch den caht bzw. so sinnlose sätze...
    außerdem können wir auch super gut telefonieren:engel:
    aber jetz schon ne ganze weile ni mehr
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 April 2006
    #6
    Nö, würde mich nicht anmachen.
    Aber schon bevor ich Bilder verschicke, die etwas offener sind muss auch einiges passieren... ;-)
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #7
    Joa also letzte Woche hab ich gegenüber cs meine Meinung doch ein wenig geändert. Ich kannte das nur noch von früher als ich wir mit Freundinnen immer den Spaß gemacht hab und die Kerle erst geil gemacht hab und dann sowas wie Hängetitten und Eichel abbeißen eingebracht habe(jaaa wir waren erst 12 :tongue: ).
    Aber letzte Woche hab ich mich halt mit jmd. etwas intimer unterhalten und irgendwann gings halt so, dass er mich bewusst durdch das was er schrieb scharf gemacht hat und ich auch feucht wurde. Trotzdem find ich nich so, dass das das ware ist.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 April 2006
    #8
    schon wieder einen dieser notgeilen typen erwischt... :grin:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    20 April 2006
    #9
    nein, find an sowas nix. ist nur virtuell... ich mags lieber real und mit einer person, die ich liebe. :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 April 2006
    #10
    Nein, virtuell bringt mir das nicht viel.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 April 2006
    #11
    Da gehört schon etwas mehr dazu zum feucht werden...
    aber geht durchaus übers chatten :schuechte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 April 2006
    #12
    Kommt drauf an... :tongue: :zwinker:

    Ne, ich glaub das würd mich eher nerven. Aber ich schließe nur zu 99 % aus, dass es mich anmacht. Wenn er mich an einem guten Tag in einer guten Minute erwischt, könnts passieren, dass es mich anmacht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste