Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feucht geworden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Boy-CH, 31 Mai 2004.

1. Boy-CH
    Gast
    0
    Hallo,

eine Freundin sagte mir kürzlich, dass sie, als sie das erste mal feucht wurde, dies gar nicht als solches empfunden hat, also dass sie es erst gar nicht begriffen hat dass sie jetzt Sexuell erregt ist...

War das bei euch auch so? oder ist sie da ein Einzelfall?

In der Umfrage könnt ihr eures Alter vom ersten Mal feucht werden Angeben!

Vielen Dank, bin echt gespannt auf die Antworten

Boy-CH

Boy-CH, 31 Mai 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Frau ist doch quasi permanent feucht, woher soll ich dann wissen wann das mehr wird??
    Und wenn, dann garantiert nicht vor 12.

Honeybee, 31 Mai 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Honeybee.. das wurde ich nicht sagen. mit dem net vor 12

Ich kenne genug die schon vor ihrem 12.en Lebensjahr gepoppt haben bzw gefingert oder ähnliches wurden.. dem nach müssens ja was feucht geworden sein *find*

*g aber ich hab das gar net mehr im Kopf.. wann es das erste mal soweit war un so ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    wüßte ich jetzt auch nicht. aber bestimmt früher als 12...

cat85, 31 Mai 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    aber doch nicht mit 4...oder 8...demnach ist die Einteilung ein wenig bekloppt

Honeybee, 31 Mai 2004
  6. cat85
    Gast
    0

aber wenn du mal die Umfragen zur SB liest...da sind viele die mit 8 oder so angefangen haben, also sind sie sicher da auch feucht geworden - vermute ich mal :zwinker:

cat85, 31 Mai 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich war 11 - kann mich noch ziemlich gut daran erinnern.

ogelique, 31 Mai 2004
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich kann mich ja an ne Menge erinnern... aber so einen Quatsch dann doch nicht.

Und selbst wenn es mit 4 oder 6 gewesen wäre, kann sich wohl kein normaler Mensch mehr daran erinnern, was mit 4 war oder? So das einschneidende Erlebnis ist es dann ja doch nicht.

*nulpi*, 31 Mai 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja gut... mit 4 wäre dann doch was übel.. wenn da schon wer sexuell erregt wird.. *G

aber so ab dem 7.eb Lebensjahr könnt ich mir das schonn vorstellen.. ich mein, ich hab mit neun meine Tage gehabt.,. von daher ^^ hm..

vana

10. cat85
    Gast
    0

sogar Babies fummeln an sich rum und auch die ganz kleinen können schon erregt sein. also von daher...

cat85, 31 Mai 2004
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich bin schon feucht auf die Welt gekommen.. auch die erste Wäsche hat net lang auf sich warten lassen.. irgendwann kam dann auch mal ein Regenschauer..

Hätte ich bis 12 mit`m feucht werden gewartet, dann wär ich wohl schwarz gewesen... :grin:

Baerchen82, 31 Mai 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    cat85.. ziehst du in heute nen Kriegszug gegen mich an oder was ?!

Und im sexuellen Sinne erregt sein meinte ich so, dass man weiss was man da gerade tut bzw. sich denkt "oahr jetz n schneller f*ck wäre geil" oder sowas.. das wäre mit vier oder im Babiealter sicherlich übel ^^ wobei man ja auch net mehr so genau weiss was man früher so dachte *G

vana

13. cat85
    Gast
    0
    :ratlos: Hä?

na es ging aber ums feucht werden. nicht um das Bedürfnis eines schnellen Ficks... aber ok... :tongue: dann will ich dich nicht weiter bekriegen :zwinker:

cat85, 31 Mai 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja..

ich fand es ehrlich gesagt etwas komisch das du in Stellungstipps und Co UND hier im Umfragebereich Beiträge von mir "rauspickst" und was zum kritisieren hast ^^

vana

15. *sternchen*
    0
    ........

*sternchen*, 1 Juni 2004
  16. das_kleine
    Gast
    0
    Ahhh jaaa....ich erinnere mich....da war ich exakt 4 Monate, 64 Tage, 7 Stunden, 41 Minuten und 59 Sekunden alt! :jaa:

Mal im Ernst, wie soll man denn das wissen? Jeder der hier was anderes als "weiß nimmer" angibt, lügt. Weil man das nämlich wirklich nimmer weiß. :zwinker:

das_kleine, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...