Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Boy-CH
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #1

    Feucht geworden

    Hallo,

    eine Freundin sagte mir kürzlich, dass sie, als sie das erste mal feucht wurde, dies gar nicht als solches empfunden hat, also dass sie es erst gar nicht begriffen hat dass sie jetzt Sexuell erregt ist...

    War das bei euch auch so? oder ist sie da ein Einzelfall?

    In der Umfrage könnt ihr eures Alter vom ersten Mal feucht werden Angeben!

    Vielen Dank, bin echt gespannt auf die Antworten

    Boy-CH
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #2
    Frau ist doch quasi permanent feucht, woher soll ich dann wissen wann das mehr wird??
    Und wenn, dann garantiert nicht vor 12.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #3
    Honeybee.. das wurde ich nicht sagen. mit dem net vor 12

    Ich kenne genug die schon vor ihrem 12.en Lebensjahr gepoppt haben bzw gefingert oder ähnliches wurden.. dem nach müssens ja was feucht geworden sein *find*

    *g aber ich hab das gar net mehr im Kopf.. wann es das erste mal soweit war un so ^^

    vana
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #4
    wüßte ich jetzt auch nicht. aber bestimmt früher als 12...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #5
    aber doch nicht mit 4...oder 8...demnach ist die Einteilung ein wenig bekloppt
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #6

    aber wenn du mal die Umfragen zur SB liest...da sind viele die mit 8 oder so angefangen haben, also sind sie sicher da auch feucht geworden - vermute ich mal :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Mai 2004
    #7
    Ich war 11 - kann mich noch ziemlich gut daran erinnern.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #8
    Ich kann mich ja an ne Menge erinnern... aber so einen Quatsch dann doch nicht.

    Und selbst wenn es mit 4 oder 6 gewesen wäre, kann sich wohl kein normaler Mensch mehr daran erinnern, was mit 4 war oder? So das einschneidende Erlebnis ist es dann ja doch nicht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #9
    ja gut... mit 4 wäre dann doch was übel.. wenn da schon wer sexuell erregt wird.. *G

    aber so ab dem 7.eb Lebensjahr könnt ich mir das schonn vorstellen.. ich mein, ich hab mit neun meine Tage gehabt.,. von daher ^^ hm..

    vana
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #10

    sogar Babies fummeln an sich rum und auch die ganz kleinen können schon erregt sein. also von daher...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2004
    #11
    Also ich bin schon feucht auf die Welt gekommen.. auch die erste Wäsche hat net lang auf sich warten lassen.. irgendwann kam dann auch mal ein Regenschauer..

    Hätte ich bis 12 mit`m feucht werden gewartet, dann wär ich wohl schwarz gewesen... :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #12
    cat85.. ziehst du in heute nen Kriegszug gegen mich an oder was ?!

    Und im sexuellen Sinne erregt sein meinte ich so, dass man weiss was man da gerade tut bzw. sich denkt "oahr jetz n schneller f*ck wäre geil" oder sowas.. das wäre mit vier oder im Babiealter sicherlich übel ^^ wobei man ja auch net mehr so genau weiss was man früher so dachte *G

    vana
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #13
    :ratlos: Hä?

    na es ging aber ums feucht werden. nicht um das Bedürfnis eines schnellen Ficks... aber ok... :tongue: dann will ich dich nicht weiter bekriegen :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    #14
    Na ja..

    ich fand es ehrlich gesagt etwas komisch das du in Stellungstipps und Co UND hier im Umfragebereich Beiträge von mir "rauspickst" und was zum kritisieren hast ^^

    vana
     
  • *sternchen*
    0
    1 Juni 2004
    #15
    ........
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #16
    Ahhh jaaa....ich erinnere mich....da war ich exakt 4 Monate, 64 Tage, 7 Stunden, 41 Minuten und 59 Sekunden alt! :jaa:

    Mal im Ernst, wie soll man denn das wissen? Jeder der hier was anderes als "weiß nimmer" angibt, lügt. Weil man das nämlich wirklich nimmer weiß. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste