Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chuckyyy
    Chuckyyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #1

    FEUCHT in der SCHULE?@girls

    hi :smile2:
    also ich kenns ja als kerl, dass man in der Schule öfter mal n Ständer hat mitten in der stunde!
    wie is es denn bei den mädels? is es bei genauso? dass ihr manchmal geil und feucht untenrum seid???



    freu mich auf eure antworten
     
  • patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #2
    würd mich auch intressieren und noch weiter

    ob man das auch irgend wie sieht also ob ihr euch dann anders bewgt oder euch verhalten und mans sonst unten sieht
     
  • Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #3
    Einen Steifen mitten im Unterricht? Sind eure Lehrer/innen so naja "Schick"? Also ich persönlich kenns nicht, denn die Schule macht mich alles andere als "An". :grrr:
     
  • ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #4
    Kenne das auch nicht, dass ich im Unterricht feucht werde.....nur bei bestimmten Gedanken, aber die muss man sich ja nicht unbedingt während der Schule machen :zwinker: Ne, merken kann man das auch nicht, müssten ja Bäche von Feuchtigkeit aus mir rauskommen, dass man es merken könnte...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #5
    nur vor den tagen :grin:
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #6
    Da kann ich mich anschließen...
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #7
    Absolut unerotische Situation. Ist bei mir nie vorgekommen. Vielleicht zu hässliche Lehrer? :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #8
    Dito!
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #9
    schließe mich ganz den jungs an. ab und an steht er stramm wie ein soldat auch ganz ohne geile lhererinen. aber denkt doch ma an die geile schülerinen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #10
    zum glück bin ich kein mann, ich stell mir das problematisch vor, in gewissen und unpassenden momenten :grin:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #11
    Übertragbar auf die Uni... es gibt ja sowas von geile Geographie-Studentinnen das glaubt ihr gaaarnicht :drool: :grin:
    Und dreimal dürft ihr raten, an was man(n) dann eher denkt in einer Vorlesung bei z.B. bei der Auswahl zwischen
    a) Formen der physischen und chemischen Verwitterung... :rolleyes2
    b) die süße Studentin die Reihe vornedran... :schuechte :engel:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #12
    Ist manchmal wirklich sehr unangenehm wenn es unpassend kommt. Mann muss ja nichtmal an was anregendes denken. Das kommt einfach so... :eek4:
    Fiese sache, darum wahrschienlich auch einfach mal die Frage des Threadstarters obs bei euch Frauen vllt genau so ist wie bei uns.


    mfg Xavie
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #13
    wenn ich meine Tage habe dann ganz selten mal. Aber dann werde ich -dank ob- ja auch nicht wirklich 'feuch't :schuechte

    merkt man nicht. Vielleicht bin ich ein bißchen abwesend, aber das bin ich manchmal auch so.. und denk dabei an Kekse backen oder sauber machen.
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #14
    kenn ich nich. frauen sind halt keine sexgeilen monster :grin: (zumindest meistens nich...)
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #15
    Quatsch hatte früher höchstens mal ein angenehmes Kribbeln im Bauch wenn ich in langweiligen Schulstunden an heiße Nächte am Abend davor gedacht habe. Aber feucht ne.
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #16
    also bei mir ist es so, dass ich schon feucht in der schule werde. aber nicht wegen des unterrichts, der lehrer etc, sondern weil mich das in manchen situationen sowas von überhaupt nicht interessiert, dass ich so angelenkt bin, dass ich (wie die meiste zeit) an meinen freund denke. da werd ich schon ziemlich schnell feucht. :eek: noch feuchter wenn man sich dann gedanken darüber macht, wann man diese vorstellungen wieder "ausführen" kann.
    aber mit dem begriff "schule" hat das rein gar nichts zu tun!!!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #17
    Also, wenn ich mal so richtig auf "Sex-Entzug" bin, dann schweife ich in Gedanken schon mal ab und hätte dann gerne Sex... aber die meiste Zeit bin ich eigentlich mit anderen Dingen beschäftigen, die Schulatmosphäre an sich finde ich nicht so anregend...
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #18
    NAja, bekanntlichermasen hat der Mann sein Bestes Stück nur selten unter Kontrolle. Wenn "er" will, will er halt.
    Das hat weder mit den Lehrer noch mit Mitschülern (wobei ... :grin: ) zu tun.
    Aber sonst kenn ich das. Vor allem in Franz wenn ich zurückdenken muss wenn mein Schwarm damals mich küssend auf den Rücken gerollt hat...
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #19
    Männer sind in dieser Beziehung alle ein wenig schizophren. Es wäre schön wenn wir die Kontrolle über unser Schwanz hätten. Wenn er mal bock hat aufzustehen, dass steht er auf. Schlimmer wenn er mal zickt, dann zickt er auch. Ist mir auch schonmal passiert, dann hieß es halt kreativ ausreden erfinden :grin: nicht schön.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2005
    #20
    Damals..als mein Ex im Unterricht neben mir gesessen hat is das schon mal vorgekommen aber sonst eigentlich nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste