• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

FEUCHT in der SCHULE?@girls

C
Benutzer40763  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi :smile2:
also ich kenns ja als kerl, dass man in der Schule öfter mal n Ständer hat mitten in der stunde!
wie is es denn bei den mädels? is es bei genauso? dass ihr manchmal geil und feucht untenrum seid???



freu mich auf eure antworten
 
P
Benutzer49018  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
würd mich auch intressieren und noch weiter

ob man das auch irgend wie sieht also ob ihr euch dann anders bewgt oder euch verhalten und mans sonst unten sieht
 
D
Benutzer46966  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Einen Steifen mitten im Unterricht? Sind eure Lehrer/innen so naja "Schick"? Also ich persönlich kenns nicht, denn die Schule macht mich alles andere als "An". :grrr:
 
L
Benutzer46602  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kenne das auch nicht, dass ich im Unterricht feucht werde.....nur bei bestimmten Gedanken, aber die muss man sich ja nicht unbedingt während der Schule machen :zwinker: Ne, merken kann man das auch nicht, müssten ja Bäche von Feuchtigkeit aus mir rauskommen, dass man es merken könnte...
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nur vor den tagen :grin:
 
L
Benutzer30029  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
~Laetitia~ schrieb:
Kenne das auch nicht, dass ich im Unterricht feucht werde.....nur bei bestimmten Gedanken, aber die muss man sich ja nicht unbedingt während der Schule machen :zwinker: Ne, merken kann man das auch nicht, müssten ja Bäche von Feuchtigkeit aus mir rauskommen, dass man es merken könnte...

Da kann ich mich anschließen...
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Absolut unerotische Situation. Ist bei mir nie vorgekommen. Vielleicht zu hässliche Lehrer? :ratlos:
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #8
G
Benutzer47620  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
schließe mich ganz den jungs an. ab und an steht er stramm wie ein soldat auch ganz ohne geile lhererinen. aber denkt doch ma an die geile schülerinen.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
GodOfSex schrieb:
schließe mich ganz den jungs an. ab und an steht er stramm wie ein soldat auch ganz ohne geile lhererinen.
zum glück bin ich kein mann, ich stell mir das problematisch vor, in gewissen und unpassenden momenten :grin:
 
S
Benutzer42442  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
GodOfSex schrieb:
schließe mich ganz den jungs an. ab und an steht er stramm wie ein soldat auch ganz ohne geile lhererinen. aber denkt doch ma an die geile schülerinen.

Übertragbar auf die Uni... es gibt ja sowas von geile Geographie-Studentinnen das glaubt ihr gaaarnicht :drool: :grin:
Und dreimal dürft ihr raten, an was man(n) dann eher denkt in einer Vorlesung bei z.B. bei der Auswahl zwischen
a) Formen der physischen und chemischen Verwitterung... :rolleyes2
b) die süße Studentin die Reihe vornedran... :schuechte :engel:
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
starshine85 schrieb:
zum glück bin ich kein mann, ich stell mir das problematisch vor, in gewissen und unpassenden momenten :grin:

Ist manchmal wirklich sehr unangenehm wenn es unpassend kommt. Mann muss ja nichtmal an was anregendes denken. Das kommt einfach so... :eek4:
Fiese sache, darum wahrschienlich auch einfach mal die Frage des Threadstarters obs bei euch Frauen vllt genau so ist wie bei uns.


mfg Xavie
 
Q
Benutzer48304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wenn ich meine Tage habe dann ganz selten mal. Aber dann werde ich -dank ob- ja auch nicht wirklich 'feuch't :schuechte

merkt man nicht. Vielleicht bin ich ein bißchen abwesend, aber das bin ich manchmal auch so.. und denk dabei an Kekse backen oder sauber machen.
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
kenn ich nich. frauen sind halt keine sexgeilen monster :grin: (zumindest meistens nich...)
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #15
Quatsch hatte früher höchstens mal ein angenehmes Kribbeln im Bauch wenn ich in langweiligen Schulstunden an heiße Nächte am Abend davor gedacht habe. Aber feucht ne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer10314  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also, ich bin ja fertig mit der Schule, aber kann mich erinnern, dass ich manchmal einen Steifen bekommen habe, aber nur dann, wenn ich KOMPLETT in Gedanken versunken war und an meine damalige Freundin gedacht hab.... sobald ich mich wieder auf die Schule konzentriert hab oder so, war des aber weg.
 
S
Benutzer24802  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber es stimmt, manchmal war ich schon sehr weit weg vom Unterricht und dachte an allerlei schöne Dinge, smile.

Das Extremste war, dass ich, allein auf der letzten Bank sitzend, bisserl an mir rumgespielt habe, die Pause begann und ich nicht gleich aufgestanden bin. Eine Mitschülerin drehte sich plötzlich um, sah das und frage ganz unschuldig, ob mir was weh tut. Und dann hatte ich natürlich auch sofort nen tomatenroten Kopf auf und bin wortlos raus.
 
M
Benutzer10314  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Sonnenschein24 schrieb:
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber es stimmt, manchmal war ich schon sehr weit weg vom Unterricht und dachte an allerlei schöne Dinge, smile.

Das Extremste war, dass ich, allein auf der letzten Bank sitzend, bisserl an mir rumgespielt habe, die Pause begann und ich nicht gleich aufgestanden bin. Eine Mitschülerin drehte sich plötzlich um, sah das und frage ganz unschuldig, ob mir was weh tut. Und dann hatte ich natürlich auch sofort nen tomatenroten Kopf auf und bin wortlos raus.

LOL das ist natuerlich peinlich. :zwinker: Hätteste halt mal anfang der Stunde angefangen und nicht gegen Ende zu. Da hat Dich wohl der "Kick" geritten, wa?
 
F
Benutzer48333  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
genaus so blöde kommts,
-im schwimmbad
-arbeit(meces^^)
-im kino xD
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #30
jo kommt vor,....°~°
 
L
Benutzer28752  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
hm..ich finds ja interessant, was man hier so erfährt ^^ schade dsa ich jetz inna klasse nur noch 3 jungs hbae...sonst hätt ich mal mehr drauf achten können :zwinker:

aber so selber..nö. und wenn, dann hat das aba nichts mit irgendwelchen tollen phantasien zu tun. auch ncih wenn ich an meinen freund denke oder so. da is dann leider immernoch vile zu viel schule um mich rum...
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #32
Ich glaube, die Schule ist so mit der unerotischste Ort, den ich mir vorstellen kann....
 
M
Benutzer10314  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ja gut, man kann des glaub unterscheiden... zwischen den Männern und den Frauen.

Wenn man hinten sitzt und vor einem lauter Mädels mit ihren Hüfthosen, wo dann der halbe knackige Arsch und der Tanga hervorblitzt, da guckt man schon gern mal hin. Dann war ich noch auf der Realschule, die mich nicht sehr belastet hat und da hab ich mich dann gern mal auf andere Sachen konzentriert, als auf den Lehrer oder's Buch,...

Hinter einem männlichen Wesen zu sitzen, stell ich mir optisch gesehen, viel langweiliger vor, wie hinter ner Frau! Und darum passiert's bei Männlein eben öfters, dass sie auch während der Schule erregt werden.
 
S
Benutzer44685  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Da geb ihr dir recht :smile:
Es gibt aber auch Jungs bei denen der Rücken viel anrichten kann :engel:
Bei meinem schatz zum Beispiel, er hat ein recht breites Kreuz also gut trainiert und wenn er vor mir sitzt, da denk ich nicht mehr an schule sondern unsere letzten erlebnisse und dann kann schon passieren das man ein bisschen erregt ist, a ber zum glück sieht man uns das ja nicht an!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #35
noch nie vorgekommen
 
T
Benutzer48354  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Och dat is eigentlich egal wann mir passiert sowas schon heufiger :zwinker:
 
J
Benutzer28371  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Is mir ein paar mal passiert das ich geil in der schule war, in der zeit wo ich dauergeil war :grin: .Merken??nö wodran sollte mann das denn merken?? :ratlos:
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ja, das kenn ich zu genüge; feucht in der schule. ich krieg manchmal in der schule einfach "sexträume/vorstellungen" und dann kann das schonal passieren..:grin: jaja, die lieben hormone :link:
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
nur wenn ich gedanklich nicht dem unterrichtsgeschehen folge :grin:
 
I
Benutzer27802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Naja, kommt immer drauf an was man in der Schule grad so macht.
Bei spannenden und interessanten SMS z.B. ist dass schon mal möglich! Aber wenn man einfch nur da sitzt und dem lehrer zuhört, dann net!
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "FEUCHT in der SCHULE?@girls", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren