Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feucht in schule@ girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Franzi, 22 Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzi
    Gast
    0
    Hallo Mädels!
    Passiert es euch auch manchmal das ihr mitten in der Stunde feucht werdet?
    Mir passiert es oft.
    Was macht ihr dann?
    Ich muss manchmal aufs klo und es mir machen weil ich es sonst nicht mehr aushalte.
    Danke im voraus
    Franzi
     
    #1
    Franzi, 22 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ne du, in der schule hab ich echt anderes zu tun...
     
    #2
    Mieze, 22 Januar 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    najo kann schon mal vorkommen, besonders in langweiligen Stunden wenn man dann da so an was bestimmtes denkt :grin:

    dass du es dir aufm Schulklo machst kauf ich dir noch ned ganz ab...es gibt doch nichts ekligeres als Schulklos?? mal ein Tipp: machs wie BlackLady *gg*
     
    #3
    Chilly, 22 Januar 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, normalerweise sollte man annehmen, dass man in der Schule genug anderweitig gefordert wird, als auf solche Gedanken zu kommen *g*.

    Außerdem sind Frauen ja prinzipiell immer feucht... trotz des Irrglaubens der Männer, das wir immer nur anfangen Scheidenflüssigkeit abzusondern, wenn sie in unserer Nähe sind *lol*.
    Immerhin muß der Körper das Klima der Scheide immer auf einmal halbwegs gleichmäßigen Level halten. Manchmal wird ein bisserl mehr abgesondert und dann merkt mans vielleicht am leicht feuchten Gefühl... is dabei nix ungewöhnliches und vor allem vor der Regel sehr häufig gegeben.

    Ich glaub also nicht, dass man sich da zwanghaft selbstbefriedigen muß... sonst müßt man das den ganzen Tag lang *g*.
    Is vielleicht ein bisserl mit Reinsteigere verbunden, hmm? :zwinker:
     
    #4
    Teufelsbraut, 22 Januar 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    LOL????

    Ich weiss nicht, ich hab echt inner schule was besseres zu tun als mir erotsiche gedanken zu machen und es mir dann entweden wie die lady im unterricht selber oder wie du angeblich es mir am schulklo zu machen, neee neee, das gehört da nicht hin :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 22 Januar 2003
  6. tman
    Gast
    0
    hm
    was macht ihr sie jetzt eigentlich an?!

    kann doch sein!?
    ich mein, wenn ich so neben dem mädel neben mir sitze kanns auch schonmal sein das ich nach der stunde lieber nicht gleich aufstehe :grin: :grin: :grin:

    also warum sollte das nich auch euch mal so gehen!?

    tz

    manmanman

    also franzi ich glaub dir (und insgeheim wünsch ich mir du wärst des mädel was neben mir sitzt *sfg* :grin: :grin: :grin: )
     
    #6
    tman, 22 Januar 2003
  7. May-Britt
    Gast
    0
    @tman: es geht ja hier bei den Antworten nicht ums feucht werden, dass kann immer mal passieren, in der Schule oder sonst wo, wie halt bei euch Männern auch. Aber es ging doch mehr darum, dass Franzi dann das Schulklo bevorzugt und die anderen das etwas für abwegig halten, wie ich übrigens auch
     
    #7
    May-Britt, 22 Januar 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn Frauen nicht immer n bißchen feucht wären, dann würden sie beim Gehen quietschen *lol*
     
    #8
    BJ, 22 Januar 2003
  9. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe bj :smile:

    *spam*


    naja weiss net.. aber das du es so nötig hast und dann aufs klo rennst ist schon bissl verwunderlich

    musst dich doch wohl zusammen nehmen können bis nach der schule.. :ratlos:
     
    #9
    andikl, 23 Januar 2003
  10. Sinni
    Gast
    0
    Passiert mir auch!!! Besonders in Fächern, wo du eh nicht so genau weißt, was er von dir will und was er da so redet(der Lehrer). Und wenn ich da meine Gedanken so schweifen lasse und an meinen Freund denke, werde ich schon feucht. Aber ich würde dann nie aufs Schulklo gehen um mich da zu befriedigen.

    Für tman: da haben die Frauen halt den großen Vorteil, daß man es bei ihnen nicht gleich sieht wenn sie geil sind!!!!:grin:
     
    #10
    Sinni, 23 Januar 2003
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Auf das Schulkloh gehen? nee, das is nicht. Viel zu eckelhaft
    dort.
    Hexe
     
    #11
    Hexe25, 23 Januar 2003
  12. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf das Schulkloh gehen? nee, das is nicht. Viel zu eckelhaft
    dort.

    Also da stimm ich Hexe voll und ganz zu !!! Igitt!
     
    #12
    Kate, 23 Januar 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also unsere schulklos sind voll sauber trotzdem is mir der einfall aber noch net gekmmen...
     
    #13
    Mieze, 23 Januar 2003
  14. Missi0n
    Gast
    0
    joa, eher selten aba auch schonmal... aba dann ned sooo doll dass ich es mir sofort selbst besorgen muss :grin:
    und aufs Schulklo geh ich noch ned mal zum Pinkeln :rolleyes2
     
    #14
    Missi0n, 23 Januar 2003
  15. Sam77
    Gast
    0
    :grin:

    auf dem Schulklo???

    Das glaub ich nicht...

    Ich hab manchmal einen Steifen im Unterricht, aber ich geh doch nicht aufs Schulklo und hol mir einen runter!

    Das glaub ich nicht...

    Feucht ok, aber auf dem Schulklo es sich machen? :blablabla
     
    #15
    Sam77, 23 Januar 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    naja wers will...... ich würds jedenfalls net machen, schule is definitiv der falsche ort :smile: da kann man doch gar net in stimmung kommen, also ich könnts net!
     
    #16
    Jeanny, 23 Januar 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wir ham n relativ neues Haus, das Klo sieht dementsprechend auch aus... Ok ich gebs zu, aber bissher nur 1 x und das war in der 7. Klasse :grin: :grin: :grin:

    // Naja, öhm... gut, ok... also ich könnts manchmal auch echt gebrauchen, aber nich während des unterrichts. Da schweifen meine Gedanken lieber in richtung Rausstehenden-Tanga :grin: :grin:

    Aber wers bevorzugt... leben und leben lassen ^^
     
    #17
    sum.sum.sum, 23 Januar 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, passiert isses schonmal, wenn ich statt zuhören lieber an was anderes gedacht hab, aber das ist dann nicht so schlimm, dass ich gleich zur Toilette rennen und mirs erstmal besorgen muss ;-)

    Spätestens wenn ich da wäre, wäre mir die Lust sowieso vergangen.. unsere Toiletten sind auch so ziemlich das letzte.
     
    #18
    MooonLight, 23 Januar 2003
  19. *BlackLady*
    0
    In der Schultoilette würde ich es auch nicht machen, viel zu ekelhaft! :eek:
    Auf meiner ehemaligen Schule wurden übrigens zwei mal beim Sex im Bioraum erwischt, er ist geflogen und sie hat einen Schulverweis bekommen. :grin:
     
    #19
    *BlackLady*, 23 Januar 2003
  20. GreenY
    Gast
    0
    naja das man(n) ab und an mal an girls denkt kommt vor *g*.. und vorallem wenn man seiner großen liebe sitzt, da gibts nich mehr viel zu denken :smile2: aber gleich aufs klo rennen und da erstma einen wichsen :smile2: .. naja wer meint ^-^ .. unsere Klos sind sauber und sehen recht freundlich und modern aus, aber trotdzem.. ich denke mal das is einfach nichts für otto normal, denn schule ist so ziemlich der abturnenste ort der welt.. ich mein bio und mathe turnen so manchen streber vielleicht an, aber ich steh da nich so drauf :smile2:
     
    #20
    GreenY, 23 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feucht schule@ girls
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
bluecupcakex3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.