• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feucht in schule@ girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Mädels!
Passiert es euch auch manchmal das ihr mitten in der Stunde feucht werdet?
Mir passiert es oft.
Was macht ihr dann?
Ich muss manchmal aufs klo und es mir machen weil ich es sonst nicht mehr aushalte.
Danke im voraus
Franzi
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
ne du, in der schule hab ich echt anderes zu tun...
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #3
najo kann schon mal vorkommen, besonders in langweiligen Stunden wenn man dann da so an was bestimmtes denkt :grin:

dass du es dir aufm Schulklo machst kauf ich dir noch ned ganz ab...es gibt doch nichts ekligeres als Schulklos?? mal ein Tipp: machs wie BlackLady *gg*
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #4
Jo, normalerweise sollte man annehmen, dass man in der Schule genug anderweitig gefordert wird, als auf solche Gedanken zu kommen *g*.

Außerdem sind Frauen ja prinzipiell immer feucht... trotz des Irrglaubens der Männer, das wir immer nur anfangen Scheidenflüssigkeit abzusondern, wenn sie in unserer Nähe sind *lol*.
Immerhin muß der Körper das Klima der Scheide immer auf einmal halbwegs gleichmäßigen Level halten. Manchmal wird ein bisserl mehr abgesondert und dann merkt mans vielleicht am leicht feuchten Gefühl... is dabei nix ungewöhnliches und vor allem vor der Regel sehr häufig gegeben.

Ich glaub also nicht, dass man sich da zwanghaft selbstbefriedigen muß... sonst müßt man das den ganzen Tag lang *g*.
Is vielleicht ein bisserl mit Reinsteigere verbunden, hmm? :zwinker:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #5
LOL????

Ich weiss nicht, ich hab echt inner schule was besseres zu tun als mir erotsiche gedanken zu machen und es mir dann entweden wie die lady im unterricht selber oder wie du angeblich es mir am schulklo zu machen, neee neee, das gehört da nicht hin :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
hm
was macht ihr sie jetzt eigentlich an?!

kann doch sein!?
ich mein, wenn ich so neben dem mädel neben mir sitze kanns auch schonmal sein das ich nach der stunde lieber nicht gleich aufstehe :grin: :grin: :grin:

also warum sollte das nich auch euch mal so gehen!?

tz

manmanman

also franzi ich glaub dir (und insgeheim wünsch ich mir du wärst des mädel was neben mir sitzt *sfg* :grin: :grin: :grin: )
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
@tman: es geht ja hier bei den Antworten nicht ums feucht werden, dass kann immer mal passieren, in der Schule oder sonst wo, wie halt bei euch Männern auch. Aber es ging doch mehr darum, dass Franzi dann das Schulklo bevorzugt und die anderen das etwas für abwegig halten, wie ich übrigens auch
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Original geschrieben von Teufelsbraut
Außerdem sind Frauen ja prinzipiell immer feucht... trotz des Irrglaubens der Männer, das wir immer nur anfangen Scheidenflüssigkeit abzusondern, wenn sie in unserer Nähe sind *lol*.

Wenn Frauen nicht immer n bißchen feucht wären, dann würden sie beim Gehen quietschen *lol*
 
A
Benutzer5915  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hehe bj :smile:

*spam*


naja weiss net.. aber das du es so nötig hast und dann aufs klo rennst ist schon bissl verwunderlich

musst dich doch wohl zusammen nehmen können bis nach der schule.. :ratlos:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Passiert mir auch!!! Besonders in Fächern, wo du eh nicht so genau weißt, was er von dir will und was er da so redet(der Lehrer). Und wenn ich da meine Gedanken so schweifen lasse und an meinen Freund denke, werde ich schon feucht. Aber ich würde dann nie aufs Schulklo gehen um mich da zu befriedigen.

Für tman: da haben die Frauen halt den großen Vorteil, daß man es bei ihnen nicht gleich sieht wenn sie geil sind!!!!:grin:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Auf das Schulkloh gehen? nee, das is nicht. Viel zu eckelhaft
dort.
Hexe
 
K
Benutzer5524  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Auf das Schulkloh gehen? nee, das is nicht. Viel zu eckelhaft
dort.

Also da stimm ich Hexe voll und ganz zu !!! Igitt!
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
also unsere schulklos sind voll sauber trotzdem is mir der einfall aber noch net gekmmen...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
joa, eher selten aba auch schonmal... aba dann ned sooo doll dass ich es mir sofort selbst besorgen muss :grin:
und aufs Schulklo geh ich noch ned mal zum Pinkeln :rolleyes2
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
:grin:

auf dem Schulklo???

Das glaub ich nicht...

Ich hab manchmal einen Steifen im Unterricht, aber ich geh doch nicht aufs Schulklo und hol mir einen runter!

Das glaub ich nicht...

Feucht ok, aber auf dem Schulklo es sich machen? :blablabla
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
das wir mädels mal mehr und mal weniger feucht sind is ja schon klar... das es auch mal ohne diverse erotische einflüsse sein kann, dass man feuchter is als sonst, is auch klar.

und ansonsten: es is die sache des einzelnen wo er sich selbstbefriedigt. - und wenn es sich jemand am klo in der schule macht, dann is das ja auch ihre/seine sache.
ich hab's zwar selbst nie gemacht, aber ich find auch nix dabei, wenn's jemand andrer macht. :smile:
ich möcht gar nicht wissen, auf wieviel klos und an wievielen sonstigen orten ich schon gewesen bin, wo irgendwer schon mal masturbiert oder onaniert hat. :grin: solang ich nix davon mitbekomm, isses mir völlig egal, wer es sich wie wo macht. *g*
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
das mit dem beine übereinanderschlagen verstehe ich nicht?
was genau macht ihr dann?
ich habe naemlich ne freundin die sitzt mir grundsätzlich mit übereinandergeschlagenene beinen gegenüber..
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #40
Original geschrieben von Ion
das mit dem beine übereinanderschlagen verstehe ich nicht?
was genau macht ihr dann?
ich habe naemlich ne freundin die sitzt mir grundsätzlich mit übereinandergeschlagenene beinen gegenüber..

es soll mädels geben, die allein durch das beine überschlagen und hin und her wippen mit dem bein zum orgasmus kommen können :zwinker:
oder halt durch zusammendrücken der beine...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Jaja, die solls geben! :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Original geschrieben von *BlackLady*
Jaja, die solls geben! :grin:
Gut zu wissen :grin: Da muss ich doch glatt morgen früh mal druaf achten :grin: :grin: :grin:

Also wirklich ... im Unterricht mal mit den Gedanken woanders sein ist doch ganz normal! Wird nur eine leicht beschissene Situation wenn der Lehrer auf dich zukommt und dir eine Frage stelölt und du keinen blassen Schimmer davon hast um was es gerade geht :engel:

Es sich auf der Schultoilette selbst zu machen find ich auch etwas übertrieben auch wenn unsre Klos neu und wirklich sehr sehr sauber und hygienisch sind!
Obwohl ... hab da ja schon mal was erlebt ..ich glaub das hab ich sogar mal erzählt ... naja wers wissen will soll die suchfunktion mal nutzen :bandit:

cya!
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Original geschrieben von *BlackLady*
Jaja, die solls geben! :grin:
Sprich dich ruhig aus BL :grin: :grin: :grin:

// Hm, klingt ja sehr interessant... *g*
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #44
Original geschrieben von bluesky
naja wers wissen will soll die suchfunktion mal nutzen :bandit:

joah öhm und unter welchem schlagwort???
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Original geschrieben von blondeMieze
joah öhm und unter welchem schlagwort???
hmm... wat weiß ich was ich da geschrieben hab *such*

-> > In der Schule <
is aber schon ne ewigkeit her ... heut würd ichs wahrscheinlich nimmer so toll finden ^^ :clown:


cya!
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Original geschrieben von sum.sum.sum
Sprich dich ruhig aus BL :grin: :grin: :grin:

// Hm, klingt ja sehr interessant... *g*

Zu diesem Thema habe ich mich schon einmal ausgesprochen! :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
um gottes willen.....in der schule????? ne also nee, des isch ja bäh, wäh, pfui.....schule solch ein unangenehmer ort....
ich fände es glaub auch ziemlich lächerlich...
sowas hebt man sich für daheim auf, wenn man es überhaupt brauchen tut *kopfschüttel*
 
K
Benutzer2188  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Windeln tragen
 
K
Benutzer2188  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Original geschrieben von Velvet
um gottes willen.....in der schule????? ne also nee, des isch ja bäh, wäh, pfui.....schule solch ein unangenehmer ort....
ich fände es glaub auch ziemlich lächerlich...
sowas hebt man sich für daheim auf, wenn man es überhaupt brauchen tut *kopfschüttel*

Das gleiche Jahr, der gleiche Monat, trotzdem nicht die gleiche Generation. Pfui
 
D
Benutzer29489  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
sag mal in welche Schule gehst du denn???? *binichschonwiederfrech*
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Schonmal auf Datum geachtet???
Ich glaube das wird sie nach über 2 Jahren nimmer so interessieren...
MFG Katja
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
Das mit der Toilette glaube ich nicht ganz.
Normaler weise müsste man in der Schule andere sachen zu tun haben.
Ich hab das in der Schule noch nie erlebt.
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Feucht in schule@ girls", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren