Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feucht nach küssen+orgasmusproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knuffeline19, 20 Januar 2005.

1. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutels!

Geht es euch auch so, dass ihr manchmal schon feucht seid, wenn ihr euren Freund einfach nur küsst? Ich stelle immer wieder fest, dass ich total feucht bin auch wenn ich mit meinem freund nur auf dem bett liege und etwas kuschel oder küsse.... Außerdem komme ich immer total schnell (viel schneller als er) beim OV und per Hand geht das bei mir total schnell (innerhalb von 2-3 min.) und er braucht bestimmt 20 min. ist doch schon etwas seltsam oder etwa nicht? Kann zwar durchaus normal sein aber ich kriegs auch gar nit hin ihn früher zum Orgasmus kommen zu lassen... er atmet einfach nur lauter - nix mit stöhnen- spritz ein klein wenig ab, hat danach immernoch en total steifen und fertig ist....

Knuffeline19, 20 Januar 2005
  2. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *grins* ...
    sorry, aber ist das meist nicht immer anders rum? :zwinker:

CKOne, 20 Januar 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ajo! das ist ja daran das krasse weshalb ich mich frage, wieso es bei uns etwas merkwürdig ist! Normalerweise kommt der Mann immer total früh und kriegt gleich nen Ständer aber bei uns isses irgendwie anders... Ihm ist das aber sicherlich noch nicht aufgefallen..

4. Stanis
    Gast
    0
    Solltet Ihr vielleicht mal drüber sprechen. Hört sich so an, als wenn Dein Freund älter wäre als Du?

Stanis, 20 Januar 2005
  5. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch schön! Geniess das doch einfach!
    Dass du so schnell feucht wirst ist auch normal!
    Ich bekomm schon nen Ständer, wenn wir zusammen Dessous kaufen gehen! :zwinker:
    Bei mir ist es auch so, dass ich länger brauch als sie im Bett!
    Ihr gefällt das riesieg! Wir haben meistens ca. 1h Sex inkl. Vorspiel!
    Und wenn wir danach fertig sind kuscheln wir noch 1 h!
    Ich finds super und sie auch!
    Bei mir ist es auch so, dass wenn ich gekommen bin noch sehr lange weiter machen kann.

mfG

NachtGeist81, 20 Januar 2005
  6. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Ich werde auch feucht, wenn mein Schatz mich innig und leudenschaftlich küsst. Ich komme zwar nicht so schnell wie du aber an deiner Stelle, sollte ich mir keine Gedanken machen. Sehe es doch von der Seite: Wenn du bereits so früh kommst, kannst du doch auch öffter kommen. Das ist doch nur von Vorteil.

BlondesGift, 20 Januar 2005
  7. rote_gefahr
    0
    würd mir da auch keine Gedanken machen....ist doch ok so !

Bei mir is es auch so, ok ich kann nit feucht werden :zwinker: aber wenn ich meine Freundin nur küsse reicht das schon um nen harten zu bekommen.....das is normal.

Also, kümmer dich nicht drum...ist alles ok so ! :smile:

rote_gefahr, 20 Januar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ohja.... :drool:

zum rest: naja, sowohl bei frauen als bei männern gibts keine regel, wann wer kommt oderso.
    is doch nicht schlimm, hauptsache, er kommt überhaupt.

JuliaB, 20 Januar 2005
  9. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    dazu kann ich wohl nur eins sagen: deine probleme will ich haben!

bleistift_, 20 Januar 2005
  10. Knuffeline19
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja zitrone, mich hat nur interessiert ob es euch auch so geht!
    Na, mein Freund ist nur ein Jahr älter als ich, also nichts weltbewegendes *g*
    Das mit dem Kommen ist natürlich ein Argument, ich kann dann öfters als nur einmal aber ich finds manchmal sehr verwunderlich, dass ich schon feucht bin obwohl wir noch alle Klamotten anhaben und nichts groß gelaufen ist, vielleicht bin ich einfach nur geil :tongue:

Bei den Männern scheint das auch unterschiedlich zu sein, meistens hört man ja, dass sie schneller und öfters kommen als die Girls... ich brauche da doch schon länger dafür, bis ich ihn zum Orgasmus bekomme und ob es ein richtiger Orgasmus ist, dass weiß ich auch nicht: er hat keine Zuckungen, stöhnt in dem Moment nicht lauter, sondern verhält sich genau wie vorher auch. Er schwitzt zwar tierisch und atmet auch lauter aber beim spritzen ist es nicht die Welt (es kommt nur wenig raus) und beim Stöhnen wie gesagt auch nit. Naja, den ständer hat er danach immernoch, scheint also trotzdem noch geil zu sein.

11. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, werde auch sehr schnell feucht wenn er mich küsst :drool:
    Aber ich komme auch relativ schnell. Mein Freund fragt mich ab und zu erstaunt ob ich schon gekommen wäre :grin:
    Versuche es auch manchmal hinaus zuzögern indem ich einfach an was anderes denke. Manchmal klappt es und manchmal nicht.
    Aber geniesse es ... manche Frauen haben Probleme beim kommen. :zwinker:

Solina, 20 Januar 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also beim Küssen werde ich auch feucht allerdings nur wenns etwas heißer zur Sache geht als nur ein einfacher Kuss *g*

User 12616, 20 Januar 2005
  13. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werd teilweise schon feucht wenn ich bloß an sex denke.
    nur das mit dem kommen klappt nicht so ganz.

bleistift_, 20 Januar 2005
  14. da burner
    Gast
    0
    also wenn wir uns sehr intensiv küssen, dann denken wir automatisch an irgendetwas sex-ähnliches, deshalb wird man schon mal steif oder im falle meiner freundin, feucht!!!
    ich denke das ist einfach so, weil küssen auch eine art der erregung ist, wenn auch eine teilweise mentale^^

da burner, 20 Januar 2005
  15. lollipop16
    Gast
    0
    Ich glaub Sorgen brauchst du dir da wirklich nicht machen!Für die schnellen Orgasmen beneide ich dich!Bei mir ist das immer unterschiedlich und dauert manchmal ewig! :herz:
    Wenn dein Freund etwas länger braucht kann das beim Sex doch nur von Vorteil sein, oder? :zwinker:

Also ich denke, dass die Zeit bis zum Orgasmus bei deinem Freund sicher ausbaufähig mit ein paar netten Stellungen ist...Ich würd das positiv sehen!

lollipop16, 21 Januar 2005
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich bin auch schon oft schnell feucht, auch wenn ich eigentlich noch gar nicht erregt bin.... finde das nur etwas nervig, weil meine unterwäsche dann schon immer vollgesaut ist und ich nix von hatte :grrr:

fractured, 21 Januar 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Das mitm Feuchtwerden ist schon OK.

Ich gebe dir 15 Minuten von mir, bis ich komm, ok? Dann wäre ich jedenfalls zufrieden :schuechte Bei uns isses nämlich EXAKT andersrum.

Und das mit dem Ständer danach... Ja innerhalb von 1 Sekunde isser nicht schlaff... dauert schon ne Minute, bis er unten ist, oder länger...

Dreamerin, 21 Januar 2005
  18. Knuffeline19
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, dann bin ich ja ziemlich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :gluecklic

Knuffeline19, 22 Januar 2005
  19. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Manchmal belibt er auch bei mir stehen, dann sagt meineFreundin immer, ich hätte ihr nen Orgasmus vorgetäuscht :zwinker:
    Naja, aber dann brauch ich sie nur fragen, was da ihre schenkel runterläuft :drool:

ciao Chris:smile:

chris1985, 22 Januar 2005
  20. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...