Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feucht ohne Lust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von freelancer87, 14 Dezember 2006.

  1. freelancer87
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne frage an alle weiblichen Member:

    Stimmt das, das man auch ohne Lust zu haben bzw. geil zu sein manchmal oder öfters feucht wird? (also untenrum)
     
    #1
    freelancer87, 14 Dezember 2006
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar, kann passieren. Lust und Feuchtigkeit passieren (leider) nicht immer parallel.
     
    #2
    Bambi, 14 Dezember 2006
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    vllt hat sie auch einfach nur grad ihren Eisprung und etw Weißfluss?
    Ich habe an mir eigentlich noch nicht beobachtet, dass ich "feucht" geworden bin, ohne erregt zu sein.
     
    #3
    User 68557, 14 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also feucht im Sinne von sexuell erregt sein werde ich nicht einfach so. Ausfluss gibts sicher immer mal, aber das ist ein anderes "feucht".
     
    #4
    krava, 14 Dezember 2006
  5. freelancer87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die antworten! sehr interessant:grin:

    hatte gefragt, weil meine Freundin manchmal feucht ist aber trotzdem keine Lust auf Sex hatte.:geknickt:
     
    #5
    freelancer87, 14 Dezember 2006
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ging mir heute auch so... mein Freund hat mich quasi zu Sex überredet und beim Eindringen war ich wirklich überrascht, dass ich so feucht war - erregt war ich nämlich nicht...


    lg drue
     
    #6
    drusilla, 14 Dezember 2006
  7. Draven
    Gast
    0
    Wenn du ihren Körper geil machst kann sie ja trotzdem feucht werden...
    Auch wenn Frau mal keine Lust hat :zwinker:
     
    #7
    Draven, 14 Dezember 2006
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Klar geht das...bei mir ist das total oft so, dass ich feucht bin und keine Lust hab. Mein Freund versteht das auch nie.....bei uns Frauen isses halt immer bisschen feucht.....
     
    #8
    Deufelinsche, 14 Dezember 2006
  9. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, dass geht..wenn mein Freund mich "scharfmachen" will, werde ich schnell feucht, obwohl ich nicht so geil bin!
     
    #9
    biene_maja, 15 Dezember 2006
  10. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, soweit ich weiß, kann ein Mann auch eine Erektion haben ohne direkt Lust auf Sex zu spüren (ok, vom allgemeinen Bock auf Sex mal angesehen). Das ist manchmal einfach ne körperliche Reaktion. Genau kann eine Frau eben auch feucht sein, ohne Sex zu wollen. Generell herrscht bei einer Frau ja eh ein feucht-warmes Klima, also verwechsel das mal nicht. Find es super schlimm zu lesen, dass manche Männer es ihren Freundinnen nicht "glauben", dass sie keine Lust haben. Herje, Lust entsteht im Kopf und nicht im Geschlechtsorgan!!! Kommt mal von eurem Trip runter und versteht, dass nicht der Körper das entscheidende ist, sondern die Psyche. Es gibt ja auch den umgedrehten Fall, Lust ist da, aber Körper spielt nicht mit. Das spricht ja auch dafür, dass das nicht immer unbedingt übereinstimmen muss.
     
    #10
    Chococat, 15 Dezember 2006
  11. freelancer87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    "Männer sind gewohnt, das durch Sexuelle Erregung der Penis steif wird, also müsste das im Umkehrschluss bedeuten, das wenn die Vagina feucht ist, auch die Frau erregt sein müsste" [Habe ich irgendwo mal gelesen:cool1:]

    Ich zumindest habe noch nie eine Errektion bekommen ohne sexuell erregt zu sein, was ja auch nicht sehr oft der fall ist:schuechte . (auser der Morgenlatte)
     
    #11
    freelancer87, 15 Dezember 2006
  12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ja so in etwa kann man es vergleichen.
    Dass es aber bei Männern selten vorkommt hat eher was damit zu tun dass ein Mann immer will.
     
    #12
    LadyMetis, 15 Dezember 2006
  13. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also feucht ohne sexuell erregt zu sein, oder Lust zu haben, kommt bei mir eigentlich nicht vor. Nur Ausfluss halt eben, aber den hat man ja ständig.
     
    #13
    Jassimaus, 15 Dezember 2006
  14. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Das würde ich nun nicht unbedingt sagen. Ich möchte nicht immer und ich kann mir nicht vorstellen, dass Mann immer lust hat. Denke mal, dass Mann eher Lust als Frau hat, mehr aber auch nicht.
     
    #14
    SmartyX, 15 Dezember 2006
  15. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    hört sich vlt. blöd an .. aber hat auch schon nen "halb-Ständer" als ich neben
    meinem Chef stand und er mir irgendwas erklärte .. hinzuzufügen - nicht schwul -
    war wohl mit den Gedanken woanders .... :smile:

    aber so schnell abstellen kann man das leider nich.
     
    #15
    sAnderl, 15 Dezember 2006
  16. stephan34nrw
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das normalste der Welt!

    Hallo sAnderl & alle anderen!

    Ist aus meiner Sicht eine der normalsten Sachen, die es für einen Mann gibt.

    Ich habe auch schon in den unmöglichsten Situationen damit zu kämpfen gehabt - früher häufiger, jetzt, wo man Älter ist seltener!

    Beispiele:
    - totale Erkältung, man fühlt sich wie ausgekotzt, trotzdem das "Phänomen" allerding seinschließlich sexueller Erregung
    - in einer Phase tiefer Trauer, wo ich "darauf" mit sicherheit keine Lust hatte.
    -Im Supermarkt, allerdings ohne etwas unter meiner Jeans zu haben - meine Freundiin fand es Lustig, daß die Verkäuferin es auch mitbekam, war mir allerdings eher peinlich!
    -auf der Arbeit, weil ich an meine bessere Hälfte gedacht habe

    (Übrigens trage ich normalerweise recht enge Slips, keine Boxershorts oder so - also sollte mir das passieren, dann sieht man es nicht, oder nur kaum)

    Komischerweise habe ich das zu >99% unter Kontrolle, wenn ich beispielsweise in der Sauna bin, oder FKK schwimme ;-)

    Gruß,Stephan:engel:
     
    #16
    stephan34nrw, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feucht ohne Lust
juliaknm11
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2015
5 Antworten
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
corri
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2014
10 Antworten
Test