Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ribery
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    3 August 2010
    #1

    Feucht (Schleim)

    Hallo,
    habe ein bisschen ein Problem.
    Und zwar ich befriedige mich so ca. einmal in der Woche, ich werde dabei auch immer richtig feucht dabei, das is jetzt nicht das Problem.

    Ich hab zurzeit jeden Tag so nen Schleim in der Unterhose, schmeckt eigentlich ganz ok, aber der kommt in so großen Mengen sodass mein ganzer Slip nass ist?!

    Was ist das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schleimausfluss
    2. schleimpfropf
    3. Feuchtigkeit
    4. Dunkler Schleim
    5. Freundinn+Schleimausfluss?????
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    3 August 2010
    #2
    Ich würde mal darauf tippen dass du halt mehr Ausfluss hast als andere. Ich hatte das auch, hab dann von meiner Frauenärztin Zäpfchen bekommen :zwinker:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    3 August 2010
    #3
    Ich tippe auf Zerfixschleim. Das ist normaler Schleim, den die Gebärmutter ausstößt. Er kann innerhalb deines Zyklus an Konsistenz, Farbe und Zähigkeit variiren.
    Wenn du allerdings ein Jucken dazu spürst und er eine komische Farbe hat, würde ich mal zum FA gehen und das vorsichtshalber durchchecken lassen.
     
  • Ribery
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    3 August 2010
    #4
    ok also er is ein bisschen so durchsichtig und weis..jucken tut er nich
    naja zur Frauenärztin möcht ich jetzt eig net, gibt es da auch andere Methoden dies abzustellen?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.529
    398
    3.046
    Verheiratet
    3 August 2010
    #5
    Nicht dass ich wüsste, aber was ist so schlimm daran zur FA zu gehen? Ich meine, es ist ja nervig wenn man dauernd nass ist...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    3 August 2010
    #6
    Off-Topic:
    Da musste ich jetzt schon etwas schmunzeln. *g*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 August 2010
    #7
    Das ist ganz normaler Zervixschleim, da kenne ich keine Möglichkeit den "abzustellen".
     
  • aiks
    Gast
    0
    3 August 2010
    #8
    Ach das ist doch normal. Wenn es dich wirklich stört, dass deine Höschen davon nass werden musst du Slipeinlagen reintun.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    3 August 2010
    #9
    Ich leider auch nicht.

    Aber dass der Slip nass wird, kannst du ganz einfach mit Slipeinlagen vermeiden. :zwinker:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    3 August 2010
    #10
    "Schmeckt eigentlich ganz oke" :grin::grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    3 August 2010
    #11
    Warum auch nicht...? :zwinker:

    :jaa:
     
  • Ribery
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    3 August 2010
    #12
    danke für eure Antworten :smile:
    macht euch nur lustig über mich :grin:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    3 August 2010
    #13
    wonach schmeckts denn? :grin:

    und was is so schlimm am FA? :grin:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    3 August 2010
    #14
    Ich hab das schon, seit ich 13 bin. Geht auch in meinen Augen nicht mehr weg. Im Zweifel Slipeinlagen oder sich eben an eingesaute Unterwäsche gewöhnen. Wüsste auch nicht, was ein Frauenarzt da machen soll. Manche Gebärmütter sind eben produktiver, als andere :zwinker:
     
  • kinkyvanilla
    0
    3 August 2010
    #15
    Du probierst das auch noch? :eek: Wie auch immer, wenn es dich extrem stört solltest du zum FA bzw. Slip einlagen tragen. Hast du das nur nach der SB oder dauernd?
     
  • Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    101
    33
    3
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #16
    Off-Topic:
    Was ist so schlimm daran, dass sies probiert hat?!


    Kenne auch kein Mittel dagegen.
     
  • kinkyvanilla
    0
    3 August 2010
    #17
    Off-Topic:
    Wo erwähne ich das es schlimm ist? Ich finde es eben nur unüblich, aber das ist ja nur meine Meinung. :zwinker:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #18
    Off-Topic:
    unüblich finde ich es auch und ein wenig schmunzeln musste ich auch als ich es gelesen hab.. :zwinker:


    Topic: Zum FA gehen, Slipeinlagen benutzen.
    Eine andere Lösung um das "abzustellen" gibt es nicht!
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    802
    128
    182
    Single
    3 August 2010
    #19
    Ich weiß jetzt ja nicht, WIE viel es ist, aber tendenziell würde ich das nicht als Manko bezeichnen...
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    3 August 2010
    #20
    Off-Topic:
    Ich sehe schon die Umfrage winken: "@w: Probiert ihr euren Ausfluss?"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste