Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feucht sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von honeymoon18, 17 Juni 2003.

  1. honeymoon18
    0
    Also ich hab folgendes Problem, wenn man das so nennen kann..
    bin mit meinem Freund jetzt 1 1/2 Jahre zusammen, und am Anfang wars so dass er mich nur küssen hat brauchen und ich wurde schon feucht.. wenn er dann "mehr" gemacht hat, war alles schon ganz nass.. aber irgendwie ist das jetzt nicht mehr so.. ich werde schon noch feucht aber irgendwie ists nicht mehr dasselbe, es ist nicht mehr so viel wie früher..
    kennt ihr das??
    und wenn ja, was kann man dagegen "tun"?
     
    #1
    honeymoon18, 17 Juni 2003
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    Ich hatte das auch mal sogar so das nach einiger zeit alles ganz trocken war hat sich mit der zeit bei mir gelegt! Kann aber auch am stress liegen den man vielleicht hat! ich weis ja nicht ob du auf irgendeine weise stress hast!
     
    #2
    Ak@sha, 17 Juni 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Lol, was ist daran schlimm? Ist genaus dasselbe, was den Männern früher oder später blüht, wenn sie älter werden... dann kriegens nicht mehr wegen jedem x-beliebigen BH-Träger einen Ständer :zwinker:
    Es ist einfach so, dass der Körper sich gewöhnt - und der Kopf auch und dementsprechend alles etwas gesitteter vor sich geht.

    Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist. Zumindest empfinde ich es nicht so, und mir ist es auch schon aufgefallen, dass es nicht mehr soooo schlimm is wie früher, wo er mich nur schief anschauen hat müssen und ich war schon hin und weg und bin halb davongeschwommen *g*.

    Ich glaube, man sollte sich gegen das "aneinander gewöhnen" genauso wenig wehren, wie gegen den allseits gefürchteten "Alltag" - diese Dinge eröffnen in Wirklichkeit noch ganz andere schöne Aspekte.
     
    #3
    Teufelsbraut, 17 Juni 2003
  4. honeymoon18
    0
    das problem ist nur, dass es manchmal dann ganz schöne probleme gibt, wenn er eindringen will
    zur Zeit hab ich schon Stress.. habe demnächst matura, kann das wirklich an dem liegen?
     
    #4
    honeymoon18, 17 Juni 2003
  5. Svetlana
    Gast
    0
    Hallo!!!

    Hast du schon mit gleitcreme versucht?? ich habe das problem auch gehabt, wir haben eine zeit lang das mit gleitcreme gemacht und jetzt gehts es auch wieder so.

    Cu

    Svetlana
     
    #5
    Svetlana, 17 Juni 2003
  6. jenny01
    Gast
    0
    bist du vielleicht ein stückweit unzufrieden mit eurem(seinem) sex?vermisst du etwas, was er schon länger nicht gemacht hat? beschäftigst dich damit?
    hast du stress? kann dein kopf nicht abschalten?
    es kann so viele faktoren geben, die dich daran hindern feucht zu werden.
    geh in dich, und versuche rauszufinden, ob es eine kopfsache ist.
    ist es definitiv nicht so, scheu dich nicht davor zum FA zu gehen, dieser ist auch für solche fragen da, und er kann dir auch bestätigen, das du frei von krankheiten bist(pilze, die das feucht werden verhindern).
     
    #6
    jenny01, 19 Juni 2003
  7. honeymoon18
    0
    bin schon zufrieden mit unserem Sexleben.. da hät ich früher mehr Grund gehabt, mich zu beschweren.. vielleicht kanns aber auch daran liegen dass wir in den letzten Monaten ziemlich oft miteinander geschlafen haben
    Früher haben wir vielleicht 2 oder 3 mal im Monat miteinander geschlafen, vielleicht kommts auch daher.. und jetzt sind es mindestens 2 bis 3 mal pro Woche..
    Dass ich Stress habe stimmt schon, aber nur mehr bis morgen *freu*.. Ich hoffe dass es dann wieder besser wird.. Es ist ja nicht so, dass ich NIE feucht wäre, meistens schon, nur wars jetzt schon 3 oder 4 mal dass ich so trocken war dass er nicht mal richtig reingekommen ist
     
    #7
    honeymoon18, 19 Juni 2003
  8. Metalhead
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen als ich meinen jetzigen ersten Freund bekommen hab bin ich am Anfang schon feucht geworden, wenn ich mich nur bei ihm auf den Schoß gesetzt habe.Da war ich total empfindlich.Beim Küssen war dann alles vorbei.:eek:
    Mittlerweile hat sich das auch (zum Glück) etwas gelegt.
    Hab ich aber jetzt schon von vielen gehört und fine das ist ganz normal.
     
    #8
    Metalhead, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
hundkatzemaus15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2014
4 Antworten
zero_
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2014
2 Antworten
Test