Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #1

    feucht trotz ob

    wenn ich während meiner tage mit meinem Freund petting möchte... hab da so ned frage.. wenn ich n tampon drin ha, kann man dann trotzdem so feucht werden. trocken wäre ja ein bisschen unangenehm.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gleitgel trotz Feuchte...?!
    2. Feuchtgebiet
    3. Feuchtigkeit!!!!
    4. "feucht"
    5. Feucht
  • nachtfee
    nachtfee (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #2
    also mich trocknet so ein tampon völlig aus. bleibe dann trocken bzw das feuchtwerden wird wohl grad wieder aufgesaugt. :schuechte
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #3
    Ich werde auch immer sehr feucht wenn ich nen Tampon drin habe.

    Hab sogar einmal versucht mir nen Tampon reinzumachen, damit er nicht merkt wenn ich feucht werde (Als er noch nicht bis in meine Unterhose durfte und mir das irgendwie peinlich war). Hat aber nicht ansatzweise geklappt und ist auch vom Prinzip her nicht empfehlenswert.

    Kann aber natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein. Probiers doch einfach aus
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #4
    Klar is trocken unangenehm, nen bisschen die fingerchen vorher anfeuchten, dann gehts :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 April 2005
    #5
    Ich werde mit ob nicht weniger feucht als ohne. Feucht wird man doch eher am Scheidenausgang und nicht tief drin.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.104
    598
    7.536
    in einer Beziehung
    7 April 2005
    #6
    bei mir "weicht" nen ob auch durch *g*
     
  • Spekulatius
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verlobt
    7 April 2005
    #7
    Bin mit Tampon so feucht wie ohne... Bei mir gibt es da keinen Unterschied.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    8 April 2005
    #8
    Wieso sollte man auch nicht feucht werden? Die Drüsen produzieren doch trotzdem und das tampon steckt ja nicht vor diesen Drüsen.. die sind doch da.. überall o. O Korrigiert mich, wenn ich irre...
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #9
    seh ich genau so wie tinu! kann eigentlich garnicht trockener sein also ohne..
    und in der praxis is es auch der fall.. egal ob ich miene freundin während ihrer tage befriedige oder halt ganz normal, sie ist immer gleich feucht.. nur dauerts bei ihren tagen manchmal bisschen länger, da es ihr vielleicht was peinlich ist... aber feucht wird sie trotzdem genug
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #10
    mir ist es aber irgndwie unangenehm wenn cih feucht werde und ein ob drin hab... weiß auch ned, mag das ned so! aber feucht werd ich trotzdem!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #11
    Ich werd trotz Tampon feucht nur nicht ganz so stark.
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    8 April 2005
    #12
    Ich werd auch mit Tampon feucht sowie ohne...naja und wenn ich meine Tage habe bin ich eh verrückt nach Sex,...etc....
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    8 April 2005
    #13
    dem muss ich mich anschließen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste