Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feucht,trotzdem probs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lena_Sue254, 7 Juli 2006.

  1. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    hab 2 anliegen... also erstmal....wenn ich richtig feucht bin u wirklich schon auslaufe, gibts trotzdem probs, wenn er beim sex in mich eindringen will. okay, ich bin sehr eng, aber hat am anfang ohne porbs geklappt und warum dann jetzt auf einmal nicht mehr?

    dann, man sagt doch frauen könnten immer. ist bei mir ganz gar nicht so.....nachm sex ists da unten so gereizt, dass es n zweites mal nicht mehr tut, also wenn mit seeehr langer pause dazwischen. (wenn wir jetzt abends sex haben,dann schlaf gehen und dann am morgen, das tut's).

    irgendwelche tips, erklärungen... !?
    gruß,lena_sue
     
    #1
    Lena_Sue254, 7 Juli 2006
  2. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also Zum Wehtuhen,
    des selbe problem hat meine Freundin auch am anfang ging des dann hat es immer wehgetan egal wie feucht also so ein brennen oer wie sie des beschreiben hat naja also wir zum Artzt der hat gesagt, dass es normal ist wenn man noch net so oft Sex hatte nur hatten wir schon über 400 mal Sex :drool: :drool: und mit denen vor mir hatte sie ja auch. Also musste es an was anderem liegen. Da hab ich recherschiert und 2 Möglichkeiten gefunden:

    1: ein pilz oder sowas (besonders wenn man es ohne gummi Treibt egal wie sauber)

    2: zu verkrampft und wenn es einmal wehgetan hat dann denkt man beim 2 mal schon daran und konzentriert sich auf den schmerz folge--> man spührt ihn nochmehr. Also hab ich eine romatische stimmung veruhrsaht und sie massiert und die augen dabei verbunden mussik laufen lassen und sie so richtig geil gemacht das sie schon nach sex gebettelt hat dann bin ich in sie ganz langsamm rein und sie hat kein schmerz gespürt des haben wir ein paar mal gemacht und es wurde immer weniger
     
    #2
    Sniper2010, 7 Juli 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dass du feucht bist heisst ja nix..

    a) kann es einfach sein dass ihr beide net so bei der Sache seid und was falsch macht *G
    b) bist du verkrampft weils zwei ma weh getan hat... das hab ich auch manchmal..

    c) oft liegt es daran dass sein Penis net richtig drinnen ist.. also irgend wie verzieht sich die Haut bei ihm und er muss noch ma eindringen- dann gehts..

    d) Erkrankungen sind wohl auch möglich, aber würde ich erstmal ausschließen wenn du ansonsten keine Beschwerden hast..

    Frauen können immer - woher hastn den Mist? oO

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 7 Juli 2006
  4. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [QUOTE='[sAtAnIc]
    Frauen können immer - woher hastn den Mist? oO[/QUOTE]

    ich denke dieser schwachsin rührt daher das frauen nicht auf eine erektion angewiesen sind denn das "loch" ist ja immer da :tongue: und feucht machen kann man mit spucke oder Gleitgel. Nur wird die lust und die emotionalen empfindungen nicht berücksichtigt volglich kann man immer was reinstecken aber sie haben nicht immer lust wurum es ja beim sex geht :herz:
     
    #4
    Sniper2010, 7 Juli 2006
  5. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    jo ok, dankeschöön...werd ich mal termin beim FA holen.
    gruß .ICH.
     
    #5
    Lena_Sue254, 7 Juli 2006
  6. PlantersPunch
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Lena.
    Ich hatte bis vor nem Jahr auch so ein Problem.:cry:
    Macht ihr ein Vorspiel??
    Damals wollte ich nie ein Vorspiel, ich war ja meist schon ohne Vorspiel feucht und heiß, aber es tat immer weh und hat danach gebrannt.
    Dann haben wir uns Gleitgel zugelegt, aber es wurde auch nicht besser. An der Feuchtigkeit konnte es also nicht liegen.
    Irgendwann dachten wir, vielleicht liegt es ja daran das wir kein Vorspiel machen.
    Seitdem wir Vorspiel machen ist es Super seitdem haben wir viel öfter sex :drool: .
    Ich kann mir Vorstellen das der Scheidenkanal so noch besser durchblutet ist und sich dann besser dehnen kann. Keine Ahnung ist nur ne Theorie aber es hilft.
    Übrigens, wir machen jetzt aber auch kein Stundenlanges Vorspiel mit Knuddeln und so, sondern halt 2-3 min. rum fummeln.
    Mfg. Jessica.
     
    #6
    PlantersPunch, 7 Juli 2006
  7. Romina
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei mir tut's immer Tagelang weh weil er beim Oralverkehr zu hart ran geht... Saugen, beißen etc... Tja, wir mögen's halt lieber auf die Harte Tour aber nachher ist das immer sau-unangenehm...
     
    #7
    Romina, 7 Juli 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :eek: :ratlos: man kann auch hart rann gehn ohne dass man sich die mumu zerbeißen lässt :grin:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht trotzdem probs
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
-carry-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
90 Antworten