Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feucht und steif...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gutu, 1 April 2004.

  1. gutu
    Gast
    0
    hab mal eine kleien frage...
    wenn ein junge ein steifen bekommt und n freu feucht wird ist das das gleiche...
    bzw geht das genau so schnell

    weil ein weib bei mir mal aus deer klasse meinte sie war noch nie feucht...
     
    #1
    gutu, 1 April 2004
  2. also bei mir und meinem freund is es so ,dass er viel schneller einen steifen bekommt als ich feucht werde !!! Er bekommt zB schon einen wenn wir uns nur küssen ,ich find das zwar auch schön/geil ,werd aber net unbedingt feucht !!!
     
    #2
    .:[sugarmiss]:., 1 April 2004
  3. Katzexx
    Gast
    0
    Findest du nicht das das eher unter Aufklärung gehört?
     
    #3
    Katzexx, 1 April 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:


    yep, definitv aufklärung ! :cool1:
     
    #4
    El Mariachi, 1 April 2004
  5. gutu ist neu -.-

    also bei frauen dauerts normalerweise wenn man alle betrachtet länger!
     
    #5
    Terminator1987, 1 April 2004
  6. Lampi
    Gast
    0
    also wenn ich mich mit meiner freundin auf zunge küsse, dann krieg ich auch schnell nen steifen... und sie findets auch geil... aber wenn wir uns "normal" aufm mund küssen, dann nich... wobei ichs auch geil find!
     
    #6
    Lampi, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht steif
hundkatzemaus15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2014
4 Antworten
zero_
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2014
2 Antworten
Test