Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feucht vom rennen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von evita, 8 November 2006.

  1. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr Lieben!

    Hab letztens ne skurrile Fehlfunktion an meinem Körper festgestellt ;-)

    Und zwar renn ich in letzter Zeit oft dem Zug hinterher, weil ich immer viel zu spät aufstehe um in die Uni zu kommen.
    Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich vorher ruhig im Bus gesessen hab und dann so richtig losrenne nach kürzester Zeit total feucht bin...

    Ich habe keine Ahnung wieso das so ist und find mich selbst son bisschen komisch:tongue:

    Nein... ich schwitze nicht so viel :zwinker:
    und mich macht es auch kein bisschen an durch die Gegend zu rennen!

    Kennt das jemand von euch?

    Ich weiß... die Frage kommt einem sicher komisch vor, aber ich erzähle hier keine Märchen!

    :smile:
     
    #1
    evita, 8 November 2006
  2. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht liegts daran das deine Hose an dir reibt?!:zwinker:

    Wie siehts aus wenn du mal etwas länger rennst?



    Stells mir lustig vor, beim rennen zum Zug zu kommen:tongue:

    Jaaaaa, der Zug, ich komme:grin:
     
    #2
    Dp1804, 8 November 2006
  3. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Der Satz hat auf dieses Thema bezogen ja unglaubliche Multideutungen!:cool1:


    Apropos "auf dieses Thema bezogen": kann mich jetzt gerade echt nicht erinnern, dass mir sowas schonmal passiert ist.:schuechte

    Feucht werden beim Rennen. Freu dich, das wünscht sich sicher so manch eine(r).
     
    #3
    User 24554, 8 November 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist das ja auch Ausfluss. Hat frau ja öfter wenn sie urplötzlich aufsteht nach langem Sitzen, dass sie dann erst mal einen Schub kriegt. :ratlos:
    Und wenn Du sagst, Du hast das nachdem Du 'ne Weile im Bus gesessen hast, könnte das ja hinkommen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 8 November 2006
  5. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    ach...keine ahnung....aber irgendwie ists lustig :tongue:

    Super Sache... Statt Vorspiel geh ich einfach mal um den Block rennen...

    Wies beim längeren Rennen aussieht kann ich nicht sagen, weil ich das schon seit dem Schulsport in der 12. Klasse nicht mehr gemacht hab!;-)
     
    #5
    evita, 8 November 2006
  6. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mal, dass es sich dabei weder um ne fehlfunktion noch um erregung handelt :smile: ... das ist einfach ne ganz natürliche funktion deines körpers, auf reibung mit flüssigkeitsausstoß (super wort) zu reagieren ... das bietet sozusagen schutz vor kleineren verletzungen an den schleimhäuten. nicht mehr, nicht weniger.
     
    #6
    Andriko, 8 November 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Denke auch, dass es Ausfluss ist, der durch die Bewegung rauskommt. "Feucht sein" hat doch nicht immer mit Erregung zu tun.
     
    #7
    Britt, 8 November 2006
  8. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh mann...
    jetzt dachte ich, ich hab ne sau lustige Fehlfunktion die sonst keiner hat und ihr bringt mich auf den Boden der anatomischen und vollkommen langweiligen Tatsachen... :ratlos:

    Nee, nee ;-) Vielen Dank für die Erklärungen, klingt sehr plausibel was ihr erzählt... :herz:
     
    #8
    evita, 9 November 2006
  9. xRagex
    xRagex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Is doch korrekt :grin: Freu dich, andere werden garnicht feucht :grin:
     
    #9
    xRagex, 9 November 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Ach.... Fehlfunktion....

    Du schwitzt einfach. :zwinker:
     
    #10
    alex-b-roxx, 9 November 2006
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich bin zwar keine Frau, aber meine Erfahrungen kann ich da vielleicht auch zum Besten geben, nur mal um zu zeigen, dass Männer auch ähnlich Probleme haben können und dass es ähnliche "Fehlfunktionen" gibt. :zwinker:

    Als ich mal bei einem Wettkampf war, durft ich mal wieder die 1500m laufen. Kurz vor dem Ziel hab ich nochmal ordentlich aufs Gas gedrückt. Ihr spürte dann einen stechenden Schmerz im Unterleib, quälte mich aber noch ins Ziel.
    Direkt danach ging ich aufs Klo und stellte fest, dass ich einen Samenerguss hatte. Keine Erektion, keine Lustgefühle, nichts in der Richtung.

    Also, sowas gibts... Aber es war nicht reproduzierbar, was ich ehrlich gesagt auch ganz gut finde.
     
    #11
    User 9364, 9 November 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Samenerguss ohne Orgasmus gibt es. Irgendwie über Prostata oder Anus. So genau weiss ich das auch nicht. Aber das tut normalerweise nicht weh.
     
    #12
    alex-b-roxx, 9 November 2006
  13. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    hätte ich auch gesagt :grin:
     
    #13
    US-Girl, 9 November 2006
  14. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir kommt, dass wenn ich ne bissle viel laufe. Dann nehme ich, wie das rausfließt auch wahr. Ist wohl, was normales :smile:
     
    #14
    Pail-san, 9 November 2006
  15. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich wuerde auch sagen dass es warscheinlich Ausfluss ist.
    Ich hatte sowas noch nie .
     
    #15
    julschen01, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht rennen
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten
Test