Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 46829
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #1

    Feucht werden

    Hi hab mal ne Frage wie das bei euch mädels so is^^

    Braucht ihr um feucht zu werden schon richtigen "kontakt" :grin: or reicht da auch nur zusammen sein or passiert euch das manchmal sogar auch "nur so"?^^

    gr eetz :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #2
    da reicht oft schon ein ganz sachter kuss :kiss:
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #3
    dito

    bei mir geht das ziemlich schnell:!: :zwinker:
     
  • User 46829
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #4
    is das denn normal so? oder ist das eher en ausnahme?

    passiert es euch denn auch mal dass ihr einfach so feucht werdet im unterricht or beim sitzen irgendwo orso..?

    und wie feucht werdet ihr dann? so richtig oder nur ein bisschen?


    mfg
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #5
    Das kann durch die verschiedensten Sachen ausgelöst werden. Z. B. durch einen zärtlichen Kuss, liebevolles Streicheln oder einfach nur ein heißer Gedanke..... :link:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    13 Dezember 2005
    #6
    Genau! Man muss halt in Stimmung dafür sein, dann fehlt nicht mehr viel.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #7
    *Mich dem einfach mal so anschließ*
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #8
    Hm, kommt drauf an... mein Freund kann mich schon ziemlich scharf machen, wenn er mich am Hals beißt... was Böses ins Ohr flüstern... und auch ein Kuss kann mich total wuschig machen.

    Na klar ist das normal... und auch gut so!
    Im Unterricht passiert mir das eigentlich nicht, es sei denn, ich bin in Gedanken versunken und phantasiere von tollem Sex :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #9
    ich merke wann ich wuschig bin aber nicht wann ich feucht werde, insofern habe ich keine Ahnung....
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #10
    [​IMG]
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.014
    Verheiratet
    13 Dezember 2005
    #11
    Ich schließe mich der Mehrheitsmeinung an :grin:

    Das ist aber manchmal soo unterschiedlich. Kann vorkommen, das ich totaaal heiß auf ihn bin, und wir heftig am Klamotten verlieren sind :zwinker: , und ich werde und werde nicht richtig feucht. Und manchmal reicht ein intensiver Kuss und ich zerfließe förmlich...
     
  • User 46829
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #12
    Ists einer von euch denn schonmal nur so beim sitzen passiert weil bei männern passiert sowas ja auch mal einfach so...

    seid ihr schonmal nur vom sitzen im unterricht feucht geworden? :ratlos:

    greetz :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #13
    Ich nehme mal an daß viele Frauen nicht in der Lage sind einen Unterschied zu spüren zwischen Erregung, dem natürlichen Ausfluß und der Periode. Es fühlt sich wohl einfach nur feucht an.

    Off-Topic:
    DANKE daß ich als MANN auf die Welt kommen durfte ! :grin:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #14
    Also ich spüre schon, ob ich geil bin, oder einfach nur Ausfluss habe. Natürlich fühlt sich alles irgendwie "feucht" an, allerdings sind bei Erregung noch andere Gefühle mit im Spiel! :zwinker:
     
  • 14 Dezember 2005
    #15
    zzzzz... bezweifle dass viele frauen nicht das eine von dem anderen unterscheiden können...

    ich kanns... wär ja schrecklich wenn ichs nicht könnte...:wuerg:

    Off-Topic:
    ach du glücklicher :zwinker:


    bei mir ists total unterschiedlich mit dem feucht werden...
    ein heißer gedanke, ein flüchtiger oder inniger kuss, eine berührung.... da gibts vieles was mich wuschig machen kann.... selten, dass es um einiges mehr braucht dass ich feucht werde...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #16
    Nein.
    Zumindest ist meinem Fall ist das völlig unzutreffend.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #17
    Ausfluss merkt man schon, das spürt man richtig rauslaufen :blablabla
    Aber ansonsten merke ich wie gesagt nicht, dass ich feucht bin, schon richtig...
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #18
    bei mir geht das auch sehr schnell und ich werd manchma einfach so feucht...und hab dann kein plan wieso!!!
     
  • User 46829
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #19
    Könnt ihr euch noch dran errinnern wann ihr das erste mal feucht geworden seid?
    Und weshalb? :link:

    greetz :cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Dezember 2005
    #20
    ein geiler zungenkuss reicht durchaus aus :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste