Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feucht werden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SummerLady, 2 Oktober 2006.

  1. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mit meinem freund schlafe ist das immer voll schön und gefällt mir auch aber ich werde nie so richtig, also sehr, feucht. es ist doch von frau zu frau verschieden, oder ist es ungewöhnlich das manche nicht soo sehr feucht werden?
    was kann man denn machen das man noch feuchter wird, gibts da irgentwas?
    liebe grüße :herz: und danke jetzt schonmal
     
    #1
    SummerLady, 2 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das von frau zu frau verschieden, wie du schon sagst.....manche laufen regelrecht aus, manche sind eher trocken, egal was sie versuchen.....

    du kannst es mit nem langen vorspiel probieren ^^
    oder vielleicht zuerst ausgiebig OV?
    oder ihr versucht es mit Gleitgel.....


    lg
     
    #2
    SpiritFire, 2 Oktober 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So lange du keine Schmerzen dabei hast, würd ich es in den normalen Bereich schieben, weil wenn du Schmerzen hättest, dann bist du DAFÜR nich feucht genug...
     
    #3
    BamBam026, 2 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du einfach so veranlagt bist, dass du nicht so feucht wirst, dann kannst du das nicht ändern. Dann würde ich euch Gleitgel empfehlen. :smile:
    Ist schon ungerecht: Ich würde gerne mal ein bisschen weniger feucht werden und Anderen fehlts wieder. :ratlos:
     
    #4
    krava, 2 Oktober 2006
  5. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gleitgel is super, und zwar richtiges, nicht nur Vaseline oder so... Obwohl meine Freundin schnell feucht wird:drool: nehmen wirs manchmal.
     
    #5
    Superbrain16, 2 Oktober 2006
  6. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht machst du dir auch selbst zuviel stress?!

    dass du denkst : "jetzt muss es aber ....jetzt muss es aber...kann doch nicht solange dauern ....." usw....
    und durch den inneren druck geht dann nichts mehr :cry:
     
    #6
    dunkelkammer, 2 Oktober 2006
  7. R-T
    R-T (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir auch nur Gleitgel empfehlen.
    Wir benutzen es auch, obwohl meine Freundin mit dem feucht werden keine Probleme hat. Es ist wirklich ein angenehmes Gefühl und es macht damit wirklich viel Spass.
     
    #7
    R-T, 2 Oktober 2006
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    ich habe auch das problem, dass ich zwar freudig erregt usw bin,aber nich wirklich feucht werde..
    bei sb dagegen bin ich manchmal ziemlich nass..unveständlich. :ratlos:
     
    #8
    Piccolina91, 2 Oktober 2006
  9. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich werde zwar feucht, aber das vergeht ganz schnell wieder.
    Der Frauenarzt hat es bemerkt und meinte, ich solle mehr trinken. Mittlerweile trinke ich 2-3 Liter am Tag, früher vielleicht nur 1/2.
    Bringt aber irgendwie überhaupt nichts, trotz ausgiebigen Vorspiel und viel Lust dabei.
    Da hilft das natürliche Gleitmittel Spucke, die ja beim OV so oder so ins Spiel kommt und Gleitcreme. :herz:
     
    #9
    violett, 3 Oktober 2006
  10. prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Ex hatte ich auch das Problem, dass ich nicht feucht wurde, wir haben Gleitgel benutzt. Jetzt laufe ich aber vor lauter Feuchtigkeit schon so aus, das fast das Bett übeschwemmt wird. Frag mich zur Zeit, ob das am Mann liegt...
     
    #10
    prinzesschen75, 3 Oktober 2006
  11. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die tips :smile:
    ja mit dem mehr trinken habe ich auch schon gehört, vielleicht liegts ja auch daran ich trinke nicht viel eher wenig.
    oder mein freund muss sich mal noch mehr mühe geben :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #11
    SummerLady, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten