Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feucht Werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kingsindorf, 9 März 2007.

  1. kingsindorf
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    wann wird meine freundin am schnellsten feucht.. habe sie schon oft gefingert :smile: aber ich möchte wissen wann der moment für OV ist und so aber meine frage is wie wird ein mädchen am schnellsten feucht?
     
    #1
    kingsindorf, 9 März 2007
  2. khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.434
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1. heißt das Wort feucht und
    2. kann man das nicht einfach so pauschalisieren, schließlich ist das von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, was sie mag und heiß macht und was nicht.. Red' einfach mal mit ihr darüber.

    Also Fragen gibt's.. :eek:
     
    #2
    khaotique, 9 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.883
    123
    0
    nicht angegeben
    das hängt doch vom geilheitsgrad ab und jeder findet nunmal was anderes geil..
     
    #3
    Blume19, 9 März 2007
  4. kingsindorf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    asoo ya ok alles klar :zwinker:
     
    #4
    kingsindorf, 9 März 2007
  5. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    959
    128
    111
    vergeben und glücklich
    ähm... also der richtige moment für oralverkehr musst nicht unbedingt dann sein, wenn sie am feuchtesten ist...
    ich würde sogar fast behaupten, sie würde durch OV am schnellsten feucht... :zwinker:

    Off-Topic:
    danke khaotique, wenn du es nicht geschrieben hättest (unter 1.), hätte ich es gemacht :grin:
     
    #5
    MarSara, 9 März 2007
  6. elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    Wann und wie so feucht wird kann von vielen Dingen abhängen, aber OV ist aus offensichtlichen Gründen auch ein gutes Mittel, um dort nachzuhelfen. Im Gegensatz zu Händen und Fingern, die in dem Fall eher unangenehm sind!

    Vorraussetzung ist natürlich, dass sie auch den OV möchte. Wenn das so ist, einfach mal ausprobieren! ;-)
     
    #6
    elize, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten