Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feucht werden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronnyho, 10 Juli 2007.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Leser

    Ich bin nun mit meiner Freundin fast 3 Jahre Zusammen, haben auch seit 2,5 Jahren Wunderbaren sex, seit 2 Jahren Verhüten wir mit der Pille hat alles Wunderbar geklappt, doch jetzt hat sie seit etwa 3 Monaten eine Neue Pille weil sie von der alten angeblich dick geworden wäre!
    Doch seit sie diese Neue Pille hat wird sie nicht mehr richtig feucht und es tut ihr somit weh! Erst hatte sie die Pille Monostep Jetzt eine angeblich neue die Aida!
    Frühr war sie immer Feucht wie ein Wasserfall doch jetzt fast garnicht mehr! Das macht uns beide auch Zihmlich deprimiert!
    An was kann das liegen? Wirklich an der Pille? und warum ging es mit der alten und nicht mit der neuen! Und da sie erst eine neue "karte" angefangen hat kann sie ja auch nciht zwischen drinne eine neue Pille nehmen oder?

    Bis Bals RonnyHo
     
    #1
    ronnyho, 10 Juli 2007
  2. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Hey..

    Also das mit dem Feucht werden hat nix mit der Pille zutun,soweit ich weiß!
    Es hat dann wohl mit was anderem zutun?
    Vielleicht lässt sie sich einfach nicht mehr sofallen .. oder vielleicht ist sie nicht mehr so erregbar wie früher?
    Habt ihr denn darüber schonmal geredet???
     
    #2
    Marscha, 10 Juli 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es kann an der Pille liegen.

    Kann aber auch Pille + Stress +Wetter + usw. liegen..

    vielleicht sollte sie den Blister erstmal nehmen und nach der Pause sehen was passiert, wenn der Körper sich auf die neue Dosis n bissl besser eingestellt hat.

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es kann schon an der Pille liegen. Jede Frau reagiert nunmal anders und jede Pille kann andere Nebenwirkungen hervorrufen.
    Am besten redet sie mal mit ihrem FA darüber. Der kann ihr ggf eine neue Pille aufschreiben.

    Versucht aber vorher andere Ursachen auszuschließen. Hat sie vielleicht vermehrt Stress, hattet ihr Streit oder war sie krank, könnte eine Infektion dahinterstecken, ...?
     
    #4
    User 52655, 10 Juli 2007
  5. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, im beipackzettel? stand ja auch drinne das es zu Scheidentrockenheit kommen kann!

    Also gestrittten haben wir uns in letzter Zeit schon etwas häufiger aber nur wegen kleinigkeiten die schnell wieder vergeßen waren!

    Streß kann ich komplett auschließen sie ist mit der Schule fertig, hat eine Lehrstelle, und Ferien, mit der Familie ist auch alles klar! Wo kann da Streß her kommen?

    Wetter naja is in letzter Zeit schon total Mist Wetter! Gerade in den Ferien!

    Zumal kommt ja noch dazu das wir genau in 2 Wochen in den Urlaub fahren! Da ist das nicht gerade schön!
     
    #5
    ronnyho, 10 Juli 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In dem Fall würde ich abwarten, wie es wird, wenn ihr euch im Urlaub entspannen könnt und (hoffentlich) nicht mehr streitet. Streit ist nämlich auch eine Form von Stress und der Körper reagiert da gerne mal empfindlich, gerade, wenns um Streitereien in der Partnerschaft und Sex geht.

    Und für den Fall der Fälle packt ihr eben ein gutes Gleitgel in den Koffer.
    Sollte das Problem nach dem Urlaub immer noch bestehen, kann sie immer noch zum FA. Wegen so was bekommt sie wahrscheinlich sowieso kurzfristig keinen Termin mehr.
     
    #6
    User 52655, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feucht
hundkatzemaus15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2014
4 Antworten
zero_
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2014
2 Antworten
Test