Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feucht werden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lynn, 12 November 2001.

  1. Lynn
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    erstmal ein liebes hallo! bin neu hier...und hier gleich mal meine erste frage!

    und zwar folgendes: bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen, wir können uns leider nicht so oft sehn weil wir 400km entfernt voneinander leben.
    mit ihm hatte ich mein erstes Mal und eigentlich ist der sex mit ihm super schön. aber in letzter zeit werde ich irgendwie nicht mehr richtig feucht. am anfang war das ganz das gegenteil...ich bin schon bei der kleinsten zärtlichkeit richtig feucht geworden. jetzt ist das leider nicht mehr so. ich meine es ist nicht sonderlich schlimm, der sex klappt trotzdem aber manchmal ist es eben unangenehmer!
    ich weiss nicht woran es liegt denn ich bin eigentlich noch immer so scharf auf ihn wie am anfang...zumal wir uns ja nicht so oft sehen können, da steigert sich das ja auch.
    kennt das jemand von euch? kann es sein dass das auf die dauer, bzw auf die "gewohnheit" einfach weniger wird?

    vielen dank schonmal für eure antworten!
    Lynn
     
    #1
    Lynn, 12 November 2001
  2. Sharky18
    Gast
    0
    hmm, also selbst hab ich sowas noch nicht erlebt, da meine beziehungen noch nie allzu lang gedauert haben. :rolleyes:

    Ich kanns mir aber trotzdem nur so erklären das der sex zwischen euch schon ein bisl routine geworden ist und es dich nicht mehr so toll erregt wie am anfang.

    Ich würd einfach mal ein bißchen was neues ausprobieren...an einem ungewöhnlichen ort...neue stellungen...was auch immer.
    Natürlich klingt es auch so, als ob euer vorspiel nicht gerade das längste wäre!
    Dehnt es einfach mal aus...küsst euch richtig heiß das, das blut zu kochen beginnt, ihr wisst schon :zwinker:

    Genauso kann dich dein freund vor dem GV mit der zunge verwöhnen, dadurch kommt auch etwas "Motoröl" in den "Zylinder" :smile:

    Also ich glaub wenn ihr euch wieder ein wenig mehr zeit nehmt wird das schon wieder!

    viel Glück Sharky
     
    #2
    Sharky18, 12 November 2001
  3. Lynn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    danke sharky!

    aber leider hat mich deine antwort auch nicht viel weiter gebracht!
    unser vorspiel ist echt immer verdammt schön...und auch recht lange! er verwöhnt mich auch mit der zunge, ich bekomm auch immer nen orgasmus, ich bin total erregt, wir probieren oft neues aus, ich finde sex also nie langweilig! es stimmt einfach alles...finde ich jedenfalls...nur eben diese eine sache "stört" mich etwas! deswegen kann ich mir das ja auch nicht erklären! ich weiss nicht was wir noch anders machen könnten!

    übrigens nette bezeichnung mit dem motoröl und dem zylinder :zwinker:
     
    #3
    Lynn, 12 November 2001
  4. Sharky18
    Gast
    0
    na dann klingt es irgendwie eher nach nem medizinischen problem... :frown:

    kann es sein das du seit du nicht mehr so feucht wirst die Pille nimmst?
    Die kann das unter umständen beeinflussen.

    Was dies betrifft kann ich aber auch keinen rat geben.
    Da musst du mit deinem frauenarzt reden.
     
    #4
    Sharky18, 12 November 2001
  5. Lynn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    hm...nee...daran liegts auch nicht, die nehm ich schon länger!
    weiss nicht...vielleicht ist das ja echt dass ich nicht mehr so erregt bin, also vielleicht im kopf, verstehst du was ich meine? das spielt ja auch ne grosse rolle!
    also wie gesagt es ist ja auch nicht so schlimm für mich, es klappt ja trotzdem alles und ich genieße es! wollte nur mal wissen ob es jemandem genauso geht!

    also trotzdem nochmal vielen dank! hier bekommt man wenigstens vernünftige antworten auf seine fragen! ich glaub hier bleib ich :zwinker:
     
    #5
    Lynn, 12 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. Sokrates
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ich glaub hier bleib ich[/quote]

    *freu* :smile:
    immer rein in die gute stube :zwinker:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>hier bekommt man wenigstens vernünftige antworten auf seine fragen![/quote]

    hm, hört sich an, als ob du es schon woanders (erfolglos?) versucht hast... aber keine angst, hier isses schön (auch wenn ich selbst noch nich lang hier bin *g*) :engel:
     
    #6
    Sokrates, 12 November 2001
  7. Lynn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    doch...ich glaub auch, hier gibt es viele hilfsbereite leute!
    ich kenne eben andere foren wo man mi solchen fragen nur verarscht werden würde...das ist hier ja nicht so!

    greetz! :smile:
     
    #7
    Lynn, 12 November 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    schön, dass du dich hier wohlfühlst :zwinker:

    Ich gehöre wohl zu denen, die mit am längsten hier sind, und es ist ein gutes Forum mit vernünftigen Usern. *Willkommenheiss*

    Wie du 'feuchter' wirst, kann ich dir nicht wirklich hundertpro beantworten. *auf weibliche Unterstützung hofft* Kannst du dich deinem Freund richtig hingeben ? Ich mein, kannst du dich vollends fallen lassen, an nichts anderes mehr denken ? Du solltest auch nicht drüber nachdenken, dass du feucht werden willst, je intensiver du dich damit unter Druck setzt, umso weniger wird es klappen. Wenn du kaum drüber nachdenkst und ihr zusammen euren Sex einfach nur genießt, ohne irgendeinen Druck (auch das feuchter sein wollen ist ein innerlicher Druck) wird sich das schon wieder einpendeln.

    Wenn das weniger wird und du vielleicht irgendwann zu trocken bleibst und alles andere passt, solltest du deinen GynDoc dazu befragen...
     
    #8
    Norialis, 13 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. succubi
    Gast
    0
    hallöchen! :tongue:

    hmmm, also das problem mitm zu wenig feucht werden hatte ich noch nie. :drool:
    mit meinem ex-ex war ich fast 2 jahre zusammen und wir haben uns lange zeit so gut wie jeden tag gesehen. - und ich war trotzdem immer ziemlich (sehr) feucht, auch wie die Beziehung schon länger war.
    und ich find 4 monate beziehung is net lang... zumindest net lang genug das der alltag schon einkehrt. und wenn ihr noch dazu net die möglichkeit habt's euch so oft zu sehen, dann sowieso net. - so seh ich das.

    hm, nimmst du die Pille? bei manchen mädels kann es schon sein das sie wenn sie die pille nehmen weniger schnell feucht werden bzw. nimma so feucht werden wie sonst. (es kann natürlich auch das gegenteil passieren und das mädel wird leichter feucht - is halt auch von mädel zu mädel verschieden) also das wär mal eine möglichkeit die mir einfallen würd.
    das es daran liegt das du dich schon so an ihn gewöhnt hast, also das er alltag schon eingekehrt is, das glaub ich ehrlich net. - das wär schon seeehr früh... dann möcht ich gar net wissen wie's nach einem jahr aussieht... da müsst ja dann bei dir dürre sein, wenn man's so sieht... :zwinker:

    aber ich würd das net so eng sehen... wenn du wirklich bissal zu "trocken" bist, dann könnt's ja auch spucke zur hilfe nehmen. - is ja kein drama. :zwinker:

    hoff ich hab dir ein bissal weiterhelfen können...

    LG succubi :drool:
     
    #9
    succubi, 13 November 2001
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, Spucke is in solchen Fällen sowieso das Allheilmittel (und schneller einsatzfähig als Gleitcreme noch dazu *ggg*).

    Was mich nur stutzig macht... du erlebst da klitorale Orgasmen, ohne feucht zu werden??? Ich tät dich fast als Wunder einstufen - ich bin froh, wenn ich keine Schwimmflügerl brauch, nach meinem Orgasmus :tongue:

    Ansonsten mußt du eigentlich selbst herausfinden, wo der Hund begraben liegt (Ferndiagnosen sind immer so schwer *ächz*)- nachdem du früher immer feucht genug warst, kanns kein körperliches Problem sein... vielleicht eher eine Kopfsache.

    Nebenbei bemerkt, ich hab rausgefunden, dass "zuviel freuen" und "zu scharf" sein auch net immer gut is... es gehen einem vorher soviele Dinge durchn Kopf und man is so angespannt, dass es manchmal gar net so leicht is, sich dann wirklich fallen zu lassen (oder im Kopf is eigentlich ein anderer Film grennt, als dass, was dann wirklich passiert).
     
    #10
    Teufelsbraut, 13 November 2001
  11. Lynn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    so ihr lieben!

    erstmal vielen dank dass ihr mir noch so zahlreich geantwortet habt :smile:

    @norialis: ja, ich kann mich total fallen lassen...aber vielleicht stimmt es wirklich, dass ich mir zu viel ums feucht werden gedanken mache und es deshalb nicht klappt *grübel*

    @succubi: nein, ich denke eigentlich auch nicht unbedingt, dass bei uns schon der alltag eingekehrt ist - jedenfalls empfinde ich nicht so. ich bin ja auch noch genauso erregt wie am anfang! und genieße alles auch noch genauso!
    ja, ich nehm die Pille, aber das auch schon länger und auch als ich noch richtig feucht wurde.

    @teufelsbraut: naja...also ganz trocken bin ich ja nun auch nicht :zwinker:! nur eben nicht mehr SO feucht wie früher!
    ich sag ja auch: es klappt ja alles...und eigentlich isses kein problem, hat mich nur irgendwie verwundert!

    also ich denk ich frag mal das nächste mal meinen gyn ob das an der pille liegen kann!

    nochmal ein dickes dankeschön! :tongue:
     
    #11
    Lynn, 13 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  12. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Es könnte evtl. an einer Latexallergie liegen, wenn ihr ien Kondom nutzt, dann sind die Schleimhäute angegiffen und du wirst nicht mehr so feucht.

    also entweder ne n Allgergietest machen, oder gleich Latexfreie Kndome kaufen und mal teste für nen paar Wochen, obs besser wird...

    Viel ERfolg!

    Doc.
     
    #12
    Doc, 31 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
nathalie11
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2014
11 Antworten
Amelie229
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2012
20 Antworten