Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feucht werden..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von honey49, 16 Juni 2004.

  1. honey49
    Gast
    0
    iiiiiiiirgendwie.. brauch ich ma euern rat...
    aaaalso... vorab.. ich bin jungfrau.. hab aber nen kerl (seit hmm vllt. 3 wochen)...
    naja... ich hab gelesen, dass es wichtig ist... fürs fingern oder so, feucht zu sein... nur... irgendwie hab ich das gefühl,dass ich gar nicht feucht werde .. also..wenn ich mich selbst befriedige...
    habt ihr irgendwelche tips, besondere stellen ?!
    ich hab angst, dass es dann auch nicht wird, wenn mein freund anfängt, mich zu befriedigen, versteht ihr?

    naja... danke schonmal für antworten!!
    lieben gruß
     
    #1
    honey49, 16 Juni 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Zum "feucht werden" gehört mehr, als nur seinen Finger zu benutzen. In erster Linie musst du bei der Sache sein und ganz entspannt daran gehen. Wenn du nur andere Dinge im Kopf hast, dann kann es auch ewig dauern, bist du erregt bist. Auf jeden Fall muss die Lust dazu da sein. Dann würde ich auch erst mal ganz sanft anfangen und langsam dich streicheln und nicht gleich eindringen.


    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 16 Juni 2004
  3. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hatte meine Ex-Freundin auch das Problem mit dem richtig feucht werden. Sie ist auch noch jungfrau, aber ich will sie ja nicht quälen und ich glaub es wäre auch sehr unangenehm für sie gewesen, wenn ich sie gefingert haette. Hatten es mal vorsichtig versucht, aber war nicht so toll. Ich hab sie lieber oral verwöhnt, dabei wurde sie so oder so feucht und bekam einen Orgasmus. Wenn wir nicht 69 machten, bekam ich danach den Lohn für meine Mühen ausbezahlt, was meist auch in einem Orgasmus endete. Also hab nicht so viel Angst und geh alles ganz locker an, wie bei meiner Ex dauert es nen Weilchen, gegen Ende wollten wir dann miteinander schlafen, weil es dann mit dem feucht werden auch ganz gut klappte....

    Grüße
     
    #3
    Mr.Anderson, 16 Juni 2004
  4. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du entspannt bist und mit viel Streicheln und so müsste es klappen. Du musst halt rausfinden was Dir am meisten gefällt und Dich anmacht! Und bloss nicht verkrampft darauf warten das da was feucht werden muss!! Und ansonsten kann Dein Freund Dich aj auch oral verwöhnen, da wirds dann eh feucht! Und wenn es gar nicht klappen sollte kann man ja auch noch Gleitmittel verwenden, aber ich würde es zunächst mal auf anderem Weg probieren°!
     
    #4
    Stina, 16 Juni 2004
  5. honey49
    Gast
    0
    "Wenn du nur andere Dinge im Kopf hast, dann kann es auch ewig dauern, bist du erregt bist. Auf jeden Fall muss die Lust dazu da sein. Dann würde ich auch erst mal ganz sanft anfangen und langsam dich streicheln und nicht gleich eindringen."

    (sry, kann nicht zitieren.. :grin:)

    ja, es ist ja nicht so, dass ich nicht erregt bin.. ich komme ja dann auch zum orgasmus... und ich dringe ja auch nicht gleich in mich ein... aber irgendwie... naja.. wirds nich feucht.. :tongue:
     
    #5
    honey49, 16 Juni 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    keine panik!
    ich werd bei SB komischerweise auch nicht feucht, aber sobald mein freund mich anfasst hab ich eher das problem dass ich zu feucht werde...
    warte einfach ab, dann kannst du dir den kopf immer noch zerbrechen.
     
    #6
    bunnylein, 16 Juni 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Naja, SB is ja nun wirklich net des selbe als wie wenns Dir Dein Freund macht,... Am wichtigsten is, dass du dich zu nix zwingst, also nich jetz krampfhaft versuchen feucht zu werden,...dann is nämlich scho alles im eimer. Probiers am besten mal mit OV (also er bei Dir) und so schön langsam weiter steigern.

    strange_girl
     
    #7
    Pure_Poison, 16 Juni 2004
  8. Kaneda
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen, SB ist was völlig anderes wie Zärtlichkeit mit dem Partner, schon weil bei der SB gerade nicht der Weg das Ziel ist, sondern das Ziel das Ziel, verstehst du?

    Wenn er dich küsste, deine Brüste berührt und dich zwischen den Beinen streichelt, glaub mir dann wirst du feucht ;o)
     
    #8
    Kaneda, 16 Juni 2004
  9. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    bei Sb werd ich auch nie feucht, aber sobald mein Freund -im warsten sinne des wortes- die Finger im Spiel hat...naja^,^ schon fast zu Nass^^
     
    #9
    MademoiselleKarma, 16 Juni 2004
  10. DarkPredator
    0
    einige frauen werden halt meh und andere weniger feucht ausserden ist sb und petting/sex echt was anderes!
     
    #10
    DarkPredator, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten