Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feucht werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lemongirl, 4 Juli 2004.

  1. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich weiß.... so'n ähnliches Thema gibt's sicher schon öfters... aber mein Problem is etwas spezieller *g*
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe, massiert er vorher eine Weile meinen Kitzler, damit ich schön feucht bin und dann schlafen wir miteinander.
    Wenn wir aber am selben Abend ein zweites oder drittes Mal miteinander schlafen wollen, werde ich einfach nicht mehr feucht - egal wie sehr sich mein Schatz bemüht... - Wir schlafen da aber dann trotzdem miteinander, weil ich es ja auch voll gern will. Aber da ist halt nur Missionarsstellung möglich, weil ich bei der Reiter doch leichte Schmerzen hab...
    Wisst ihr, woran das liegen könnte? Was kann ich/können wir (außer Gleitgel kaufen) noch machen?
     
    #1
    Lemongirl, 4 Juli 2004
  2. Joe76
    Gast
    0
    Vielleicht brauchst du einfach mehr Zeit, um wieder richtig auf Touren zu kommen? Wenn nichts hilft, warum kein Gleitgel. Das kann man doch mit ins Vorspiel einbeziehen. Du reibst das Zeug schön warm in deiner Hand, und massierst den Penis deines Freundes damit.
     
    #2
    Joe76, 4 Juli 2004
  3. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Kommt immer drauf an,aber er könnte auch seine spucke verwenden,natürlich nicht einfach auf dich raufspucken :zwinker: sondern das verteilen wenn er dich leckt.
    Seine zunge sollte ja feucht genung sein.
     
    #3
    Bärschen, 4 Juli 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    das hab ich auch oft.. bin total heiss und dann muss er aufs Klo, wenn er wieder kommt ist es oft so das ich nicht mehr feucht bin.. usw. .. dann dringt er langsam ein.. zieht auch n bissl aber na jo.. aber dann geht es nach paar Minuten "rein raus spielchen" wieder *G

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    geht es dann nicht besser wenn ihr kondome nehmt?ich kenne das ganze eher anders rum...
     
    #5
    Nightbee_222, 5 Juli 2004
  6. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das Problem haben meine Freundin und ich auch oft. Das schlimme dabei ist ja dann, dass es ihr dann tierisch weh tut und es dann nicht mehr wirklich Spaß macht.
     
    #6
    Moglotti, 5 Juli 2004
  7. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Massiert dich dein Freund nur mit den fingern?
    Oder verwöhnt er dich auch mit dem Mund, also der Zunge?
    Davon werd ich immer recht feucht, da ja auch der Speichel eine erhebliche Rolle mitspielt!

    Grüßle
    Honcon
     
    #7
    Honcon, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten