Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feucht werden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nicole3333, 11 März 2005.

  1. Nicole3333
    Gast
    0
    also ich und mein Freund wir wollen zum ersten mal miteinander schlafen, aber ich werde einfach nicht richtig feucht. Woran kann das liegen und was soll ich machen??

    Ich meine, ich werde am anfang feucht und wenn er ma kurz auf die Toilette muss dann geht des wieder weg. und das auch noch voll schwer...
    Bin am verzweifeln.


    please help me.......
    lol
    Nicole
    hel
     
    #1
    Nicole3333, 11 März 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    #2
    Alvae, 11 März 2005
  3. fastjungfrau
    0
    Wenn der stumpfe Tip "mehr, längere, sanfte, gefühlvolle Stimulation" nicht weiterhilft: Mit Geduld und Spucke...
    Nein, im Ernst: Wenn wir manchmal sehr spontan übereinander herfallen, so safte ich manchmal auch nicht gleich ausreichend oder wenn "er" gerade so schön steht, dass ich ihn sofort - na, dann gibt es Zweierlei:
    1) Mal mit dem Finger nachhelfen - oft ist es innen feucht genug, dass man nur etwas nach außen streicheln muss :zwinker:
    2) Vielleicht wäre Beschäftigung für seine Zunge angebracht? :drool:
    3) chemische Keule: Gleitcreme
     
    #3
    fastjungfrau, 11 März 2005
  4. geischt
    Gast
    0
    kann mich fastjungfrau nur anschliessen. nehme (oder besser: habe genommen) die zunge oder die finger, denn innen ist es meist bereits schon feucht.
    nur zeit lassen, dann klappst bestimmt.
     
    #4
    geischt, 11 März 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Laaaaanges Vorspiel :gluecklic
    Anni
     
    #5
    Ambergray, 12 März 2005
  6. mr.lover83
    mr.lover83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten ist es mit der Zunge er hat spaß dran du hast spaß dran und dann flutscht es richtig! :zwinker:
     
    #6
    mr.lover83, 12 März 2005
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... ich denke mal, dass sich da bei Dir unheimlich viel im Kopf abspielt ... und wenn er kurz abbricht und auf die Toilette verschwindet ... "bricht" bei Dir anscheinend auch "etwas" ab ...
    Vielleicht solltest Du Dir aber einfach auch nicht zu viele Gedanken darüber machen ... :zwinker:
     
    #7
    magic, 12 März 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Vielleicht kannst du ihn dazu bringen vorher auf die Toilette zu gehen und nicht mittendrin. Ansonsten kannst du dich ja auch selbst weiterstreicheln wenn er kurz weg, damit du "in Stimmung" bleibst.
     
    #8
    User 29290, 12 März 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mh, wie in der BILD-Kinowerbung "...Ich geh mal kurz kacken!"

    Klo is bei uns aber auch oft nen Lustkiller :/
     
    #9
    einTil, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
nathalie11
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2014
11 Antworten
Amelie229
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2012
20 Antworten