Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • someonetolove
    0
    29 April 2003
    #1

    "feucht"

    hallo ihrs da draußen :smile:

    also, ich bin nun 18, habe gerade meinen ersten "richtigen" freund.. und wirklich viel gelaufen ist da noch nicht. also knutschen, unters t-shirt..
    und ich werde suuper schnell feucht. die ersten anzeichen gibts schon, wenn ich mich nur auf ihn setze. wenn wir uns dann küssen etc dann hab ich das gefühl dass das sogar durch die jeans geht.. weil das soviel flüssigkeit ist.
    und nun wollte ich euch halt fragen, ob das normal ist? weil ich habe da nicht so die erfahrung. aber mir ist es unangenehm :/
    freue mich über kommentare
    *someone* :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Feuchtgebiet
    2. Feuchtigkeit!!!!
    3. Feucht
    4. SEHR feucht
    5. Zu Feucht ?
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    29 April 2003
    #2
    Hi,

    ich bin zwar kein Frau, kann dir aber so was ähnliches von mir bestätigen. Also ich ganz frisch mit meiner Freundin (davor hatte ich auch nie was Festes) zusammen war, hab ich auch super schnell einen Ständer (irgendwie hasse ich diese Wort, aber mit fällt nix besseres ein) bekommen. Und somit sind auch die ersten ´Lustropfen´ gekommen. Ich hatte immer panische Angst, dass es einen Fleck in meiner Hose gibt, nur vom Knutschen, oder etwas fummeln.
    Inzwischen hat sich das gelegt.
    Und ich muß dir noch dazu sagen, dass es mich total heiß macht, wenn ich meinem Schatz die Hose ausziehe, und einen feuchten Fleck auf ihrem Hößchen entdecke :drool:
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2003
    #3
    Freu dich doch darüber, dass du damit keine Probleme hast!
    Wäre doch schlimm, wenn du sich bei dir garnichts tun würde.
    Und dein Freund freut sich mit Sicherheit darüber, das er dich so anmacht. :loch: Je feuchter je besser!
    Und Flüssigkeiten gehören nunmal dazu, daran gewöhnt man sich schon:zwinker:
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    29 April 2003
    #4
    Je feuchter, je besser für euch im Zweifelsfall! :smile:
    Wie schon gesagt, besser als knochentrocken :zwinker:
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    29 April 2003
    #5
    Eindeutig ein Anzeichen der Erregung...
    Das ist alles völlig normal , kein Grund zur Sorge
     
  • El Mariachi
    0
    30 April 2003
    #6
    Also was ich weiß ist das ganz normal ! Bist halt nur ziemlich heiß auf ihn....:grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    30 April 2003
    #7
    Also ich ganz frisch mit meiner Freundin (davor hatte ich auch nie was Festes) zusammen war, hab ich auch super schnell einen Ständer (irgendwie hasse ich diese Wort, aber mit fällt nix besseres ein) bekommen. Und somit sind auch die ersten ´Lustropfen´ gekommen. Ich hatte immer panische Angst, dass es einen Fleck in meiner Hose gibt, nur vom Knutschen, oder etwas fummeln.


    <-- Um den Tropfen muss ich mir keine Sorgen machen, nur das sie merkt das klein Lümmel so voller Tatendrang ist *gggg*
     
  • Spike
    Gast
    0
    30 April 2003
    #8
    Ein Zeichen von Erregung, völlig normal.

    Ich als Mann bin glücklich wenn mein Schatzi feucht ist, schließlich ein Zeichen das ihr das zusammen sein mt mir gefällt.


    Gruss Spike:grin:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2003
    #9
    Japp, nicht nur ganz normal sondern auch sehr erregend für das andere Geschlecht :drool:. Es ist schön zu wissen und zu merken, dass ein Mädchen Lust bekommt.

    Außerdem ist es beim GV selbst echt ein Plus gegenüber einer zu trockenen Scheide, wo's dann wehtun könnte.
     
  • Karla
    Gast
    0
    30 April 2003
    #10
    Ich hab manchmal auch das Gefühl schon "zu feucht" zu sein und das obwohl noch gar nicht viel passiert ist zwischen uns....
    Aber andererseits tut sich bei ihm in den Hose ja mindestens genau so schnell was und deshalb : kein Grund zur Aufregung!
    :clown:
     
  • LENIA
    Gast
    0
    30 April 2003
    #11
    ich kenne das..... aber ich denk mir auch immer nur "normal" und ist besser als "trocken, denn dann tus beim gv weh..... also freu dich lieber :grin:
     
  • SüZzE
    Gast
    0
    30 April 2003
    #12
    hi

    habe fast genau das gleiche problem (wenn man das ein problem nennen kann)! :grin:

    das ist normal nur bei einigen mädels mehr und bei anderen weniger!

    muss dir aber nicht unangenehm sein!
    viele boys turnt das auch tierisch an wenn sie merken wie erregt die freundin ist!

    also kein grund sich zu schämen :zwinker:

    Gruß SüZzE
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 April 2003
    #13
    Genau *g* Also is ganz normal :smile:
     
  • mari
    Gast
    0
    30 April 2003
    #14
    Ist doch toll, dein Freund freut sich bestimmt.
    Ist auch ganz normal, bei mir ist es manchmal auch so "extrem".
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 April 2003
    #15
    Ist bei mir auch so, dass ich schon durch knutschen/bisschen fummeln ziemlich erregt werden kann - zumindest am Anfang einer Beziehung ist das oft so.

    Das mit der Feuchtigkeit hab ich früher auch mal gedacht - passiert ist aber nie was, das da was durchgekommen wär oder so.

    Also, alles ganz normal ;-)
     
  • someonetolove
    0
    1 Mai 2003
    #16
    danke :smile:

    huhu leute :smile:

    also ich wollte mich nur für die rege beteiligung bedanken, und ich muss sagen, dass ich nun schon erleichtert bin :zwinker:
    hätte nicht mit so viel resonanz - und vor allem guter - gerechnet. das forum ist hier wirklich eins der besten
    noch mals einen lieben dank :smile:
    vielleicht kann ich euch in zukunft auch mal helfen
    auf ein neues:zwinker:

    someone
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    1 Mai 2003
    #17
    Ist es möglich dass bei einem Mädel beim intensiven Küssen Slip und auch die Hose nass werden,so dass ihr einen einen feuchten Fleck habt?

    Ist das schon einmal bei euch vorgekommen?

    Entschuldigt bitte die bescheuerte Frage.
     
  • jayCEE
    Gast
    0
    1 Mai 2003
    #18
    :grin:
     
  • Feather
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #19
    @benno: ja :smile2:
    bei jeans zwar nicht, aber bei dünneren hosen passiert das bei mir schon ab und an.... mein freund grinst dann nur herzlichst wenn er es merkt :rolleyes:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #20
    ne also das is mir noch nich passiert... aber ich trag auch so gut wie immer jeans und der stoff is ja halbwegs dick. aber gelegentlich hab ich schon mal nachgeguckt ob man nich doch was sieht ... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste