Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"feucht"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von someonetolove, 29 April 2003.

1. someonetolove
    0
    hallo ihrs da draußen :smile:

also, ich bin nun 18, habe gerade meinen ersten "richtigen" freund.. und wirklich viel gelaufen ist da noch nicht. also knutschen, unters t-shirt..
    und ich werde suuper schnell feucht. die ersten anzeichen gibts schon, wenn ich mich nur auf ihn setze. wenn wir uns dann küssen etc dann hab ich das gefühl dass das sogar durch die jeans geht.. weil das soviel flüssigkeit ist.
    und nun wollte ich euch halt fragen, ob das normal ist? weil ich habe da nicht so die erfahrung. aber mir ist es unangenehm :/
    freue mich über kommentare
    *someone* :smile:

someonetolove, 29 April 2003
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich bin zwar kein Frau, kann dir aber so was ähnliches von mir bestätigen. Also ich ganz frisch mit meiner Freundin (davor hatte ich auch nie was Festes) zusammen war, hab ich auch super schnell einen Ständer (irgendwie hasse ich diese Wort, aber mit fällt nix besseres ein) bekommen. Und somit sind auch die ersten ´Lustropfen´ gekommen. Ich hatte immer panische Angst, dass es einen Fleck in meiner Hose gibt, nur vom Knutschen, oder etwas fummeln.
    Inzwischen hat sich das gelegt.
    Und ich muß dir noch dazu sagen, dass es mich total heiß macht, wenn ich meinem Schatz die Hose ausziehe, und einen feuchten Fleck auf ihrem Hößchen entdecke :drool:

Marsupilami, 29 April 2003
  3. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Freu dich doch darüber, dass du damit keine Probleme hast!
    Wäre doch schlimm, wenn du sich bei dir garnichts tun würde.
    Und dein Freund freut sich mit Sicherheit darüber, das er dich so anmacht. :loch: Je feuchter je besser!
    Und Flüssigkeiten gehören nunmal dazu, daran gewöhnt man sich schon:zwinker:

Carnage80, 29 April 2003
  4. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Je feuchter, je besser für euch im Zweifelsfall! :smile:
    Wie schon gesagt, besser als knochentrocken :zwinker:

Nightingale, 29 April 2003
  5. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Eindeutig ein Anzeichen der Erregung...
    Das ist alles völlig normal , kein Grund zur Sorge

kleiner stern, 29 April 2003
  6. El Mariachi
    0
    Also was ich weiß ist das ganz normal ! Bist halt nur ziemlich heiß auf ihn....:grin:

El Mariachi, 30 April 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Also ich ganz frisch mit meiner Freundin (davor hatte ich auch nie was Festes) zusammen war, hab ich auch super schnell einen Ständer (irgendwie hasse ich diese Wort, aber mit fällt nix besseres ein) bekommen. Und somit sind auch die ersten ´Lustropfen´ gekommen. Ich hatte immer panische Angst, dass es einen Fleck in meiner Hose gibt, nur vom Knutschen, oder etwas fummeln.

<-- Um den Tropfen muss ich mir keine Sorgen machen, nur das sie merkt das klein Lümmel so voller Tatendrang ist *gggg*

sum.sum.sum, 30 April 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Ein Zeichen von Erregung, völlig normal.

Ich als Mann bin glücklich wenn mein Schatzi feucht ist, schließlich ein Zeichen das ihr das zusammen sein mt mir gefällt.

Gruss Spike:grin:

Spike, 30 April 2003
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Japp, nicht nur ganz normal sondern auch sehr erregend für das andere Geschlecht :drool:. Es ist schön zu wissen und zu merken, dass ein Mädchen Lust bekommt.

Außerdem ist es beim GV selbst echt ein Plus gegenüber einer zu trockenen Scheide, wo's dann wehtun könnte.

Würstchen, 30 April 2003
  10. Karla
    Gast
    0
    Ich hab manchmal auch das Gefühl schon "zu feucht" zu sein und das obwohl noch gar nicht viel passiert ist zwischen uns....
    Aber andererseits tut sich bei ihm in den Hose ja mindestens genau so schnell was und deshalb : kein Grund zur Aufregung!
    :clown:

Karla, 30 April 2003
  11. LENIA
    Gast
    0
    ich kenne das..... aber ich denk mir auch immer nur "normal" und ist besser als "trocken, denn dann tus beim gv weh..... also freu dich lieber :grin:

LENIA, 30 April 2003
  12. SüZzE
    Gast
    0
    hi

habe fast genau das gleiche problem (wenn man das ein problem nennen kann)! :grin:

das ist normal nur bei einigen mädels mehr und bei anderen weniger!

muss dir aber nicht unangenehm sein!
    viele boys turnt das auch tierisch an wenn sie merken wie erregt die freundin ist!

also kein grund sich zu schämen :zwinker:

Gruß SüZzE

SüZzE, 30 April 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Genau *g* Also is ganz normal :smile:

kaninchen, 30 April 2003
  14. mari
    Gast
    0
    Ist doch toll, dein Freund freut sich bestimmt.
    Ist auch ganz normal, bei mir ist es manchmal auch so "extrem".

mari, 30 April 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch so, dass ich schon durch knutschen/bisschen fummeln ziemlich erregt werden kann - zumindest am Anfang einer Beziehung ist das oft so.

Das mit der Feuchtigkeit hab ich früher auch mal gedacht - passiert ist aber nie was, das da was durchgekommen wär oder so.

Also, alles ganz normal ;-)

MooonLight, 30 April 2003
  16. someonetolove
    0

huhu leute :smile:

also ich wollte mich nur für die rege beteiligung bedanken, und ich muss sagen, dass ich nun schon erleichtert bin :zwinker:
    hätte nicht mit so viel resonanz - und vor allem guter - gerechnet. das forum ist hier wirklich eins der besten
    noch mals einen lieben dank :smile:
    vielleicht kann ich euch in zukunft auch mal helfen
    auf ein neues:zwinker:

someone

someonetolove, 1 Mai 2003
  17. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ist es möglich dass bei einem Mädel beim intensiven Küssen Slip und auch die Hose nass werden,so dass ihr einen einen feuchten Fleck habt?

Ist das schon einmal bei euch vorgekommen?

Entschuldigt bitte die bescheuerte Frage.

User 2404, 1 Mai 2003
  18. jayCEE
    Gast
    0
    :grin:

jayCEE, 1 Mai 2003
  19. Feather
    Gast
    0
    @benno: ja :smile2:
    bei jeans zwar nicht, aber bei dünneren hosen passiert das bei mir schon ab und an.... mein freund grinst dann nur herzlichst wenn er es merkt :rolleyes:

Feather, 2 Mai 2003
  20. Jeanny
    Gast
    0
    ne also das is mir noch nich passiert... aber ich trag auch so gut wie immer jeans und der stoff is ja halbwegs dick. aber gelegentlich hab ich schon mal nachgeguckt ob man nich doch was sieht ... :grin:

Jeanny, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...