Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feucht???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HansMaulwurf82, 30 Juni 2003.

  1. Hi,
    meine Feundin und ich haben da ein Problem...

    Beim Sex kann sie endweder nicht lange oder nur mit Schmerzen, da sie nicht richtig feucht wird. Wir haben es auch schon mit Vaseline und ewig langem Vrospiel probier, abe rnichts hilft...

    Habt ihr vielleicht eine Idee was man machen kann???:ratlos:
     
    #1
    HansMaulwurf82, 30 Juni 2003
  2. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habt ihr es schonmal mit Babyöl probiert? Erstmal ist es sehr anturned sich damit gegenseitg zu massieren ,natürlich am ganzen Körper und dann klappt "DAS" wie von selbst


    Gruss Moon
    :engel:
     
    #2
    Schneewitchen, 30 Juni 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    VASELINE ? LOL????? vaseline is doch voll schädlich..

    wenn scho Gleitgel auf waserbasis oder so.. (in sex shops erhältlich, wo man sich über sowas auch beraten kann *g)..

    evtl. setzt sie sich mittlerweile zu sehr unter Druck.. gehts halt noch ma locker an.. evtl. macht sie sich während dessen zu viele Sorgen..

    hast sie denn davor geleckt ? Bei mir wirkt des wahre Wunder *g..

    Ansonsten.. probierts ma in der Wanne ... da is alles schön feucht G*..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2003
  4. schön das du das so witzig findest, aber der arzt sagte wir sollen es damit probieren.

    und unter druck setzte ich sie auch nicht, sie weiss das ich es in ordnung finde, das es mal 3 wochen keinen sex gibt, weil sie einfach nicht will, sie hat mir das auch schon gesagt, deshalb glaube ich nicht das es daran liegt!!!
     
    #4
    HansMaulwurf82, 30 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich habe über die Vaseline gelacht.. immerhin macht die doch auch die Condome am Arsch.. un ausserdem trocknet die mehr aus als alles andere..

    ich habe auch nicht behauptet das DU sie unter Druck setzt sondern sie sich evtl. unbewusst selbst..

    von welchem Arzt habt ihr den Tipp ? wenn vom Hausarzt evtl. mal zum Frauenarzt gehn.. evtl. is da biologisch was net ok.. weiss ja net..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2003
  6. ich würd auch eher Gleitgel benuzten, Babyöl hat bei mir total stark gebrannt, bei ihm übrigens auch :kopfschue.
    Ich hab aber auch gehört das so fettige Gleitsubstanzen (hui, was n wort), wie Öl + Vaseline schädlich sein sollen.
    Aber der Arzt wird schon wissen was er sagt.
     
    #6
    UnbeliveableDream, 30 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja.. aber net jeder Rat vom Arzt is gut, besonders wenn dieser Rat vom Hausarzt kam..

    Babyöl is net gut für Schleimhäute.. dann schon eher Massageöl was auf wasserbasis is..
    genau wie diese Baby-reinigungstücher.. ich habe die Öltücher mal zur Make up entfernung genutzt ging alles wunderbar.. na jo, aus bestimtn Gründen musste ich mal die anderen nehmen.. diese feuchttücher. die brennen ohne Ende..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2003
  8. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben

    Irre ich mich oder sind Kondome in der Problemschilderung eh nicht erwähnt? wenn ich richtig liege, ist Vaseline wohl sehr gut geeignet, da keine reizenden Aromastoffe , Farbstoffe oder sonstige Chemischen Zutaten enthalten sind...


    omfg
     
    #8
    Scam, 30 Juni 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    scam.. wenn Vaseline Kondome am Arsch macht kanns mir net wirklich erzählen das des ´gut für die Schleimhäute is..

    ich habe schon mehrfach gehört das man da auf keine Fall Vaseline nehmen soll

    ausserdem, wer sagt das sie zur Verhütung keine Kondome nutzen ? evtl. wusste ers net un fands daher net relevant und selbs wenn net, dass is nun mal Fakt und daher erwähnenswert..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2003
  10. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Vana: Es gibt duchaus einen kleinen Unterschied zwischen den (definitiv _nicht_ fettlöslichen) Eiweißen und anderen Stoffen unserer Haut und (definitiv fettlöslichen) Eiweißen von Latex. Nur weil Wasser in der Lage ist Zucker aufzulösen, hälst du es ja auch nicht krampfhaft von deiner Haut fern....

    Aber ich denke auch, das zu diesem Problem eher die Lösung Gleitgel passt. Ist einfach besser auf die "Gegebenheiten" angepasst...
     
    #10
    CountZero, 30 Juni 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja count.. bei dem Argument muss ich dir allerdings recht geben..

    aber ich habs mir halt teilweise dadurch erklärt warum man se net nehmen soll..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 30 Juni 2003
  12. Engelchen212
    0
    ja dann wartet doch jetzt erstmal ab, vielleicht hat sie sich wirklich im unterbewusstsein unter druck gesetzt. das merkt man ja selber gar nicht. und dann versucht es mal mit gleitgel und wenn es immer noch nicht funktioniert, soll sie mal mit ihrem frauenarzt reden. vielleicht ist ja bei ihr irgendwas nicht in ordnung.
     
    #12
    Engelchen212, 1 Juli 2003
  13. mod.x-TrEmE
    0
    jo aber gibt auch "anatomische problems" was das betrifft ...denk mal solltet mal @ arzt aufsuchn und das alles checken :cool:

    sonst kanns auch sein ...wie schon gesagt dass sie sich unter druck gefühlt findet ...unbewusst ..naj mal schaun ...

    gl & hf

    cYa aLl
    der große und mächtige mod.x-TrEmE :cool:
     
    #13
    mod.x-TrEmE, 1 Juli 2003
  14. cecyll
    Gast
    0
    also ich werde auch "von alleine" nicht richtig feucht, obwohl ich total angetörnt bin...das is halt bei manchen so... aber mein freund verwöhnt mich vorm sex immer ausgiebig mit der zunge und dann ist es kein problem mehr...
     
    #14
    cecyll, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feucht
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten
Test