Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Franzi, 5 August 2002.

  1. Franzi
    Gast
    0
    Hallo jungs!
    wie feucht sollte eurer Meinung nach eine Frau sein?
    eher trocken oder ganz feucht?
     
    #1
    Franzi, 5 August 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin zwar kein junge, aber beides is nicht gut, find ich. :smile: (sagt mein schatz auch)

    Wenn sie zu trocken ist, tut's weh (sowohl dem mann als auch der frau) und wenn sie zu feucht ist, dann geht ziemlich viel vom gefühl weg, find ich. Also, is so ein mittelding doch im grunde am besten oder?
     
    #2
    Rapunzel, 5 August 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    jo das stimmt! Die goldene Mitte is immer am besten...
    Nur kann man das leider schwer bis gar nicht beeinflussen. Ich werd wenn ich mal feucht werde auch meist so richtig feucht, und das kann schon Probleme machen beim Sex, weil die Reibung einfach nicht wirklich stark ist. Aber zu trocken ist dann noch unangenehmer, das tut dann echt weh!
     
    #3
    ElfeDerNacht, 5 August 2002
  4. edding
    Gast
    0
    da kann ich mich rapunzel nur anschliessen. wenn die frau zu trocken ist, dann tuts beiden weh... wenn sie zu feucht ist, dann geht halt ne menge gefühl weg, für sie und für ihn...
    also ein gutes mittelding muss da her...

    liebe grüsse,
    edding
     
    #4
    edding, 5 August 2002
  5. teddyT
    Gast
    0
    Also für mich gibts nix besseres, als wenn wir unser Vorspiel haben, ich dann mit der Hand zu ihrer runterfahre, und dann spüre, wie wahnsinnig feucht sie ist :grin:

    Beim Sex sollte es nicht zu feucht sein, sonst hat man dieses Gefühl, etwas verloren zu sein :smile:
     
    #5
    teddyT, 5 August 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich finde es auch am besten, wenn es leicht feucht ist, denn dann fühle ich unten her mehr als wenn ganz nass ist!
     
    #6
    Schlumpfin, 5 August 2002
  7. UweN
    Gast
    0
    Meine Frau ist manchmal derart feucht, dass wenn wir miteinanderschlafen es richtige "schmatzgeräusche" gibt. Die innenseite der Oberschenkel ist dann machmal auch feucht, dh. sie läuft förmlich aus.
    Es war für mich ein neues erlebnis, da keine freundin davor wurde derart feucht. Es ist aber nicht immer so extrem und ich finde es mittlerweile auch toll wenn sie so erregt ist.

    UweN
     
    #7
    UweN, 6 August 2002
  8. snot
    Gast
    0
    jedenfalls lieber zu feucht als zu trocken.

    wenns zu trocken is, is das eindringen so kompliziert, dann zieht da immer irgendwas total unangenehm.
     
    #8
    snot, 6 August 2002
  9. Darek
    Gast
    0
    Hi,

    ich mags wenns richtig fließt da ich unheimlich recht Oralverkehr betreibe kann ich es auch bisschen kontrollieren. Ich machs mir dann für den Sex einfach optimal und leck Ihr den überwiegenden Saft einfach ab :grin:
     
    #9
    Darek, 6 August 2002
  10. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Zu trocken ist auf jeden Fall schlecht und zu feucht sollte auch nicht sein weil sonst wirklich was an Gefühl verloren geht. Ein gutes Mittelmaß und dann passt das :zwinker: Wenn man das ganze Kontrollieren könnte wär das natürlich optimal, doch leider kann Frau das nicht (noch nicht?!?) :zwinker: :grin:
     
    #10
    Felicitas, 7 August 2002
  11. Elaine
    Gast
    0
    mehr als freucht ......

    Gestern bin ich förmlich "ausgelaufen" (ein furchtbares Wort, ein dummer Satz) Also irgendwie war das gestern komisch: Ich hatte echt super Sex mit meinem Freund, wir ham auch Stellungen gewechselt und ich saß oben, als er gekommen is. Ich hab etwas unheimlich warmes gespürt (sein Sperma?), aber als ich von ihm runter bin, is es (mei mir) nur noch gelaufen.
    Kann mir das einer erklären? So heftig war das noch nie und angenehm auch nicht mehr.

    Ach ja, es war kein Sperma was gelaufen is und ansonsten relativ geruchslos und farblos. Was zur Hölle war das?
     
    #11
    Elaine, 7 August 2002
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm naja also wenn es zu feucht (nass) ist dan hat man (wir) auch keinen fun mehr dran! ist es aber zu trocken dan wird es schwierig mit der handhabung :blablabla joa also wir beide sagen auch die goldende mitte!!!

    Gruss BeazY
     
    #12
    beazy, 7 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feucht
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten
Test