Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ochse, 21 Juli 2005.

  1. Ochse
    Gast
    0
    Jear meine freundinn ist wieder da sie freute sich das sie mich wiedersah und ich erst.

    Nun zum Thema:
    Als wir am gestrigen Abend dann Sex haben wollten da von uns beiden die Eltern zusammen weg waren waren zum glück viel mir auf das vor dem Vorspiel (ich darf immernoch nicht lecken) aber egal war sie total feucht der String Tanga hatte einen Fleck ohne viel zu machen bekaham sie ihn.
    Wieviel ist normal bei einer Frau?
    Muss man sich irgendwann mal Sorgen machen?
    Ok es hat nicht geschadet trotzdem macht es mich auch ein wenig neugirig. Ok vielen Dank im voraus ich hoffe ich nerve net mit den Fragen die ich euch stelle!
    Euer Ochse.
     
    #1
    Ochse, 21 Juli 2005
  2. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    das is bei jeder frau unterschiedlich... die einen werden schneller feucht und die anderen brauchen eben etwas länger und genau so unterschiedlich ist die "produktion" der scheidenflüssigkeit.
     
    #2
    *Flöhchen*, 21 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    3-5 liter???? nein das kommt allein auf die geilheit deiner freundin an. wenn ihr euch jetzt erst nach längerer zeit wieder gegesehn habt dann hat sie sich wohl sehr gefreut und war auch total geil auf dich.
     
    #3
    Flora, 21 Juli 2005
  4. Ochse
    Gast
    0
    Ja ok Sie hat sich gefreut :cool1:

    Ja ich war nur neugierig danke so dann kann es ja so weitergehen vielen Dank!

    Euer Ochse :smile:
     
    #4
    Ochse, 21 Juli 2005
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ab 30 Liter Wasserverlust würde ich mir sorgen machen,
    der durchschnittliche Menschliche-Körper besteht aus 43Liter Wasser !

    Aber momentan hast du ja noch ohne Ende Spielraum !
     
    #5
    drima, 21 Juli 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, gibt es keine Grenze, wo man sich "Sorgen machen" müsste. Freu dich, wenn sie geil ist!
     
    #6
    Kuri, 21 Juli 2005
  7. Ochse
    Gast
    0
    Jo thx@all

    Ochse
     
    #7
    Ochse, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feucht
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten
Test