Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feuchte Hände

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knuddelbaer4you, 19 Januar 2001.

  1. Was kann ich dagegen tun, das meine Hände schnell feucht werden ? Wenn ich sie längere Zeit irgendwo liegen habe, zur Faust geformt habe, oder in der Hand von meiner Freundin habe, fangen die Hände an feucht zu werden (zu schwitzen ?!?!)
    Mir ist das voll peinlich, was kann ich dagegen tun !? :frown:
     
    #1
    knuddelbaer4you, 19 Januar 2001
  2. Braveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi Knuddelbear!

    Geh, doch einfach mal zu einem Hautarzt.
    Der kann Dir sicherlich weiter helfen.
    Und deine Hände irgendwie testen, was ihnen vielleicht fehlt.
    Glaub Dir schon, das Dir das peinlich und auch blöd ist, immer Feuchte Hände zu haben.
    Oder bis Du aufgeregt, wenn Du mir deiner Freundin zusammen bist?
    Kann mir auch gar net richtig vorstellen,
    wie das ist mit Feuchten Händen,ich muß halt meine Hände, öfteres mit Handcreme eincremen, weil ich sehr trockene Hände hab, und sie öftes Risse bekommen. :frown:
    Mehr weiß ich leider au net, viel Glück trotzdem.
    Noch ne Frage...hattest Du deine Frage eigentlich schon mal gestellt?
    Kommt mir igendwie bekannt vor, dachte die wurde schon mal, so ähnlich hier im Forum gestellt, weiß nur nicht ob Du es letztes Mal auch warst!

    Bye


    Freiheit für Alle...........

    ------------------
     
    #2
    Braveheart, 19 Januar 2001
  3. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    genau den selben eintrag gabs auch schon im alten forum,warst du das?????

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #3
    unknown, 19 Januar 2001
  4. Jojo, das war ich....
    War mit den Antworten nicht so zufrieden ! ...bin doch treuer Planet-Liebe schreiber ! *g*
    Trotzdem würde ich mich über weitere Antworten freuen !

    ------------------
     
    #4
    knuddelbaer4you, 19 Januar 2001
  5. IcePrincess
    0
    Ich hab manchmal auch feuchte H+AOQ-nde, vorallem, wenn ich mit meinem Freund Haendchen halte, aber ich find das nicht so schlimm, dann muss man halt manchmal loslassen und die Hand an der Hose abwischen. Aber wenn das bei dir wirklich extrem sein sollte weiss ich auch nicht, was man da besonderes machen koennte, ausser den Hautarzt um Rat fragen. Geh doch einfach mal hin, kann ja nicht schaden. :zwinker:

    ------------------
     
    #5
    IcePrincess, 19 Januar 2001
  6. Das is net so heftig, das is nur n ganz bisschen, aber finde ich trotzdem voll scheisse. Is echt nur n bisschen, aber man merkt es. komme gerade von ihr, und heute ging es ganz gut. :smile:

    ------------------
     
    #6
    knuddelbaer4you, 20 Januar 2001
  7. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Guten morgen.......!
    viele meiner Ex freunde hatten auch das Problem!Dann haben wir halt etwas lockerer haendchen gehalten so das die Innenflächen immer "gelüftet" sind!außerdem kann man ja ab und zu die Hände wechseln:Hast du immer das Problem mit diesem Schwitzen oder nur dann wenn du die Hand deiner Freundin haelst?
    Ich hoffe dies hat dir was genützt!!!!!!
    see ya Madde

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #7
    Psycho-Kind, 20 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feuchte Hände
Du ich und der andere
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2015
16 Antworten
nathalie11
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2014
11 Antworten
sunnymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2013
14 Antworten