Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feuchte hose(freund/Jungfrau)beim küssen-wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von levedusoleil, 15 April 2006.

  1. levedusoleil
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verlobt
    hey,

    also wie schon in einem früheren beitrag geschrieben is mein freund(19)noch jungfrau.
    wir haben schon 2mal versucht miteinander zuschlafen,doch es ging nich.er hatte zu viel gedanken und er weis nich worans liegt...
    wisst ihr hilfe?

    aber zum eigentlichen tread:
    ich sehe immer an seiner hose so n fleck wenn wir uns küssen.
    er schaut auch ab und zu runter so als ob er nich wüsste was da unten passiert...
    wie soll ich mich verhalten wenn da wieder son fleck is:schuechte
    ich will ihn zu nix drängen und ich versteh das sowieso mit dem nich klappen,aber er macht sich halt vorwürfe und das tut mir echt weh weil ich seh wie er sich fühlt...:geknickt:
    er macht immer so andeutungen,von wegen er würds net bringen und was ich mit ihm will.:cry: ich liebe ihn total :herz: und sowas bringt mich nich dazu ihn zuverlassen,sowas unwichtiges...
    ich merke dass er scharf is aber ich mach von mir aus nichts um ihn nich zu drängen,was meint ihr sollte ich noch n versuch starten irgendwie?also er hatte damals angefangen...

    ich weis auch nich,hatte noch keine jungfrau weis nich so recht wie ich mich evrhalten soll(normalerweise war ich immer die unerfahrene:cool1: )

    hoffe auf viele antworten
     
    #1
    levedusoleil, 15 April 2006
  2. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Scheint, als wäre er einfach nicht entspannt genug und fürchtet sich. Probier's doch mal mit einer Massage, sag ihm wie toll er ist. Oder sag ihm einfach, dass das erste mal sowieso oft ne Pleite ist. :zwinker:
     
    #2
    Feuerkind, 16 April 2006
  3. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein sag ihm einfach das was du ihm hier geschrieben hast, dass es für dich unwichtig ist , wie gut er ist, zumal es ja das erste mal ist
    sag ihm z.b. wie gut er küssen kann oder so (falls es stimmt) und dass du wirklich glücklich mit ihm bist. all das würde mich richtig aufmuntern und wenn du ihm dieses gesagt hast fragst du ihn einfach ob ihr es nochmal probieren wollt oder ob ihr lieber warten wollt, sag ihm außerdem dass du ihm so viel zeit lässt wie er für sich braucht.
     
    #3
    Anonymus10, 16 April 2006
  4. Ich persöhnlich habe noch nie geknutscht, würde aber gerne mal wissen, wie man es macht, und wie es richtig ist. Ich möchte meine Freundin nämlich nicht enttäuschen. Kann mir da jemand Helfen:schuechte
     
    #4
    The Man of Love, 19 April 2006
  5. Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ehhm ich würd ma sagen das man da keine tips geben kan.weils eh jeder anderz macht.un wenn würd ich mich an deiner stelle nich drauf vorbereiten weil nich ma da sollte man zu viele gedanken im kopf haben
     
    #5
    Tagtraum..., 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feuchte hose freund
///AMG
Das erste Mal Forum
16 März 2009
5 Antworten
sweethoney123
Das erste Mal Forum
19 Januar 2009
4 Antworten
Test