Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xenia66
    Gast
    0
    16 November 2004
    #1

    feuchte Hose

    Habe eine Feststellung gemacht.

    Man spricht doch so oft darüber das Männer eine feuchte Hose bei bestimmten
    sexuellen Reizen bekommen. Ich habe immer geglaubt das sei übertrieben aber es stimmt wirklich.
    Bei meinem jetzigen Freund ist es so. Wir wollten kürzlich mal abends weggehen und ich zog mir eine hautenge Hüfthose an. Meinen Freund schien das so anzumachen dass er wirklich eine feuchte Hose bekam. Feucht war eigentlich untertrieben, sie war regelrecht nass.
    Meine Frage ist. Bekommen Männer sowas auch bei fremden Frauen, z.B. bei ner Sexbombe in der Disco oder gibt es das nicht ? Meint Freund meint natürlich dass er das nur bei mir hat. (lach)

    Was meint Ihr.

    Gruß Xenia66
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hosenfetisch
    2. Feuchtigkeit
    3. Feuchtwerden
    4. feucht?
    5. Feuchtigkeit
  • CreamPeach
    Gast
    0
    16 November 2004
    #2
    ich habe das auch schon erlebt (bzw. gesehen/gefühlt@ männchen). tja, was soll ich sagen.....bei meinem anblick :link:

    *gg*
     
  • AustrianGirl
    0
    16 November 2004
    #3
    ach, ist das geil!
    meine mum hat zu mir neulich gesagt, ich solle hier im forum die frage stelle, ob es "normal" ist, wenn männer auch feucht werden....
    und siehe da.....jetzt hast du für mich das thema eröffnet! :grin:
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    16 November 2004
    #4
    Ich habe sowas noch nicht bei mir erlebt das meine Hose nass geworden ist.
    Höchstens mal einen Lusttropfen in der Boxershort mehr aber auch nicht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #5
    is mir unbekannt, zumindest dass sie richtig nass wird. vielleicht mal n paar tröpchen, aber nass?
    bisher nicht, muss ich jetzt an mir zweifeln? *schnief*
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #6
    Vielleicht hatte ihr Freund ja nen Orgasmus und deshalb war die Hose so naß :zwinker:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #7
    sowas kenn ich auch nicht. hatte auch ohne direkte stimulation nie nen orgasmus, ist mir auch als "feuchter traum" unbekannt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 November 2004
    #8
    :eek: Muss ich mir Sorgen machen wenn das nicht so ist? :eek4: :grin:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #9
    Orgasmus ohne direkte Stimulation ist aber möglich
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #10
    Also ich hab´ja auch schon einiges erlebt, aber ne´feuchte Hose bei einem Mann, habe ich bislang weder bei mir, noch jemals bei einem Freund (und man spricht ja über vieles "unter Männern") erlebt, oder davon gehört.

    Ich wüßte auch beim besten Willen nicht, was da die Hose feucht machen sollte !? Der berühmte erste Tropfen fällt normalerweise nicht so üppig aus. Das einzige was mir dazu sonst noch einfällt, wäre, dass er wirklich einen Erguß gehabt hat. Kann ja auch mal passieren und ist ja auch nicht schlimm.

    Alles andere, was sonst beim Mann die Hose naß macht, fällt unter die Kategorie "Bettnässer" :zwinker: Nich böse sein, is aber so.
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    16 November 2004
    #11
    bei mir wirds auch nur bisschen feucht, und das kommt nur bei meiner freundin, liegt wohl aber daran, dass die bei mir erst kommen wenn ich ne längere zeit geil bin.

    so kurz vom gucken bekomm ich die nicht, also auch nicht von andren mädels

    mfG


    und was ist mit dem lusttropfen ?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #12
    lies nochmal, hat er doch geschrieben:

    - der lusttropfen macht höchstens etwas feucht, weil es nur wenig ist
    - er könnte gekommen sein
    - oder er ist bettnässer (was wohl eher scherzhaft gemeint war)
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #13
    Uff Nass??? :eek: :eek:
    Also ich glaube als normaler durchschnittlich entwickelter junger Mann sagen zu können dass "Nass" net unbedingt soooo Normal ist. Also das mit den Lusttropfen schon, klar, bissl leicht feucht viel. aber nass....ne würde ich eher verneinen, woher soll denn die "Nässe" kommen???? :grrr:
     
  • Eugenia1707
    0
    16 November 2004
    #14
    Meinem Ex ist das bei mir und auch schon bei einer anderen passiert. - Why not? - Ich bin auch schon beim Anblick eines geilen Typen :bandit: feucht geworden. :zwinker:
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #15
    Ja, ist schon klar, feucht ja, aber "NASS" ????
    Vielleicht ist er zum Orgasmus gekommen oder so, aber dass "er" nur beim Anblick von ner Frau ohne etwas anderes "NASS" wird halte ich für ein komisches Phänomen, was net heisst dass ich es schlimm finde oder so...naja man(n) kann ja net alles wissen! :zwinker:
     
  • Eugenia1707
    0
    16 November 2004
    #16
    ACH SO, NASS !!! - KLAR, DAS WAR ER AUCH. DESHALB HAB ICH DEN "HOSENPINKLER" JA AUCH ABGESCHOSSEN !!! - WINDELN KOMMEN FRÜH GENUG, ABER NICHT ZU MIR IMS BETT !!! :grrr:
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #17
    LOL :tongue:
    Soviel zum Thema Feedback. Ok, damit ist zumindest der Teil hier geklärt! :zwinker: :bier:
     
  • A$k
    A$k
    Gast
    0
    16 November 2004
    #18
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht an mir zweifeln muss, denn soweit habe ich meinen Freund noch nicht gebracht. Also die Hose war schonmal leicht feucht, aber so richtig nass?? hmm.....
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 November 2004
    #19
    ja, das mit "feucht werden" kann ich bestätigen. und es passiert mir in der disse nich, aba z.b. beim cs ises ma so gewesen
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 November 2004
    #20
    ?
    cs ?
    counter - strike ?
    dabei wirst du "feucht" ? ... oha ...
    :zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste