Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feuchte Träume usw. ergibt sich das mit der Zeit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ricko, 28 März 2010.

  1. Ricko
    Benutzer gesperrt
    42
    33
    2
    in einer Beziehung
    Erledigt sich das eigentlich bzw. wird das weniger, wenn man älter wird ?
     
    #1
    Ricko, 28 März 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Was ist denn "usw"....? :smile:

    Ich kann von mir sagen, dass der Alltag noch nicht in meine Träume Einzug gehalten hat!
    Wahrscheinlich habe ich nicht mehr so häufig einen Samenerguss des Nachts, da nicht mehr so viel Hormone produziert werden, aber alles andere muss man sich "bewahren" (Fantasie, Abwechslung, Befriedigung....)


    Ich denke, es kommt allgemein darauf an, wie jemand sein LEben lebt und welch Sexualleben er hat.
    Stress, Krankheit und Probleme können schon für Schlafprobleme und andere Träume sorgen, als die berühmten "feuchten Träume".
    Wird die Sexualität zum Problem, unerfüllte Wünsche oder aber auch die Moral und Stusspredigten der Umwelt können einen ganz schön diese "Gefühlsausbrüche" vermiesen.

    Glaubst Du, du hast "zu viel" und zu oft diese Träume?

    LAss dir nix einreden. Das ist eine normale Reaktion deines Körpers und er funktioniert Tadellos. Darüber kannst du dich freuen.
     
    #2
    donmartin, 28 März 2010
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann donmartin bestätigen. Absolut normal wenn man jung ist.

    Mit den Jahren werden diese "feuchten" (= nassen) Träume seltener, weil sich der Hormonhaushalt ein wenig beruhigt.

    Wenn ich aus bestimmten Gründen (Camping, Übernachten in einem fremden Bett usw.) möglichst KEINEN feuchten Traum haben wollte, dann habe ich einfach vorher onaniert. Das hat meistens geholfen.:grin:
     
    #3
    simon1986, 28 März 2010
  4. Ricko
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    42
    33
    2
    in einer Beziehung
    Hallo !

    Die Fantasie bewahre ich mir schon :grin:
    Wollte nur wissen, ob sich das legt mit der Zeit, weil ich manchmal denke es wäre etwas "extrem". Ich bin grade verliebt, vill. liegt es auch daran. Nicht dass ich da irgednwie unzufrieden wäre, im Gegenteil...:zwinker:
     
    #4
    Ricko, 29 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feuchte Träume usw
Sheilyn
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2007
7 Antworten
polykleth
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2006
9 Antworten