Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    5 November 2007
    #1

    "feuchte träume" wann?

    also ein kumpel hatte mir gestern gesagt, er bekommt jedes mal feuchte träume, wenn er ein bestimmtes mädchen sieht.
    was ich ihm nicht ganz abnehme. Bemerkung: er ist 35.

    glaubt ihr das?
    und wie oft habt ihr feuchte träume?
    reicht es bei euch auch schon, wenn ihr nur jemanden sieht, der euch an macht?
    oder euch jemand was geiles erzählt?
     
  • netAction
    netAction (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #2
    Wenn es ihn besonders angemacht hat und er Wochen keinen mehr versenkt hat, warum nicht. Ab drei Atü platzt die Wichse halt von alleine irgendwann raus.
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #3
    Also wenn ich eine Frau seh, die mich anmacht, geh ich SOFORT schlafen, weil ich dann gleich mehrere Orgasmen hintereinanderbekomm. Ist doch ganz normal! Und wenn mir jemand was Geiles erzählt, dann natürlich auch. Ich lauf auch den ganzen Tag mit einem Ständer rum, aber das ist eine andere Geschichte ...
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    5 November 2007
    #4
    Feuchte Träume hat Mann/Junge irgendwann im Teeniealte zwischen 10-14 vieleicht. Also ich kann mich eigentlich überhauptnicht daran erinnern sowas mal gehabt zu haben irgendwann..., und halte es deshalt für ein Gerücht.

    Mit 35 denke ich sollte ein Mann sowas nichtmehr bekommen, es seie denn er hat bis dahin noch nie eine Frau gehabt und ist ein Megasätzünder, solls ja alles geben...

    Seine Aussage würde ich so deuten das er diese bestimmte Frau damit massiv auf unterster Schiene anmachen wollte. Männer die solche Niveaulose Komentare abgeben stempel ich immer als Notgeile Versager ab, denn genau die machen den vernünftigen unter uns einen schlechten ruf...
     
  • netAction
    netAction (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #5
    Vier Sätze, und jeder ist völlig bescheuert. Das ist schon eine Kunst.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #6
    Sehr sehr SEHR Aussagekräftig...

    Der Satz mit sooo viel Inhalt sagt alles...

    Ich weiss ab sofort Bescheid :smile: :smile: :kopfschue :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste