Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feuchte träume: wie lang ohne sb?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Luki, 28 Juni 2006.

1. Luki
    Luki (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi!
    Wie lange muss man eigentlich "warten" bis man einen feuchten Traum bekommt.
    Hab das noch nie erlebt, weil ich immer sb gemacht hab und jetzt wart ich schon seit 4Wochen, aber es kommt einfach nicht!

Danke für eure Antworten!

Luki, 28 Juni 2006
  2. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Wochen is ja heftig, musst ja nen starken willen haben, dir nicht zwischendurch einen runterzuholen.
    Ich hatte als ich jünger war (13-14) manchmal feuchte Träume, aber auch nur ein paar mal.
    Das längste was ich ohne SB oder Sex in letzter Zeit ausgehalten hab waren drei Wochen während eines Urlaubs, da gings einfach nicht. Aber da gabs auch keine feuchten Träume.

Superbrain16, 28 Juni 2006
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich hab mal gehört das nicht jeder Junge einen feuchten Traum hat

Pink Bunny, 28 Juni 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hat denn das echt damit zu tun, wie lange man keinen Sex oder keine SB mehr hatte? Ich meine, ich hab auch zwischendurch mal interessante erotische Träume :zwinker: und die kommen auch, wenn ich ein paar Tage zuvor netten Sex hatte ... oder gerade dann. :grin:

darkangel001, 28 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso willst du denn unbedingt so einen Traum? Da kriegst du ja sowieso nichts von mit..

User 37284, 28 Juni 2006
  6. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    also ich hatte bis jetzt ein einziges mal in meinem leben einen feuchten! komisch. ich hab meinen ersten samenerguss durch Masturbation bekommen. mann, war das ein schock *gg* aber geiles feeling, hab ich gleich nochmal gemacht und wieder ein schock xD

ich bin seit ca. 6 jahren orgasmusfähig.

ich glaub du bist nicht der einzige, der noch nie FT hatte.
    aber ich sag dir: es ist nicht schön. du wachst auf, hast das gefühl, als hättest du schlecht geträumt. und dann packst du auf den bauch: alles voller schmierigem gel, das eigentlich ins taschentuch gehört!
    erst mal ins badezimmer schleichen, duschen und irgendwie unaufällig das bett neu beziehn

StAyTuNeD, 28 Juni 2006
  7. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte es 2 oder 3 mal, und ich weiss nich warum du einen willst :grin:

eigentlich is es eher eklig, du wachst auf mit ner nassen hose und das wars
    abgesehn davon hängt das wenig damit zusammen wie lang du keinen sex oder sb mehr hattest sondern eher damit was du träumst

stryk, 28 Juni 2006
  8. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Ich würd mal sagen dass hängt nur bedingt davon ab wie lang du keine SB mehr gemacht hast... sondern auch davon was du generell träumst...
    Bei mir kommts öfters mal, auch wenn ich mich meist nicht so gut dran erinnern kann. Hat aber normal nix damit zu tun ob ich SB gemacht hab oder nicht...

Rylor

Rylor, 28 Juni 2006
  9. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da würde ich gerne mal wissen, wie alt du bist. ich habe mir schon mit 5 jahren einen runtergeholt, wusste aber nicht, was das ist. und ich hatte auch sehr früh orgasmen, jedenfalls lange bevor ich meinen ersten erguss hatte.

zu den träumen: ich hatte noch nie einen feuchten traum (vielleicht wichse ich auch nicht zu wenig), aber ich hatte schon ein zweimal einen traum in dem ich sex hatte und mit dem orgasmus aufgewacht bin.

Ian_Curtis, 28 Juni 2006
  10. Luki
    Luki (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Hoffe halt, dass das sich so anfühlt wie echter Sex nur ohne, dass man dabei die Unschuld verliert.
    Ich ziehe sie aus, sie ist feucht, mache mit ihr rum, dringe in sie ein und wenn ich dann komme wird es ganz warm und feucht und ich wache auf. :drool:
    Ist das dann nicht so?

Luki, 28 Juni 2006
  11. PunikaOase
    Gast
    0

stimmt, hab sehr sehr selten einen feuchten Traum bzw jetz auf die schnelle könnt ich mich an keinen erinnern.
    Liegt vielleicht daran das ich meinen Drang auch sehr gut kontrollieren kann ... während der Bundesheer Zeit gabs auch kein SB - 9 Monate lang....

PunikaOase, 28 Juni 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab mal letztens wegen Nachprüfung im Abi und so kein bisschen Lust auf SB verspürt, deswegen hatte ich ca 3 Tage keinen Orgasmus. Und am nächsten Morgen hab ich mich dann erstmal gewundert, was da so klebrig ist.:ratlos: Seitdem mach ichs mir sicherheitshalber wieder jeden Tag, aber gibt ja schlimmeres.:smile:

Batrick, 28 Juni 2006
  13. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Find ich toll, dass du als Frau genau weißt wie das bei uns Männern ist. Ich hatte es 2 Mal und beide Male bin ich davon/dabei aufgewacht - aber gut.

#Hannes#

dubAUT, 29 Juni 2006
  14. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    ich kann so einen traum auch haben wenn ich einen tag vorher sex habe, zumindest bei mir hängt es also net mit der abstinenz zusammen :zwinker:

kentucky, 29 Juni 2006
  15. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Ich hab des öfteren einen feuchten Traum. Besonders oft, wenn ich keinen Druck ablassen kann oder einfach nur verdammt viel Lust auf ein Mädel habe und mir schon vor dem Schlafen geile Gedanken mache.
    Diese Träume sind an sich total toll, vorallem, weil man da Sachen erlebt, die man sonst nicht so machen kann. Nur wird man meist schnell wieder wach und alles ist zu Ende und die Hose nass :zwinker:

dasdoenertier, 29 Juni 2006
  16. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    ich bin jetz 17 1/2 jahre alt. ich denk, damals war ich 11 oder 12 jahre alt...

und ich kann mir nicht vorstellen, das man mit 5 jahren schon einen orgasmus bekommt :what:

StAyTuNeD, 2 Juli 2006
  17. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    [ ] Du weißt, dass feuchte Träume nichts oder nur bedingt etwas mit einem Orgasmus zu tun haben.

#Hannes#

dubAUT, 2 Juli 2006
  18. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also.. das is folgendermaßn:
    nen feuchtn traum kriegste ja net mit..wie auch?! höchstens, wnen du shcon am frühen morgn sonen traum hattes.t.dann wachst emit der altbekannten morgenlatte auf..

und mit sb hats net zu tun... sonen traum bekommst eja nur, wnendu nen super erotishcn traum hattest..und dann gez einfach :zwinker:

hoffe, ich konnte helfn!

greetz krissimausi

krissimausi, 16 Juli 2006
  19. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Glaubst du eigentlich das, was du da geschrieben hast? ;-)

#Hannes#

dubAUT, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...