Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feuchte Träume!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stadimus, 10 Juni 2003.

1. stadimus
    Gast
    0
    Frage @alle Jungs:

Wie oft kriegt ihr nachterrektion mit anschließendem Kommen?

ich finde ich krieg die irgendwie voll oft - 3-4 mal pro Woche! denkt ihr das ist normal?
    bei solchen träumen wie z.b. "ich mit meiner freundin im bett..." träume ich davon, dass ich gekommen bin, und dann wenn ich aufwache bin ich wirklich gekommen. :ashamed:
    manchmal träume ich auch gar nichts und trotzdem wach ich mit vollgespermter unterhose auf.

wie kriegt ihr feuchte träume? auch so? und wie oft kriegt ihr sie?

stadimus, 10 Juni 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich habe das "Prob", wenn ich ne längere Zeit keine SB gemacht habe. Also nicht so häufig. Irgenwann muss der Mist halt raus! :grin: Ansonsten habe ich das eigentlich nicht so häufig. Fällt das nicht irgendwann deiner Mutter auf beim waschen ewig "weiße" Flecken??? :ratlos:

Wenn es hochkommt 1 - 2 mal im Monat!

ToreadorDaniel, 10 Juni 2003
  3. stadimus
    Gast
    0
    vielleicht fällt es meiner Mutter schon auf, aber sie bis jetzt noch nichts gesagt... :grin: und meisten komm ich ja in die unterhose, und sie ist so grau, also sieht mn die flecken fast gar nicht.
    aber es ist voll peinlich aufzustehen mit ner nassen unterhose, umsomehr, weil ich mit meinem Bruder in einem zimmer schlafe... :eckig:

stadimus, 10 Juni 2003
  4. Dark Matter
    0
    Habe ich recht selten, dann aber nur wenn ich eine längere Zeit kein SB gemacht habe. Der letzt FT ist bei mir etwa 5 Jahre her. Ich mache es mir seitdem lieber selber, ist schöner. :cool1:

Dark Matter, 10 Juni 2003
  5. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    was mich mal interessieren würde - stöhnt man(n) dann nachts auch und windet sich inner gegend rum oder wie läuft das???

zeke, 10 Juni 2003
  6. stadimus
    Gast
    0
    nein!! du schläfst einfach ganz normal, bekommst ne latte und spritzst ab! mehr nicht!
    dann wachst du morgens mit nassen unterhosen auf. :smile:

stadimus, 10 Juni 2003
  7. HousePrinz
    Gast
    0
    wie schon gesagt, hängt vom druck ab :smile:

HousePrinz, 10 Juni 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    hatte noch nie nen feuchten traum, und länger als 2 tage halt ichs ohne sb sowieso nich aus :grin:

sum.sum.sum, 10 Juni 2003
  9. Igelchen
    Gast
    0
    Hmm.. feuchte Träume.. das is schon ne Weile her. Das letzte mal ist auf jeden Fal länger her, als ein halbes Jahr. Und dann sowieso nur mal alle paar Monate.
    3-4 mal pro Woche finde ich da schon ganz schön extrem.

Igelchen, 10 Juni 2003
  10. stadimus
    Gast
    0
    ja, ich wixe auch nicht oft - letztes mal habe ich vor zwei wochen gewixt und davor das letzte mal vor 2 monaten oder so... :eckig:

stadimus, 10 Juni 2003
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich riskiere das immer, wenn ich aus irgent einem Grund am Tag vorher nicht onaniert habe (z.B. auf Besuch). Manchmal mit "geeigneten":grin: Träumen als Vorbereitung.
    Am Morgen wenn ich Steiffen habe, ist es mir aber noch nie passiert.

simon1986, 10 Juni 2003
  12. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist das auch so, wenn ich längere Zeit keinen Orgsamuss habe, sei es durch sex und sei es durch sb
    dann habe ich auch öfter einen feuschten Traum.

bei mir isses dann so, das ich von irgendwelchen sexuellen erlebnissen träume und dann im trau komme und ich wache in dem moment auch aufund alles ist nass, dann muss ich immer meine wäsche wechseln.

was daran aber merkwürdig ist, ist, das ich ja das problem mit dem "zufrühkommen" habe.. (immer nach 30sek) und im traum ist das genau so, nur noch viel schlimmer... sobald ich eine sexuelle berührung bekomme oder sowas, komme ich schon zum Orgsasmuss im traum und dann natürlich in meiner hose...

kann mir das jemand erklären?

DJ Toxic, 10 Juni 2003
  13. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte früher sehr viel feuchte träume...also hmm feuchte träume kann man net sagen weil da wahr ich noch so jung das bei mir noch gar nix gekommen ist, ich hatte also einfach nen OG ohne Sperma hihi

Aba seit ca. 6 Jahren hatte ich niemehr einen feuchten träum...mach ich etwa zu viel SB?? :rolleyes: *bG*

Aba ich fände einen feuchten träum zu haben etwas ekelhaft, nicht das mich mein eigener Sperma grausen würde, aba wenn man da so gemütlich von den zwittschernen Vögel geweckt wird und dann aba so ne nasse...schleimige...klebrige Unterhose hat, dann :wuerg:

:grin: -Sha0lin- :grin:

-Sha0lin-, 11 Juni 2003
  14. Wernesgott
    Gast
    0
    Ich kann mich nicht daran erinner das ich jemals einen Feuchten Traum gehabt habe.

Wernesgott, 12 Juni 2003
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    dem schliesse ich mich an

W0m847, 12 Juni 2003
  16. Hoschi01
    Gast
    0
    Ne erektion in der nacht hatte ich schon, aber gekommen, ne.
    Vielleicht wäre das ja mal ne neue erfahrung

Hoschi01, 13 Juni 2003
  17. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja..feuchte Träume habe ich eigentlich nicht. Aber ich wache schon häufig Nachts aus meinen Träumen mit einer Latte auf. Und dann mache ichs mir meistens dann selbst.

User 7469, 13 Juni 2003
  18. Abraxas
    Gast
    0
    hm.. hatte nur einmal sowas, und das war mein erster orgasmus, bei dem was rauskam.. war recht verwundert und dachte erst, dass ich mir in die hose gemacht hab, bis ich irgendwann begriff, was es denn nun war.. aber das ist schon einige jahre her.. :zwinker:

einen zweiten feuchten traum gabs nie, und ich hab auch kein problem, ein paar wochen ohne sb zu leben, zum beispiel wenn ich im urlaub bin und dort keine hab, bei der man sich "entleeren" kann

Abraxas, 13 Juni 2003
  19. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich weiß ja net wie lange sich der druck aufbaut, damit er "raus muss", aber wenn ich ma länger net SB mache (ferien, stress...), dann hab ich auch keine feuschten träume, bin früher oft "trocken gekommen" aber da kannt ich das gefühl noch net und wusst auch net was es war!
    aber feucht war es bei mir eigentlich nie, schade eigentlich :frown:

Ery, 13 Juni 2003
  20. Woohoo
    Gast
    0
    hatte letztens zum 1. mal einen.. mach aber schon 4 jahre sb! sonst mach ich immer sb, grade deswegen :smile: oder meine freundin halt..

Woohoo, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...