Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alina
    Gast
    0
    10 Februar 2003
    #1

    feuchter Orgasmus

    wer von den Mädels hier hatte schon mal einen feuchten Orgasmus.? Oder so was in der Art?? :loch:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Februar 2003
    #2
    Was genau meinste mit nem "feuchten Oragsmus"?
    Ich kenn nur so ne Art Samenerguß bei ner Frau ... allerdings hatte ich den noch net :tongue:.

    Juvia
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 Februar 2003
    #3
    Hm... könnte mir auch nix anderes unter dem "feuchten orgasmsu" vorstellen als die ejakulation...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2003
    #4
    Ich auch nicht.

    Gehe auch mal davon aus, dass damit ein Orgasmus gemeint ist, bei dem ein ordentlicher Schwall Flüssigkeit kommt ;-)
     
  • Alina
    Gast
    0
    10 Februar 2003
    #5
    ja genau das meine ich. Hab mich etwas unklar audgedrückt, sorry!
     
  • Since1887
    Gast
    0
    10 Februar 2003
    #6
    Vielleicht war auch ein Orgasmus im wasser gemeint.Achne das wäre ja ein nasser Orgasmus:grin: :grin: :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Februar 2003
    #7
    @Calibra

    *lol* Was ne blühende Phantasie :grin:.

    Juvia
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #8
    Nee, ich hatte das noch nicht. Das noch weil ich ja nicht weiß obs mal kommt.Hab aber schon davon gehört (hier im Forum), also ich hab keine angst falls ich mal so "rumsaue", denn was männer können kann ich auch. *fg* (war nicht so ernst gemeint ich weiß ja das beide parteien ihren "senf" dazu geben)


    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2003
    #9
    Hmm, ich hatte schon einmal einen, der sehr sehr flüssigkeitsreich war. :smile: Is aber ned so das, was ich brauch, is immer bissi arg feucht... ne danke :grin:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2003
    #10
    Hi. Kannst du noch mal sagen in welcher stellung das passiert ist?Rein interessehalber.

    Gruß Lissy_20:jee:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2003
    #11
    Jojo kenn ich...kann aber gut drauf verzichten *gg*
    das passiert meistens wenn man ein wenig zu sehr am G Punkt gefingert wird....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2003
    #12
    Hmm, da hat er mich, glaub ich, gefingert... weiss aber nimmer so genau :grin:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    11 Februar 2003
    #13
    ja is schon passiert......aber hm...naja mir is des eigentlich wurscht.....ich seh da kein unterschied drin.....
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #14
    nö, hatte ich noch nicht...

    hab auch mal eine frage: haben frauen diese "ejakulationen" wenn sie einen vaginalen orgasmus haben, oder beim klitoralen? - oder spielt das gar keine rolle welche "art" orgasmus es is? hat da wer eine ahnung?
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Februar 2003
    #15
    normalerweise vaginal, aber es sollen so gerüchte umhergeistern dass es klitoral auch geht....*gg*
     
  • Velvet
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #16
    soviel ich weiß geht das nur vaginal....
    wie irgendwer mal oben geschrieben hatte kommt es häufig bei der g punkt stimulation vor.
    klitoral....halt ich für ein gerücht....
    immerhin geht es ja darum das drüsen IN der vagina gereitzt werden, und das werden sie ja wohl beim gv eher.....
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #17
    na dann werd ich wohl auch nicht so schnell einen "feuchten" *gg* orgasmus haben... (bin aber eigentlich sowieso schon feucht genug wenn mein freund mich angreift - noch feuchter und wir könnten uns gleich in die badewanne setzen... :smile:)
     
  • lollipop16
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #18
    Also feucht bin ich immer, wenn ich einen Orgasmus hab, aber sowas wie einen weiblichen Samenerguss hatte ich noch nicht!Zumindest hab ich nix davon mitbekommen!Das soll ja angeblich auch richtig daraus spritzen, aber das kann ich mir irgendwie gar net vorstellen!

    Schnulli:engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #19
    mhm, das man feucht is, is sowieso klar :zwinker:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    12 Februar 2003
    #20
    rausspritzen? nee das nicht....also nicht so wie wasser aus nem feuerwehrschlauch. aber du merkst eben das da übermäßig feuchtigkeit erzeugt wird auf einmal und alles noch fluuuuutschiger is als sonst. und irgendwie ein anderes lustiges gefühl mal kurz da ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste