Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feuchter Slip nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nessi, 10 Mai 2004.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hattet ihr das auch schon mal wenn man in der Nacht Sex hatte und am nächsten Tag noch mal was rauskommt? Macht ihr am Morgen danach auch noch einen Slipeinlage rein und wie lang ist es dann noch feucht am Tag?
    Gruß nessi.

nessi, 10 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich geh nach dem Sex meistens schnell auf Klo und "entsorge" den Rest. Hab nämlich überhaupt keine Lust, mitten in der Nacht aufzuwachen, weil die Hälfte wieder rausläuft ...
    Somit hab ich das Problem, dass am nächsten Tag noch was rausläuft, nicht :zwinker:

Juvia

User 1539, 10 Mai 2004
  3. Lady Black
    Gast
    0
    Ich denke das ist relativ normal, da du ja di ganze Nacht liegst und es so nicht "rauslaufen" kann....! Ist schon die beste Lösung am Morgen eine Slipeinlage zu nehmen.....

Lady Black, 10 Mai 2004
  4. flashoverbun
    0
    hatte meine freundin am we auch zum ersten mal hat sich voll erschrocken als es auf einmal ihre schenkel runterlief.

flashoverbun, 10 Mai 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich machs wie juvia.
    hab doch kein bock, dass da noch ewigkeiten was rausläuft.

*fechti*, 10 Mai 2004
  6. Pure_Poison
    0
    Jo, ich geh meistens dann aufs Klo oder sofort nachm aufstehen, habe das Glück dass bei mir im liegen eigentlich nie was rausläuft. Wenn dann hab ich zur Vorsicht auch immer ein Handtuch rumgewickelt *g*

strange_girl

Pure_Poison, 10 Mai 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Das Thema gabs schon, such mal danach. War sogar von mir.

das_kleine, 10 Mai 2004
  8. Firegirl27
    Gast
    0
    Wc hilft nicht viel bei mir merk das es Nachts sogar rausläuft obwohl ich am wc war

Firegirl27, 10 Mai 2004
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, wir machen, wenn die zeit reicht, gleich wieder sex! :zwinker:

da im liegen nicht so viel rausläuft muss es ja am nächsten tag rauslaufen. da ist die idee mit der slipeinlage schon ganz gut.

biker-luder, 10 Mai 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    jo is bei mir auch so. :rolleyes2

User 12616, 10 Mai 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nicht wirklich, es wird eigentlich gleich auf'm Klo entsorgt. Ansonsten eben ein Slipeinlage reintun.

madison, 11 Mai 2004
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Slip meiner Liebsten ist meistens VOR dem Sex feucht...
    Spass beiseite.... es kommt ziemlich häufig vor, dass ich ihr danach auch noch alles fein säuberlich ablecke....das liebt sie...danach auf's Klo und am Morgen ist meistens alles draussen....

Martin23, 11 Mai 2004
  13. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Falls es mal in der Nacht passiert, muss es ja auch net unbedingt sein, das er in der Scheide kommt - dann läuft da auch morgens nix raus!!

Natalie, 11 Mai 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

bei mir war es schon oft genug so, dass obwohl ich danach aufs Klo gegangen bin und einiges weg gewischt hab usw. .. das mitten in der Nacht oder beim morgendlichen Gang zum Klo auch noch etwas rausgelaufen is..

Also sowas wie Slipeinlagen nutz ich da gar nicht, weil a) wenn ich danach noch ma ins Bett geh, hab ich meine Klamottn eh net lang an *FG b) wenn ich nicht ins Bett gehe, geh ich SPÄT nach ner Tasse Kaffee oder so duschen.. *net gern tag lang ungeduscht rumlaufs* *G

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Mai 2004
  15. DarkPredator
    0
    ist meiner freundin auch schon oft passiert! schätze ne slipeinlage hift da gut.l

DarkPredator, 11 Mai 2004
  16. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Also meine Frau läst des einfach laufen, vom ersten mal an haben wir des so gehalten. Finden des nicht schlimm wenn der Slip oder das Bett nass werden.
    Man kann beides waschen. Meist hat sie keinen Slip mehr an für den rest der nacht.

mfg

Mal Reinschauen, 12 Mai 2004
  17. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Ja das mach ich manchmal auch aber wenn man mitten in der Nacht Sex hat und danach einschläft dann läuft es halt morgens raus.Und manchmal auch noch in der Schule oder auf der Arbeit ein bischen, so das ich halt schon eine Slipeinlage brauche.

nessi, 13 Mai 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kenn ich... Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, direkt nach dem Sex unromantisch aufzuspringen und aufs Klo zu stürzen - und dann bringt es auch noch nicht mal was, sondern läuft am nächsten Tag eh wieder... :rolleyes2

Lieber gemütlich ankuscheln, im Liegen läufts normalerweise net (und wenn doch mal - mein Gott, was solls, ist ja net giftig!), und am nächsten Tag ne Slipeinlage reintun... (Hab ich eigentlich eh IMMER drinne...)

SottoVoce, 13 Mai 2004
  19. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Slipeinlagen müssen am nächsten Tag einfach sein! Ich würde es ned schön finden den ganzen Tag mit Sperma in der Unterhose rumzulaufen :mad:
    Ich hab meistens auch immer eine drinne.

nessi, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...