Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feuchter traum nach 1 woche ohne sb

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Woohoo, 22 Mai 2003.

1. Woohoo
    Gast
    0
    joa steht oben im titel! es war höchstens eine woche und dann bin ich letztens aufgewacht weil die hose nass war.. ich hatte sowas noch nie!! wie geht des schon nach 1 woche?

Woohoo, 22 Mai 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Ich denke mal, das kann auch so einfach kommen, das hat sicher nix mit der Zeit zu tun...

Manja, 22 Mai 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    na haste doch gesehen, das das geht :grin:
    scherz beiseite, ich weiß von meinem freund, das er dann lieber mal sb macht, anstatt mit ner feuchten hose aufzuwachen! und er sagt auch das das mitunter mal innerhalb einer woche sein kann, naja fernbeziehung halt! also nix außergewöhliches bei dir!

twinkeling-star, 22 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch nicht ungewöhnlich. Das kann passieren, auch schon nach einer Woche. Habe so etwas auch schon von meinem Freund erzählt bekommen. :zwinker:

Lila, 22 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke, das kommt nicht auf den Zeitraum an, sondern kann - vorallem in 'jüngeren' Jahren (weiß grad net wie alt du bist) - eben einfach so mal passieren...

MooonLight, 23 Mai 2003
  6. supergirl_007
    0
    also von meinem freund hab ich sowas noch ned zu hören bekommen aber von meinem bruder... *g*
    merkt man halt wenn manin einer wohnung wohnt, ja ja... und ne des hängt eigentlich ned so mim zeitraum zam, aber meistens passiert sowas jüngeren jungs so zwischen ähm yo 11 und 14 würd ich jezz ma sagen, hab auch kein plan wie altdu bist also sorry wenn du älter bist :smile: iss auf jeden fall normal....

supergirl_007, 23 Mai 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke mal, dass das weniger mit der Zeit als mit den Träumen zu tun hat. Na gut wenn du ne Zeit keine SB gemacht hast muss der Druck sich ebend so entladen.:grin: Also ganz normal.

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel

ToreadorDaniel, 23 Mai 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Aber mit der Zeit hat das auch zu tun. Ich probiere das manchmal in den Ferien aus, und dann passiert es mir nach ein Paar Tagen.
    Vorher kommen dann so sexy Träume, aber wahrscheindlich weil sich was vorbereitet. Also der passende Traum und nicht umgekehrt.

simon1986, 23 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...