Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 März 2007
    #1

    feuchter traum

    mods! könnt ihr meinen titel richtig schreiben!!?? :smile: sooorryy... *schäm*
    hallo!
    ich kann auf die älteren themen nicht mer antworten, deshalb eröffne ich jetzt halt einen neuen thread. sorry!

    hab da ein problem!
    ich will mehr sex als mein freund.
    wir hatten den letzten sex am sonntag.
    jetzt hatte er gestern und vorgestern einen feuchten traum.

    ist er jetzt trotzdem noch "spitz"? also wie ist das bei euch so? wenns euch in der nacht gekommen ist jungs... wollt ihr dann am nächsten tag trotzdem noch sex oder ist dann wieder raus?. also der druck oder der wille ist noch vorhanden oder weg? ich will doch das mein freund wider will heute, aber wenns ihm shcon 2 mal gekommen ist die letzten nächte mach ich mir langsam sorgen :frown:
    und wiso hatte er 2 feuchte träume??? ich will doch immer sex, aber er braucht nicht mehr. koomisch

    hatt jemand antworten???!!! :kopfschue :kopfschue :geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 März 2007
    #2
    feuchte träume haben aber nix mit geil sein zu tun. sowas passiert unterbewusst. das kommt völlig unabhängig davon, wie oft man sex will oder nicht.
     
  • Flake
    Gast
    0
    8 März 2007
    #3
    ich glaube nicht, dass er nur weil er nen feuchten Traum hatte keinen Bock mehr auf Sex hat (vlt sogar erst recht) oder dass er "alle" ist. Ein Mann kann doch mehrmals hintereinander poppen... wieso sollte er nicht mehr können...? Je jünger er ist, desto weniger Pausenzeit braucht er sogar dafür...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 März 2007
    #4
    ah ok dann bin ich einwenig beruhigt! merci für eure antworten!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    8 März 2007
    #5
    warum versuchst du es nicht einfach oder frägst ihn?
    wir können nicht in ihn reinschauen und sagen, ob er Lust hat oder nicht!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 März 2007
    #6
    ja das mach ich wenn er in 15 minuten bei mir ist!
    aber wollte noch andere meinungen hören!
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    17 März 2007
    #7
    Ich dachte immer das man feuchte Träume nur dann bekommen kann wen man scho lange keinen Orgasmus also Samenerguss hatte. Dies sagte jedenfallls mal mein Ex.
     
  • Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #8
    ich hatte meinen ersten "feuchten" Traum wo ich meinen ersten Orgasmus bekam, also in der Nacht. Sonst nie wieder:smile:

    Bei mir "stehts" jeden morgen, jedoch hab ich das Höschen nicht vollgesifft:tongue:


    Feuchte Träume haben doch nur Mädchen?


    Grüße
    Domi

    edit:

    bist ne hübsche, Meli :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste