Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #1

    Feuchter Traum

    habe jetzt seit 1 Monat kein sb gemacht, um mal zu wissen wie ein feuchter Traum ist, ich habe abends nur noch an sex gedacht bis ich eingeschlafen bin, aber hatte keinen feuchten Traum. Ist es empfehlenswert,dass man vom einschlafen an sex denkt um einen feuchten Traum zu bekommen? Was für Erfahrungen habt ihr?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #2
    träume kann man net steuern...

    Entweder man träumt was, oder man tut es net...

    Versuch einfach net daran zu denken.. und WARTE AB!!! irgend wann wirst ihn schon haben...

    vana
     
  • 31 August 2003
    #3
    ich hatte natürlich ma so träume wo man denkt,
    hmm, jetzt müsste doch was passiert sein,
    aber es ist nie passiert!
    was solls!
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #4
    in träumen verarbeitest du dinge, die du am tag nicht verarbeitet kriegst... und in dem du an sex vorm einschlafen denkst, verarbeitest du das thema ja... also das nächste mal brems dich... lass es ich ruhig anstauen... vielleicht klappts ja dann...
     
  • My_secret
    My_secret (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    31 August 2003
    #5
    falsch. das benötigt zwar etwas übung aber man kann träume sehr wohl steuern.
     
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #6
    danke, versuche es mal heute Nacht :grin:
     
  • luvbine
    Gast
    0
    31 August 2003
    #7
    Aber das mit dem Steuern klappt auch nur, wenn man es nicht zwanghaft versucht. Ich hab das erst 1x geschafft bisher :zwinker: Da bin ich aufgewacht und dachte, "Ich will das was ich eben geträumt hab weiterträumen^^" Bin dann wieder eingepennt und habs weitergeträumt, dann nach ner Zeit wieder aufgewacht, aber da hats dann nicht mehr funktioniert :/
     
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #8
    das hat bei mir auch schon mal geklappt!:cool:
     
  • My_secret
    My_secret (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    31 August 2003
    #9
    also ich kann das öfter :smile: ich denk einfahc an das was ich träumen will und meistens klappt das dann auch :smile:
     
  • McPhil
    Gast
    0
    31 August 2003
    #10
    jo *blackboxzustimm*
     
  • Chicy
    Gast
    0
    31 August 2003
    #11
    grrr

    Warum haben Mädchen eigentlich keine feuchten Träume :drool:
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #12
    wie jetzt?? Etwa nicht?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #13
    LOL doch Mädchen können auch sowas wie feuchte Träume haben..

    Aber das Frau dann von slebst feucht wird ist eher selten, wahrscheinlicher ist, dass sie sich dann selbst befummelt...

    Es stimmt, dass man in träumen Ereignisse vom Tag verarbeitet.. sowohl auch, dass man an etwas denkt und das dann weiter träumt.. aber 100%!!!! kann man sie nicht steuern...

    vana
     
  • ( k )
    Gast
    0
    31 August 2003
    #14
    dem muss ich wiedersprechen. traeume die man steuern kann koennen ebenso vorkommen wie toastbrot. es gibt reales traeumen - selbst ich bin schon im traum willentlich im treppenhaus in die tiefe gesprungen.
     
  • BlackBox
    BlackBox (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #15
    das gabs bei mir auch schon, ich wollte aufwachen, weil es ein schlimmer Traum war, also bin ich willentlich vom Haus gesprungen um aufzuwachen, was dann auch geklappt hat.
     
  • mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    31 August 2003
    #16
    was vom dach springen noch mit feuchten träumen zutun hat weiss ich zwar net aber egal :grin:
    also ich hab zwar schon mal erotische träume, aber feucht sind die nicht, und wenn ich aufwach bin ich auch nicht rallig ;-)
    LG moon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste